Sie:,,Nicht jetzt". Marcus verführerisch:,,Wann dann?". Lana:,,Hmm, na gut". Marcus machte weiter, Bella:,,Wie ist es dazu gekomm dass ihr in's Bett gelandet seid?". Lana:,,Weiß nicht, aber eins kann ich dir sagen. Noch schöner geht's nicht und es bleibt ja auch nicht bei einem". Edward:,,Hör auf solche Gedanken zu haben". Lana blockte ihre Gedanken ab, sie:,,Besser, jetzt kannst du sie nicht hörn". Edward:,,Danke". Marcus küsste sie auf die Ohrläppchen, Lana grinste. Alina:,,Sie sind ja so glücklich". Emily:,,Sam, hast du nicht was zu sagen?". Sam:,,Nein, was den?". Emily:,,Jetzt komm schon". Sam:,,Ich werde Vater, naja Emily ist Schwanger von mir". Lana und Alina standen auf und gingen in Angriffstellung, Sam:,,Hab ich was falsches gesagt?". Lana:,,Fahr zur Hölle Sam. Komm Marcus, lass uns geh'n". Marcus:,,Lass ihn doch ausreden". Lana:,,Ich geh zu Damian, falls du mich brauchst". Sie ging, Alina:,,Ich verschwinde auch". Sie wollte auch gehn, doch Sam hielt sie fest. Alina verwandelt ihr Arm, Sam erschrak und ließ sie los. Alina:,,Hast du nicht erwartet oder, tja ich hab dir woll nicht alles gesagt". Sam:,,Wieso, wieso setzt du unsere Freundschaft auf spiel?". Alina:,,Nein, du machst das und nicht andersrum". Sie weinte, Caius nahm sie in den Arm. Alina:,,Lass mich bitte los!". Caius machte das, Alina:,,Danke Emily dass du mir gezeigt hast dass es keine Chance mehr für mich gibt". Emily:,, Versteh nicht". Alina wütend:,,Ich bin auf Sam geprägt, du blinde Schlampe". Sam:,,Nenn Emily nicht so". Alina:,,Wieso den Sami, sie hat es doch verdient". Lana:,,Was ist hier los?". Alle sahen sie an und Alina fiel ihr um den Hals. Lana:,,Ist ja gut, ich bin ja hier". Alina:,,Dein Vater bekommt von der Schlampe ein Kind und ich hab es ihnen gesagt". Lana:,,Was, nein. Das hast du nicht". Alina:,,Doch hab ich". Lana:,,Er hat es verdient zu leiden". Alina:,,Ich bin dabei". Paul:,,Was habt ihr vor?". Lana:,,Marcus, gehn wir. Ich halt es nicht aus". Marcus:,,Komm". Die beiden gingen, Alina:,,Bella, kommst du auch?". Bella:,,Ja". Die zwei gingen, Leah:,,Und was soll die Rache sein?". Lana kam als Wolf zurück, sie:,,Das siehst du noch". Emily:,,Wir haben keine Angst vor dir". Lana:,,Oh, ihr wisst nicht alles. Ich hab euch ein paar meiner Gaben gesagt und nicht alle". Aro:,,Wenn du mir sagst was du vor hast kann ich dir helfen". Lana:,,Ich überlegs mir. Oh noch was, wenn der Schnee liegt dann werdet ihr euer blaues Wunder erleben, bis dann". Dann ging sie endgültig, Aro:,,Ich würd aufpassen". Carlisle:,,Komm Aro, bring wir dich doch zu uns". Aro:,,Eine fabelhafte Idee, komm Bruder". Die Cullens gingen mit den zwei Meistern weg, Leah:,,Ich geh zu Lana". Sam:,, Nein, du bleibst hier". Leah:,,Du bist nicht mein Vater". Emily:,,Aber dein Stiefvater, also respektierst du ihn". Leah:,,Sie ist wütend auf Sam und nicht auf mich, wenn ihr mich jetzt entschuldigt ich muss zu meiner Freundin". Sam hielt sie am Arm und knurrte, Leah schrie:,,LANA". Sie kam sofort und bleckte die Zähne, als sie diese Situation sah. Paul:,,Sollten wir kreischend weglaufen oder?". Lana:,,Oder was, dass du von mir zerfleischt wirst. Na komm doch". Paul:,,Nein danke". Lana:,,Feigling". Jake:,,Hey, beleidige ihn nicht". Lana sah zu Jake, sie:,,Ach hat der gefühlslose Jake seine Stimme gefunden". Embry:,,Lass ihn in ruh, du ... du ... ". Lana:,,Du was, Idiot, Bekloppte, Behinderte, Schwanzgesteuerter Hirni. Oh ich kenn viele". Quill:,,Pass auf was du sagst". Lana:,,Willst du's drauf wetten lassen?". Quill:,,Nein". Lana:,,Dann halt gefälligst deine bescheuerte