Sam:,,Gut". Paul:,,Ich schau mal nach ihr". Sam:,,Geh nur". Paul ging rauf,in Lana's Zimmer. Paul:,,Darf ich rein?". Lana sitzt auf der Fensterbank und schaut zu ihm, Lana:,,Was willst du?". Paul:,,Mich entschuldigen". Lana:,,Für was, das du ein Blödmann bist". Paul:,,Nein, für vorhin". Lana:,,Ach steck dir deine Entschuldigung sonst wohin". Paul:,,Was ist nur los mit dir, vorhin warst du anders". Lana:,,Sam ist passiert". Paul:,,Erklärs mir". Lana:,,Das wirst du nicht verstehn". Paul:,,Versuchs doch erst mal". Lana:,,Ich bin mein ganzes Lebenlang mit meiner Mutter allein und auf einmal kommt nach 17 Jahrn, einer und behauptet er sei mein leiblicher Vater. Weißt du,es gab mal ne Zeit da hab ich um ihn geweint. Ich bereu es jetzt schon". Paul:,,Aber du weißt ja nicht wie Sam ist". Lana:,,Das ist es ja, wär er nämlich geblieben dann wusste ich vieles über ihn und musste mir hier keine Sorgen machen". Paul:,,Aber du kannst ihn doch kennenlern, du musst es nur wolln". Lana:,,Du hast recht, ich sags ihm". Sie rannte die Treppen runter, Alina:,,Im Haus wird nicht gerannt". Lana:,,Mom?". Alina:,,Im Wohnzimmer". Lana und Paul gingen ins Wohnzimmer und setzten sich, Lana:,,Ich möchte euch was sagen". Sam:,,Wir hörn". Lana:,,Ich möchte zu Sam ziehn". Alina:,,Ich hol die Kartons". Lana lächelte, Sam:,,Woher der plötzliche Sinneswandel?". Lana:,,Sagen wir, ein sehr guter Freund hat mir ein Rat gegeben". Sie sah zu Paul und legt ihren Kopf auf seine rechte Schulter, Sam:,,Seid ihr ... ". Lana:,,Dad". Sam musste lächeln, Seth:,,Hat sie dich grad Dad genannt". Lana:,,Ja das hab ich". Paul hielt Lana's Hand, Sam:,,Hab ich was verpasst?". Die Frage ging an Paul, er:,,Nein, nur Freunde". Lana:,,Ach, nur Freunde". Paul:,,Was sonst?". Lana:,,Vergiss es". Paul:,,Nein, jetzt sags mir". Lana schüttelte ihren Kopf, sie:,,Nein, ich werd es dir nicht sagen". Embry:,,Lana, warst du zufällig vorhin draußen?". Lana log:,,Nein, wieso?". Embry:,,Nur ne Frage". Sam:,,Embry, lass sie in ruh". Lana:,,Ich geh zu Mom, kommst du mit Dad?". Sam stand auf und ging ihr nach, sie gingen in Lana's Zimmer und packten ein. Lana nach einer weile:,,Dad, was bin ich?". Sam rührte sich nicht mehr, er:,,Ich weiß nicht was du meinst". Lana:,,Naja, mit mir passiern eigenartige Dinge". Sam ging zu ihr und berührte ihre Stirn, er:,,Du bist ja warm, komm ich bring dich mach unten". Lana:,,Was ist mit mir?". Sam antwortete nicht und die beiden gingen runter, Sam:,,Alina, wo bist du?". Alina:,,Wohnzimmer". Die beiden gingen dorthin und setzten sich, Alina:,, Schätzchen, alles okay. Du schwitzt ja". Lana:,,Mir .... mir ist heiß". Alina ging und kam dann mit einem Fiebermessgerät, sie steckt das Ding in Lana's Mund. Als es piepte nahm sie es raus, Alina:,,Oh nein". Sam:,,Was ist?". Alina:,,55, 07 Grad. Komm du musst in's Bett". Lana:,,Ich will aber weiter packen".Alina:,,Erst muss es dir besser gehn".Lana ging mit ihrer Mutter mit und Sam redet mit seinem Rudel,Seth:,,Anscheinend ist einer von uns auf sie geprägt". Seth schaut zu Paul, Paul:,,Was, nein. Das ist doch lächerlich". Sam:,,Gut, denn sie ist kein guter Umgang für dich". Paul:,,Wie meinst du dass denn jetzt?". Sam:,,Sie wird gerade ein Wolf, wenn sie dann auch noch erfährt was wir sind wird sie ausrasten". Quill:,,Woher bist du dir so sicher dass das passiern wird?". Sam:,,Sie ist meine Tochter, ich weiß es einfach". Lana:,,Was weißt du?". Sam:,,Sollst du nicht im Bett sein". Lana:,,Mom hat gesagt dass mein Fieber gegang ist, anscheinend war es nur kurz". Sam:,,Irgendwie eigenartig". Lana:,,Wie meinst du dass?". Sam:,,Ach nichts". Lana sah ihn etwas verwirrt an, Sam:,,Komm, ich bring dich in dein Bett". Lana:,,Ja, als nächstes ziehst du mich um". Sam sah traurig aus, Lana:,,Das war ein scherz, ich geh so in's Bett". Sam sah sie genauer an, Sam:,,Nein, du erkältest dich noch". Lana:,,Ich schlaf schon lange so und hab mich bis jetzt auch nicht erkältet. Mom meint, dass du hier auf der Couch schlafen kannst". Sam:,,Danke, aber wir müssen dann geh'n". Lana:,,Aber du bringst mich vorher noch in mein Zimmer". Sam:,,Genau". Die anderen kicherten, Sam blickte sie warnend an und ging mit Lana rauf. Im Zimmer, Sam:,,Schlaf schön". Lana:,,Ich Liebe dich Dad". Sam:,,Ich Liebe dich auch". Er gab ihr ein Kuss auf die Stirn und ging, sie schlief sofort ein. Im Wohnzinmer, Jake:,,Und, weiß sie es?". Sam:,,Nein, sie wird es auch nicht wissen". Paul:,,Ich sag ihr die Sache mit der Prägung". Sam erstaunt:,,Du hast dich auf sie geprägt?". Paul:,,Ja, hab ich". Jared:,,Pass auf Paul, vielleicht ist sie ein Wolf". Lana:,,Wer ist hier ein Wolf?". Sie drehten sich um, Sam:,,Wieso bist du nicht im Bett?". Lana log:,,Ich konnte nicht schlafen". Sam:,,Geh wieder zurück in dein Zimmer". Lana:,,Nein, um was geht's hier?". Sam:,,Nichts". Lana:,,Dad, wehe du lügst mich an". Sam log:,,Es wurden Wölfe im Wald gesichtet und wir haben darüber geredet, mehr nicht". Lana:,,Wenn du meinst". Sie zuckte die Schultern, ging in die Küche und holt sich ein Glas Wasser. Dann ging sie rauf, Sam leise:,,Wir müssen echt aufpassen, sie ist überall". Lana:,,Ach bin ich das". Sam dreht sich um, er:,,Geh jetzt rauf". Lana:,,Ich kann wirklich nicht einschlafen". Sam:,,Paul geh mit ihr rauf". Paul:,,Was, wieso ich. Ah verstehe". Sam:,,Jetzt geh". Die beiden gingen rauf, im Zimmer. Lana:,,Du kannst wieder gehn". Paul:,,Lana, ich hab mich auf dich geprägt". Lana:,,Was heißt das?". Paul:,,Das ist, wenn du nicht mehr von der Erde angezogen wirst sondern von ihr. Sie kann deine Freundin oder Frau, Geliebte oder Seelenverwandtin sein". Lana:,,Das ist ja schön für dich, aber glaubst du wirklich dass mich das intressiert". Paul:,,Du bist gemein". Lana:,,Ich bin ein .... ". Da küsst Paul sie, Lana wich ihm aus. Lana wütend:,,Was wird das?". Paul:,,Ich .... ich. Es tut mir leid". Lana:,,Verschwinde aus meinem Zimmer". Paul ging mit eingezogenem Kopf raus, unten bei den andern. Sam:,,Und?". Paul:,,Sie intressiert sich nicht dafür". Seth:,,Für was?". Paul schrie:,,NA DAS ICH AUF SIE GEPRÄGT BIN". Sam:,,Paul beruhig dich". Paul:,,Wieso sollt ich, sie ist diejenige mit der ich zusamm sein will und was ist sie weißt mich zurück". Alina:,,Hat er sich auf Lana geprägt, weil er so wütend ist". Sam:,,Ja, warte woher weißt du davon". Alina:,,Schon vergessen, ich bin auch einer". Sam:,,Oh ja". Alina:,,Ich schau nach Lana, ihr beruhigt euch bis ich wieder zurück komm". Sie ging rauf, Jared:,,Sie ist sehr streng". Sam:,,Das ist nur wegen mir". Alle seiner Jungs sahen ihn an, Sam:,,Ich hab, ihr wehgetan und das hat sie mir immer noch vorzuwerfen". Alina leise:,,Ach und wer hat hier ne neue, ich nicht". Sam:,,Ich, ... kommt". Das Rudel geht raus.
Am nächsten Tag, Lana geht in die Küche und frühstückt. Als es an der Tür klingelt, sie macht die Tür auf und sieht Blumen auf dem Boden. Lana hob es auf, auf der Karte steht: ' Liebe Lana, ich bin auf dich geprägt und werde alles machen damit wir zusamm komm. Dein Paul ' . Sie schmeißt die Blumen auf den Boden, macht die Tür zu und geht in ihr Zimmer rauf. Lana zog sich um und ging dann in den Wald joggen, sie hört dabei Musik.
DU LIEST GERADE
Unreal Live
FanfictionEs geht um ein Mädchen, das bei ihrem leiblichen Vater einzieht, wenn auch widerwillig. Lana wird sich verlieben und fährt über sich einiges. Wer ist ihr Vater? In wem wird sie sich verlieben? Was ist Lana eigentlich? Und was hat eine Legende mit ih...