Zur Antwort gab sie ihm auf der Wange einen Kuss, Paul:,,Und für was war das?". Lana:,,Einfach so". Paul sah in ihre Augen, er prägt sich grad auf sie. Lana:,,Alles okay?". Paul:,,Ja, ich seh nur erst jetzt deine wunderschönen blauen Augen". Lana:,,Du bist echt süß". Paul lächelte sie an, er:,,Mir wird auch bewusst, dass du nicht wie Sam bist". Lana:,,Naja, ich bin genauso stur wie er". Paul:,,Da hast du recht". Lana schmiegte sich an ihm, da beiden die gleiche Körpertemparatur haben merkten sie es nicht. Paul:,,Du bist ja heiß". Lana:,,Äh danke". Paul:,,Nein, ich meinte dass du warm bist". Lana:,,Achso, ich hab vielleicht Fieber". Paul:,,Ah okay". Sie schauten den Film zu Ende, Lana:,,Danke für den schönen Abend, aber ich muss jetzt geh'n". Paul:,,Ich bring dich gern nach Hause". Lana:,,Okay". Die beiden verlassen das Haus und Paul brachte sie bis vor die Haustür. Lana:,,Nochmal danke". Paul:,,Jederzeit". Sie gab ihm auf der Wange einen Kuss und ging glücklich rein, Alina:,,Wo warst du?". Lana:,,Ich war bei Paul". Alina:,,Du weißt wie spät es ist?". Lana:,,Ich hab mein Handy im Zimmer". Alina:,,Bitte nehm das nächste mal dein Handy mit!". Lana ein wenig genervt:,,Ja Mom". Alina:,,Komm es gibt Essen". Lana:,,Warte". Ihre Mutter dreht sich um, Alina:,,Ja". Lana:,kIst er hier?". Alina:,,Wer, dein Vater?". Lana:,,Bitte nenn ihn nicht mein Vater". Alina:,,Gut, seine Freunde sind übrigens auch hier". Es klingelte, Lana:,,Ich geh schnell". Alina:,,Mach das". Lana machte die Tür auf und sah Paul, er:,,Hey, ich hab vergessen dass ich hier zum Essen eingeladen bin". Lana:,,Komm doch rein". Er kam rein und die beiden gesellten sich zu den anderen, Alina:,,Oh Paul, seid ihr ... ". Lana empört:,,Mom, nein". Paul:,,Schon gut, wir sind nur Freunde". Alina:,,Aha, nur Freunde". Lana:,,Mom, lass es gut sein". Sam:,,Lass doch deine Mutter in ruh". Lana wurde wieder wütend, sie schrie:,,DU HAST MIR NICHTS ZU BEFEHLN, DU WARST DERJENIGE DIE UNSERE FAMILIE VERLASSEN HAT UND NICHT ANDERS RUM. MEINE MUTTER IST FÜR MICH IMMER DA GEWESEN UND NACH 17 BLÖDEN JAHREN KOMMST DU. NEIN, WEIß DU WAS. ICH WERD DIR NIE VERZEIHN WAS DU UNS ANGETAN HAST". Alina:,,Das ist dein Vater, red nicht so über ihn". Lana:,,Wer er mein Vater, dann wer er mein ganzes verficktes Leben da". Sie rannte raus und verwandelt sich, im Esszimmer. Alina:,,Es tut mir so leid, ich weiß auch nicht was mit ihr los ist". Sam:,,Hast du ihr das mit deinem Stamm erzählt?". Alina:,,Nein noch nicht, wieso?". Sam:,,Wir haben ein streunden Wolf gefunden, Jake dachte das es Lana ist". Alina:,,Also davon hät ich gewusst". Sam:,,Lass uns jetzt Essen". Paul machte sich Sorgen um Lana, was ist wenn ihr etwas passiert. Sam:,,Paul, was ist los?". Paul:,,Ich hab mich auf Lana geprägt". Alina:,,Ohoh". Sam:,,Was ist?". Alina:,,Wenn Lana das erfährt, dann wird sie dich umbringt Sam". Sam:,,Was, das ist doch ein Witz. Sie kann mir nichts antun".
