Teil 22

73 1 0
                                    

Lana:,,Ich hab dich vermisst". Marcus:,,Über was habt ihr geredet?". Lana:,,Ach, nichts wichtiges". Marcus:,,Wolln wir zurück?". Lana:,,Demitri, kommst du auch?". Demitri:,,Nein, ich bleib noch". Marcus:,,Komm süße". Lana lächelte ihn an und küsst ihn auf der Wange, Marcus:,,Hey, das war kein richtiger Kuss". Lana:,,Du musst ihn dir erst verdien". Sie rannte rein, Marcus:,,Na warte". Marcus rannte ihr nach, Demitri schüttelte nur den Kopf.

Später am Abend, Marcus und Lana liegen im Bett. Lana liegt auf seiner Brust, Marcus:,,Bist du wach?". Lana sah hoch, sie:,,Hmm". Marcus lachte, Lana:,,Was ist?". Marcus:,,Du siehst aus wie eine Vogelscheuhe". Lana:,,Du bist aber sehr nett". Marcus lachte weiter, Lana nahm ein Kissen und bedeckt sein Gesicht. Marcus tat so als wer er tot, Lana nahm das Kissen. Lana:,,Alles okay?". Marcus bewegte sich schnell, Lana erschrak. Marcus lachte weiter, Lana:,,Das ist nicht witzig, ich dachte wirklich dass du ... ". Marcus hörte auf, er:,,Mich kann man nicht so leicht töten". Lana:,,Trotzdem". Lana setzte sich enttäuscht hin, Marcus:,,Hey, bist du wütend auf mich?". Lana:,,Nein, aber enttäuscht". Marcus wollte sie zu sich ziehn doch Lana stand auf und zog sich an, Marcus:,,Hey, es tut mir leid. Bitte sei nicht auf mich wütend". Lana ging aus dem Zimmer, im großen Saal. Aro:,,Was für eine Überraschung". Lana:,,Haben sie Demitri mit dem Kimd gesehn?". Aro:,,Demitri, erklär ihr es". Demitri kam aus seinem Versteck raus, er:,,Das Kind, Damian hat sich verwandelt". Lana frustriert:,,Wo ist mein kleiner Damian?". Caius:,,Wir müssten es ... ". Lana fing an zu wein, sie schrie:,,WAS HABT IHR IHM ANGETAN?". Demitri:,,Ich hab nichts gemacht, frag die zwei Meister". Lana schrie:,,WO IST DER KLEINE?". Aro:,,Der kleine hat sich in ein Wolf verwandelt". Lana:,,WO IST ER, SAGT ES MIR". Caius:,,Nicht mehr bei uns". Lana schrie:,,IHR SEID ALLE SCHARLATANE". Sie rannte weinend weg, Demitri:,,Ich geh schon". Demitri ging Lana nach, im Garten. Lana:,,Wieso, wieso wird er bestraft. Der kleine hat doch nichts gemacht". Demitri:,,Da du mit Marcus zusamm bist kannst du kein Kind von jemand anderem haben, außer es ist ein Vampir". Lana:,,Ich will jetzt allein sein". Demitri:,,Bevor du was waghalsiges machst kommt vorher zu mir". Lana schrie:,,HAU AB". Demitri ging, Lana's Tränen verschwanden nach einiger Zeit. Sie dachte an alles, die Zeit mit Marcus, das zusammen finden mit Demitri, die Geburt, die Sache mit Marcus im Bett. Dann fing sie wieder an zu weinen, sie weint ganze vier Stunden. Lana:,,Der kleine ist nicht tot". Sie rannte in den Wald und nahm die Witterung von dem kleinen auf, sie fand den kleinen Damian bei einem Fluss. Lana rannte zu ihm und hob ihn hoch, sie:,,Na, du machst aber Sachen". Plötzlich stand jemand vor ihr, Lana:,,Ich will allein sein". Sie sah hoch und es sind Marcus, Aro und Caius. Marcus:,,Ich hab das nicht gewusst, sie haben mir nichts gesagt". Lana:,,Ich glaube dir, aber das was deine Brüder dem kleinen angetan haben kann ich den einfach nicht verzeihn". Aro:,,Es ist zu deinem besten". Lana:,,Ich weiß was für mich das beste ist, ich bin kein kleines Kind mehr". Marcus ging zu ihr, er:,,Hey, alles wird gut. Nicht wahr?". Aro:,,Es tut uns herzlich leid, wir hätten dich zuerst Fragen sollen". Lana:,,Ja, das hätten sie". Sie ging mit dem kleinen weg, Marcus:,,Lana, bleib doch hier". Lana:,,Hey, es ist nicht deine Schuld, bedank dich bei deinen Brüdern. Sie haben mich im glauben gelassen dass mein Sohn tot ist, sie bring mich dazu dass zu machen. Marcus ich Liebe dich seit wir uns zum ersten mal gesehn haben, ich Liebe dich und das für immer". Marcus:,,Du musst dass nicht machen". Lana:,,Es ist zu meinem besten, ich kann nicht hierbleiben wenn ich weiß dass es Vampire gibt die unsere Familie nicht zulassen weil es Gesetzeswidrig ist. Ich kann das einfach nicht, bitte verzeih mir". Marcus:,,Bitte bleib hier, ich halt es ohne dich nicht aus. Du bist mein ein und alles, bitte". Lana gab ihm ein Kuss auf die Lippen, sie:,,Ich werd dich nie vergessen". Lana ging mit dem Kind weg, Marcus fiel zu Boden und schluchzte. Er hielt sein Kopf in die Hände, Aro und Caius beruhigten ihn. Es half aber nicht, Aro:,,Es tut mir leid Bruder, ich wollte das nicht". Caius:,,Ich entschuldige mich für mein Verhalten". Marcus:,,Das bringt sie mir nicht zurück". Lana sah alles, sie musste selbst wein. Wie blöd sie doch ist Marcus zu verlassen, nach alledem was er für sie gemacht hat. Sie bereut es jetzt schon diesen Fehler zu machen, Marcus:,,Ich verzeih euch beiden nicht, dank der Sache mit dem Kind hab ich meine einzig wahre Liebe verlorn. Ich dank euch für nichts, mein ganzes elendes Leben hab ich auf Lana gewartet und jetzt habt ihr sie für immer aus mein Leben ausgeschlossen. Ich dachte ihr beide wärt besser als Jane und Alec, aber das Gegenteil ist der Fall". Caius leise:,,Man er redet echt viel". Marcus:,,Ich kann dich hörn, du Superhirni". Caius:,,Hast du mich grad beleidigt?". Marcus:,,Nein, ich hab dir ein Kompliment gemacht. Ja, sicher doch". Er stand auf, Aro:,,Wie könn wir das gut machen?". Marcus:,,Holt sie mir zurück und entschuldigt euch nochmal bei ihr, sie hat es nicht verdient unglücklich zu sein". Dann ging Marcus, Aro:,,Man, ihn hat es voll erwischt". Caius:,,Wir mussen sie zurück holn". Aro:,,Wir brauchen dabei hilfe, los komm!". Die beiden reisen nach Forks, bei den Cullens. Carlilse:,,Was kann ich für euch tun?". Aro:,,Wir brauchen deine hilfe". Carlisle:,,Um was geht's?". Aro:,,Lana, wir brauchen eure hilfe um sie zu finden". Emmet:,,Wieso sollten wir euch helfen?". Marcus wütend:,,Weil sie mir wichtig ist". Carlilse:,,Kommt doch rein". Aro:,,Nein, ich weiß dass der Rudel hier ist". Edward:,,Was ist das Problem?". Aro und Caius sahen Marcus an, Marcus zog eine traurige Miene. Edward:,,Ich verstehe". Marcus:,,Halt dich gefälligst aus meinen Gedanken raus, es geht dich nichts an". Aro:,,Marcus bitte, wie wär's wenn du kurz weg gehst". Marcus mit zusammen gebissenen Zähn:,,Ich bleib hier". Bella:,,Ich würde gern wissen wieso wir Lana finden müssen?". Marcus:,,Ich Liebe sie, so jetzt ist es raus". Aro:,,Was hast du getan?". Marcus:,,Mir ist es egal ob ich stirb, oder nicht. Wenn ich weiß dass Lana mich auch liebt". Esme:,,Wow, das hät ich nicht erwartet". Alice:,,Was, dass er so viel spricht?". Esme:,,Ja". Bella:,,Das überrascht uns alle". Marcus:,,Hilft ihr uns jetzt oder nicht?". Renesmee:,,Kann Jake mit komm?". Aro:,,Nein, keine Wölfe. Wir haben genug Probleme". Esme:,,Was für Probleme?". Marcus:,,Ich sag's euch nacher, jetzt ist kein guter Zeitpunkt". Nate kam, er:,,Was ist?". Caius:,,Nate, was machst du den hier. Haben wir uns früher nicht klar ausgedrückt?". Nate:,,Ja, klar und deutlich". Marcus:,,Du ... du mieses balck, wagst es Lana ein Heiratsantrag zu machen und von ihr ein Kind zu erwarten". Nate:,,Woher weißt du davon?". Marcus:,,Na dreimal drafst du raten wer ihr groß Cousin ist?". Nate:,,Es ist Demitri".

Unreal LiveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt