Teil 5

321 7 0
                                    

Leah:,,Äh, die starrn dich noch immer an". Lana:,,Es läuft euch bald das Wasser aus dem Mund, macht es lieber zu". Leah:,,Du hast ein echt großes Mundwerk". Lana:,,Tja, ich bin auch die Tochter meiner Mutter". Leah:,,Du bist gut". Lana:,,Danke". Die andern schauten Lana immer noch an, Lana:,,Okay, das nervt jetzt wirklich. Könnt ihr euch zusammen reißen, ist doch nur ein Outfit". Sam:,,Zieh dir bitte was anders an!". Lana:,,Nein, ich bleib bei dem. Paul soll sehn was er verpasst". Leah:,,Ja,lass ihn leiden Schätzchen". Lana:,,Auf das bin ich noch gar nicht gekomm". Leah:,,Ich hab ein paar Tricks auf Lager, komm ich sag sie dir unterwegs". Lana:,,Gut". Die beiden gingen raus und zum Strand, Emily:,,Sie ist wie eine Granate". Sam:,,Oh man, das wird ein Spaß". Beim Strand, alle saßen neben dem Feuer. Leah:,,Und hast du jemanden für dich gefunden?". Lana:,,Nein, noch nicht". Leah:,,Ich hab gehört das Paul ein Auge auf dich geworfen hat". Lana:,,Paul ist einfach nicht mein Typ". Leah:,,Auf welche stehst du dann?". Lana:,,Auf Badboys". Leah:,,Echt jetzt, ich auch". Lana:,,Da haben wir schon was gemeinsam". Leah:,,Ja". Lana:,,Weißt du, ich möchte gern mein Abschluss machen". Leah:,,Dann mach's doch, hier gibt's ne Schule". Lana:,,Cool". Leah:,,Seid wann gibt es Leute die die Schule cool finden". Lana:,,Schon lange". Leah:,,Wie geht das?". Lana:,,Ich würd's dir ja gern sagen, aber mein Dad ist hier". Sam:,,Was ist mit mir?". Lana:,,Nichts, siehst du". Leah:,,Hast recht. Hey, wir könn ja abhaun". Lana:,,Gut, treffen wir uns beim Haus". Leah:,,Ja klar". Leah ging und Lana blieb, Lana:,,Dad?". Alle sahen sie an, Sam:,,Ja". Lana:,,Ich geh schnell wohin, dauert nicht lang". Sam:,,Gehst du etwa allein?". Lana log:,,Nein, Leah geht mit". Sam:,,Na gut, pass aber bitte auf und ruf mich an wenn was passiert". Lana rollte ihre Augen und stand auf, sie:,,Sicher doch". Paul sah sie die ganze Zeit an, doch Lana ignorierte ihn. Lana ging, Lana:,,Ciao". Als Lana ging, Paul:,,Sie hat mich die ganze Zeit ignoriert, als wär nichts zwischen uns". Sam:,,Da ist für sie auch nichts". Paul:,,Mir reichts, ich geh nach Hause". Paul ging ebenfalls, Sam:,,Oh man, wieso sagt er es ihr nicht?". Emily:,,Er ist mehr als nur geprägt". Sam:,,Wie meinst du das den jetzt?". Emily:,,Man merkt, dass Paul sie liebt. Lana will aber nicht so ein Typ wie Paul". Sam:,,Auf was willst du hinaus?". Emily:,,Sie liebt Paul nicht, aber dich schon". Sam:,,Woher weißt du das?". Emily:,,Ich hab mit ihr geredet". Sam:,,Und dann verschweigst du mir das". Emily:,,Sie will einfach nicht dass es jemand erfährt, es ist so schon schwer für sie". Sam:,,Jungs, ihr macht das Feuer aus". Seth:,,Das heißt wir dürfen länger bleiben?". Sam:,,Von mir aus, aber macht ja nichts dummes". Alle:,,Verstanden". Sam:,,Gut". Sam und Emily gingen nach Hause, angekommen stellen sie fest dass in der Küche das Licht an ist. Sam:,,Hast du das Licht vergessen aus zu schalten?". Emily:,,Nein". Sie gingen in die Küche, sie sahen Leah und Lana backen. Sam:,,Was macht ihr da?". Lana:,,Wir wollten euch mit einem Kuchen überraschen". Emily:,,Ist ja echt gut gelaufen". Lana und Leah haben überall Mehl verteilt, auch gegenseitig. Sam:,,Ihr geht duschen und macht das dann sauber". Emily:,,Schon gut Sam, sie wollten ja auch Spaß haben". Sam:,,Aha". Er klatschte ihr Sahne in die Haare, Emily:,,Oh, das wirst du mir büßen". Sam:,,Wenn du mich erwischt". Sam rannte durch die ganze Küche, Paul:,,Äh, hi. Was wird das?". Alle