Sam:,,Was,das ist doch ein Witz. Sie Alina:,,Glaubst aber nur du, sie kann alle Kampfsportarten".Sam:,,Äh, sollte mir das Angst machen". Alina:,,Eigentlich schon, sie kann mit nur einer Bewegung jemanden töten". Paul:,,Das würde sie nie tun". Seth:,,Was ist mit ihm los". Embry:,,Hat er sich etwa auf die kleine Ninja Tussi geprägt?". Paul:,,Pass auf was du sagst". Sam:,,Hey, hört auf". Alina:,,Ja sie hat es mal gemacht. Falls ihr es wissen wollt, aber unabsichtlich". Sam:,,Das beruhigt mich". Alina:,,Urteile nicht so schnell, sie trainiert jeden Tag im Wald". Sam:,,Ja, ich hab ihr ein paar mal zu geschaut". Alina:,,Bist du etwa hier gewesen?". Sam:,,Ich war nie weg". Lana kam zurück und setzt sich hin, Alina:,,Wo warst du?". Lana mürrisch:,,Nirgendwo, wo sollte ich den hin?". Lana sah alle fragend an, als sie zu Paul schaute prägte sie sich auf ihn. Paul:,,Was ist, wieso schaust du mich so an?". Lana:,,Ich ... , ach vergiss es". Alina:,,Was wolltest du uns sagen?". Lana:,,Euch nicht, aber meiner feinen Mutter". Alina:,,Ich hab keine Geheimnisse vor ihnen". Lana:,,Das heißt du hast Geheimnisse mit den, und auch noch mit meinem ' Vater ' ". Alina:,,Was meinst du mit deinen Fingern?". Lana:,,Denk nach Mutter, es war mal unsere Geheimsprache". Alina:,, ' Verstehe' ". Lana:,,Ich hab kein Hunger mehr, kann ich rauf?". Alina:,,Geh nur". Lana:,,Bye, Jungs, 'Paul' und ' Vater' ". Lana ging rauf in ihrem Zimmer, Sam:,,Was bedeutet das mit den Fingern?". Alina:,,Darf ich nicht sagen?". Paul:,,Sag es!". Alina:,,Ich hab keine Angst vor dir Paul". Paul:,,Sollten sie aber". Alina:,,Wenn du dich auf sie geprägt hast, sag ich nur viel Spaß". Paul:,,Was heißt das den jetzt?". Alina:,,Sie wird deine Gefühle nicht erwidern und schnappt sich ein anderen Jungen, ich kenn meine Tochter sehr gut". Sam:,,Okay, wir beruhigen uns alle". Alina:,,Ich bin ruhig". Sam sah sie unglaubwürdig an, Alina:,,Nur ein bisschen gestresst". Lana ist eigentlich nicht in ihrem Zimmer, sie sitzt auf der Treppe und hört zu, Alina:,,Na gut, das mit dem Fingern heißt: nicht wirklich". Sam:,,Das heißt sie sieht mich nicht wie ihr Vater". Lana kam rein, sie:,,Richtig erfasst". Sie verschrenkt die Arme um ihre Brust, Lana:,,Ich will nicht dass jeder sagt das Sam mein ' Vater' ist, hab ich mich klar ausgedrückt?". Alina:,,Aber wieso den?". Lana:,,Er kommt einfach so nach 17 Jahren zu uns und will mich zu sich mit nehm, klingt das nicht ein wenig komisch für euch?". Alina:,,Was soll daran komisch sein?". Lana:,,Hallo, er war nicht da als ich ihn mal dringend brauchte und jetzt will er was von mir, nein danke. Da steig ich aus". Paul:,,Sie ist aber auch sehr zickig". Lana:,, Schnauze du Idiot, du bist nicht besser". Paul:,,Was, ich hab doch nichts gemacht?". Lana:,,Aha und wer hat gesagt dass ich so stur bin wie er?". Paul:,,Ich war's". Lana:,,Genau, wisst ihr was. Ich red hier mit einer Wand, keiner weiß wie ich mich dabei fühle". Alina:,,Komm her". Lana weinte und setzte sich auf die Beine ihrer Mutter, sie weinte wegen allem. Sam:,,Alles wird gut, wir werden schon einen weg finden". Lana stand mit Tränen in den Augen auf, sie:,,Jetzt redest du über wir, man ihr seid echte Idioten". Alina:,,Rede nicht so über Sam". Lana:,,Wie soll ich sonst mit ihm reden, er hat dich doch wegen einer anderen verlassen..... . Ich hau ab, esst allein weiter". Sie ging endgültig rauf und weint den ganzen Abend, unten im Esszimmer. Alina:,,Ich hab kein Hunger mehr". Sam:,,Ich auch". Die andern stimmten zu, Sam:,,Ich versteh sie nicht". Alina:,,Ich aber". Sam sah die fragend an, Alina:,,Du hättest einfach bleiben solln, dann hätten wir jetzt die Probleme nicht". Sam:,,Ich konnte es früher einfach nicht, ich war nicht bereit". Alina:,,Es ist besser wenn du jetzt gehst". Sam:,,Du bist wütend. Das kann ich verstehn, aber wenn du auch einen findest dann wird das leichter". Alina:,,Das hab ich ja schon, aber naja er hat schon eine Schlampe". Sam:,,Okay, das ist jetzt gemein. Emily ist keine Schlampe und das weißt du". Alina:,,Ja, aber ich mag sie nicht und werde sie nie mögen". Sam:,,Ich weiß dass es nicht einfach ist, aber wir müssen das beste aus der Sache machen". Alina:,,Was für eine Sache den?". Sam:,,Na ich will sie mit zu mir nehm". Alina:,,Sie entscheidet es, außer ich hab geschäftlich im Ausland zutun".
DU LIEST GERADE
Unreal Live
FanfictionEs geht um ein Mädchen, das bei ihrem leiblichen Vater einzieht, wenn auch widerwillig. Lana wird sich verlieben und fährt über sich einiges. Wer ist ihr Vater? In wem wird sie sich verlieben? Was ist Lana eigentlich? Und was hat eine Legende mit ih...