Schnauze". Jared:,,Lass uns in ruh". Lana:,,Ich komm wieder und glaubt mir das Emily ihr Kind bekommt wird ein böses nach spiel haben". Sam:,,Warte, hast du grad meine Frau bedroht". Lana:,,Oh Sami, du wusstest nur zu gern was sich in mein Kopf abspielt oder. Eins kann ich dir verraten, dass du Mom verlassen hast in eine Sache aber dass du von der Schlampe ein Kind erwartest eine andere. Also sei lieber vorsichtig, nicht das alles nicht nach Plan". Sam:,,Du weißt schon wie das mit dem prägen geht?". Lana:,,Jaja, ich kenn das schon. Nur eine letzte Warnung, wenn du Mom noch einmal weh tust dann tu ich dir weh. Haben wir uns beide verstanden?". Sam:,,Nur über meine Leiche". Lana:,,Lass es nicht drauf wetten, ich kann dich jederzeit töten. Falls du's wissen willst". Emily:,,Okay, so redest du nicht mit deinem Vater". Lana:,,Oh, so naiv und so beschützerisch. Man mach die Augen auf, er war zuerst mit meiner Mom zusamm. Sie hat sich verfickte Scheiße nochmal auf ihn geprägt und er auf dich. Jetzt sag mir nicht das es nichts bedeutet, dass die beiden 'nur' Freunde sind. Ihr seid alle für mich gestorben, außer Leah natürlich. Sie ist wie eine Schwester für mich und behandle sie nicht so wie Sam meine Mom, Leah ist ein viel besserer Wolf als ihr alle es je seid". Leah:,,Danke". Lana:,,Immer". Leah:,,Ich werd so oder so von den Ärger kriegen, egal was du sagst". Lana:,,Ich bin immer für dich da Leah, egal was ist. Ich beschütze dich vor den". Leah:,,Das heißt ich kann zu dir?". Lana:,,Ja, ich mach dich sogar zur Pantentante wenn du willst". Leah:,,Es ist mir eine Ehre". Lana:,,Haha Haha". Paul:,,Lacht sie?". Lana:,,Sami du bist für mich gestorben, ihr alle seid das. Komm Leah". Leah:,,Bin hinter dir". Lana verwandelt sich in ein Mensch, sie:,,Ich hasse euch". Leah und Lana kehrten dem Rudel den Rücken zu und gingen zu den Cullens, im Wohnzimmer. Marcus:,,Da bist du ja, wo warst du?". Lana eiskalt:,,Musste was erledigen, wo sind Renesmee und Damian?". Die beiden kamen grad rein, Lana:,,Da ist ja mein kleiner". Sie nahm ihn auf ihre Arme, Marcus:,,Was ist passiert?". Lana:,,Lass es dir von Sami erzähln". Das gesamte Rudel stand mitten im Raum, Lana:,,Wenn man vom Teufel spricht". Marcus:,,Hey, keine Geheimnisse". Lana:,,Edward, kannst du Sam fragen was vorhin beim Strand passiert ist nachdem ihr gegangen seid?". Edward:,,Sam, was ist passiert nachdem wir gegangen sind?". Sam:,,Frag doch Lana, sie hat uns ja gedroht". Alina:,,Ich bin stolz auf dich". Lana:,,Danke Mom, du hast es nicht verdient auf ihn geprägt zu sein". Alina:,,Ich weiß, es ist schrecklich. Ganz besonders wenn er eine andere hat". Lana:,,Zerbrich dir nicht dein Kopf über dieses Belanglose Zeug, er hat es nicht anders verdient". Alina:,,Wie hab ich dich nur verdient". Lana:,,Hey, vergiss sie. Ich bin stärker als die alle zusamm". Alina:,,Stimmt ja". Zum ersten mal nach langer Zeit lachte Alina, Lana:,,Das hab ich an dir vermisst". Alina:,,Ach, das ganze hin und her hat mich Hunger gemacht. Gehn wir jagen?". Lana:,,Geht klar, Marcus kannst du bitte auf das Kind aufpassen?". Marcus gab ihr als Antwort einen Kuss, Lana:,,Ich lieb dich". Marcus:,,Ich Liebe dich noch viel mehr". Lana musste lächeln und gab ihm noch ein flüchtigen Kuss, dann ging sie mit ihrer Mutter raus.
DU LIEST GERADE
Unreal Live
FanfictionEs geht um ein Mädchen, das bei ihrem leiblichen Vater einzieht, wenn auch widerwillig. Lana wird sich verlieben und fährt über sich einiges. Wer ist ihr Vater? In wem wird sie sich verlieben? Was ist Lana eigentlich? Und was hat eine Legende mit ih...