vier hörten auf, Sam:,,Paul, was machst du hier?". Paul:,,Ich wollte ... ". Lana:,, Wolltest du etwa zu mir?". Paul:,,Wenn ich ehrlich bin, dann ja". Lana:,,Ich geh duschen". Sie stürmte aus der Küche und knallte die Tür zum Bad zu, Leah:,,Lass sie doch in Ruhe, sie will nicht dass du ihr dauernd hinterher läufst". Paul:,,Wenn ich sie Liebe".Leah:,,Sie steht nicht auf dich, kapiers doch". Paul:,,Du weißt bescheid?". Leah:,,Ja, Lana hat's mir gesagt". Paul:,,Ich glaub es einfach nicht". Sam konnte es nicht mehr geheim halten, er:,,Lana geht mit euch zur Schule". Paul:,,Was?". Sam:,,Richtig gehört". Er ging ebenfalls duschen, bei Lana. Sie sitzt mit nassen Haaren auf dem Bett und schaut sich den nächsten Katalog an, jemand klopfte. Lana:,,Ja". Sam kam rein, er:,,Kann ich rein komm"?. Lana:,,Wieso nicht". Sam kam rein und setzte sich, er:,,Du gehst ab morgen mit Leah und den Jungs zur Schule". Lana:,,Gut, mach ich". Sam:,,Danke". Lana legt den Katalog weg und legt ihren Kopf auf seine Schulter, Lana:,,Dad, könnt ich mit dir reden?". Sam:,,Du kannst jederzeit mit mir reden". Lana:,,Was bin ich?". Sam log:,,Weiß nicht". Lana setzt sich auf, sie:,,Lüg mich bitte nicht an, ich hasse das". Sam:,,Wenn ich's wüsste, dann hätte ich es dir längst gesagt". Lana gab ihm ein Kuss auf die Wange, sie:,,Ich will nacher noch joggen gehn, kommst du mit?". Sam:,,Ja, gern". Sam stand auf und ging aus dem Zimmer, Lana zog sich um. Dann ging sie nach unten, Sam:,,So ziehst du dich also an". Lana:,,Es ist doch nur für die Freizeit". Sam:,,Kennst du die Strecke?". Lana:,,Ja, folge mir!". Lana joggt voraus und Sam ihr hinterher, beim Fluss. Sam:,,Es ist schön hier". Lana:,,Danke, hab's zufällig entdeckt". Sam:,,Du magst die Natur, nicht wahr?". Lana:,,Weiß auch nicht, aber ich fühl mich frei". Sam:,,Ich kann dich verstehn". Lana:,,Echt?". Sam:,,Ja". Lana:,,Ich weiß auch nicht, aber ich will nicht mit Paul zusamm sein. Nur weil er es will". Sam:,,Hat dir Paul was gesagt?". Lana:,,Er hat nur gesagt dass er auf mich geprägt ist, aber mehr nicht". Lana:,,Schon gut, wolln wir zurück". Sam:,,Ja". Lana:,,Wer als erstes zu Hause ist". Sie rannte los, als wär sie eins mit der Natur und stand dann vor der Tür. Sam kam erst 5 Minuten danach, Lana:,,Was dauert das so lang?". Sam:,,Du bist auf einmal so schnell geworden, bist du etwa ein Vampir?". Lana:,,Vampire gibt es nicht und jetzt komm, wir beide brauchen eine dusche". Sam:,,Ja, ist ne gute Idee". Sie gingen rein, Lana ging zuerst duschen. Dann wurde sie nach unten gerufen, Lana:,,Ja, was ist. Hey, Bri". Britney:,,Hey, wo warst du. Ich hab dich die ganze Zeit angerufen". Leah:,,Wer ist das?". Lana:,,Darf ich euch vortstelln. Leah das ist Bri und Bri das ist Leah". Leah:,,Hi". Bri:,,Komm erzähl mir alles". Lana:,,Nicht hier, komm mit". Die beiden gingen in Lana's Zimmer und Lana erzählt ihr alles, nachdem Lana aufgehört hat zu erzähln. Bri:,,Ich hab echt viel verpasst". Lana:,, Oh und ab morgen geh ich zur Schule". Bri:,,Hier im Reservat?". Lana:,,Äh ja". Bri:,,Ich geh auch dorthin, bin in der Abschlussklasse". Lana:,,Vielleicht komm ich ja auch in die Abschlussklasse". Bri:,,Ja das wär echt schön". Lana:,,Hey äh gibt's dort auch Kampfsport". Bri:,,Denk schon, ja". Lana:,,Und Musik?". Bri:,,Es gibt alles". Lana:,,Ich freu mich jetzt schon drauf". Bri musste lachen und Lana stieg ein, alle standen nach einer weile bei der Tür. Emily:,,Was ist los?". Bri:,,Nichts, Lana hat nur ein Witz erzählt".

Unreal LiveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt