Teil 37

82 1 0
                                    

Lana:,,Kommt Kinder, wir geh'n". Damian:,,Ist ne gute Idee, ich kann die fratze der Schlampe nicht mehr sehn". Cecilia:,,Das ist aber unerhört". Marcus:,,Reg dich ab, so wie ich sie kenn bekommt sie gleich ein Wutanfall". Cecilia:,,Noch besser ist ein Herzinfarkt". Lana:,,Pass auf was du sagst, sonst bist du dein Kind los und Marcus auch. Haben wir beide uns verstanden?". Cecilia:,,J ... ja". Bella:,,Du kannst so unmöglich raus geh'n". Lana:,,Bella, es ist wirklich besser wenn ich geh. Ihr habt euch alle so verändert, aber das mein ehemaliger Verlobter ne hat ist in mir was hoch gekomm. Ich will es verhindern bevor ich hier wirklich durchdreh". Lia:,,Mom, bitte vertrag dich mit Marcus". Lana:,,Du weißt was er mir angetan hat, ich will nicht dass es nochmal anfängt". Lia:,,Für mich". Damian:,,Also mir ist es egal, hauptsache dir geht es gut". Elaine:,,Mach's doch einfach". Lana rannte weg, sie rannte in den Wald und brach zusamm. Bei Carlisle,
Leah:,,Ich regel das". Lia:,,Nicht, wenn wir zu ihr geh'n verschlechtert sich ihr Gefühl nur noch. Sie braucht jetzt ein wenig Abstand". Marcus:,,Sie ... sie liebt mich immer noch". Lia:,,Sie hat nie an dir gezweifelt, meine Mom wollte dich zurück. Die Schlampe hat ihr alles versaut, sie hat ihr Platz eingenomm". Damian:,,Wie könntest du nur, sie ist dir immer treu geblieben und du, du schläfst mit der nächst besten. Das nennt man Vorbild". Marcus:,,Ich bin ein Vorbild". Damian:,,Du warst für mich ein Vorbild, aber heute dass du mir gezeigt wie man andere Menschen verletzten kann und das will ich nicht". Lia:,,Das hast du echt gut hingekriegt, erst Mom und dann kommt ne Schwiegermonster. Nein, ich lass nicht zu dass die Schlampe Mom ersetzt". Cecilia:,,Du gehst jetzt rauf und darüber nach wie du mit mir zu reden hast". Lia:,,Du bist aber nicht meine Mutter, ich werd nicht auf dich hörn". Cecilia packte Lia's Arm und zerrte sie rauf, Cecilia sperrt Lia im Zimmer ein. Hinter Cecilia räuspert sich wer, Cecilia dreht sich um. Cecilia:,,Oh, ich ... äh". Lana:,,Was?". Cecilia:,,Sie wollte mkr nicht gehorchen". Lana:,,Du fasst mein Kind nie wieder an, lass sie da raus". Cecilia macht die Tür auf, Lia umarmt ihre Mutter. Lia:,,Danke Mom". Sie gingen runter, Marcus:,,Was ist passiert?". Lana:,,Das". Sie verpasst Cecilia eine Backpfeife und knurrte sie an, Marcus:,,Wieso haust du meine Frau?". Lana:,,Ich geb dir auch gleich eine, wenn du sofort nicht die klappe hältst". Lia:,,Mom, erzähl ihnen die vier Jahre in Spanien". Lana:,,Na schön". Lana erzählt alles, am Ende. Alina:,, Wieso hast du uns nicht angerufen?". Lana:,,Ich wollte nicht dass mich jemand so sieht". Lia umarmt ihre Mutter, Lia:
,,Alles ist gut Mom, ich bin bei dir". Damian:,,Mich wirst du auch nicht los". Elaine:,,Mich auch nicht". Milton zittert die ganze Zeit schon, Lana legt ihn auf dem Boden und er verwandelt sich. Es ist ein kleiner schneeweißer Wolf mit einem roten und einem blauen Auge. Lana:,,Du bist aber süß". Milton verwandelt sich zu einem zweijährigen Jungen, Milton:,,Mama, Dada". Lana:,,Kein Dada, nur Mama". Milton:,,Mama". Lana lächelte und nahm ihn hoch, Esme:,,Darf ich?". Lana:,,Ja klar doch". Esme nahm Lana das Kind ab, Lia:,,Pass ja auf den kleinen auf". Esme:,,Mach ich". Esme ging in die Küche, Cecilia:,,Es tut mir leid". Lana:,,Schon verziehn". Lia:,,Das ging ja schnell". Lana kommuniziert in Gedanken mit Lia und Damian, nur die beiden können das hörn. Marcus:,,Bist du immer noch sauer auf mich?". Lana:,,Ja, das bin ich und zwar sehr". Bella:,,Ich kapier das nicht so ganz". Lana:,,Oh man, wie oft den noch?". Rose:,,Sie will dich aufziehn". Lana:,,Anderes Thema, wie geht's meiner Freundin Britney?". Rose:,,Wir wissen nichts". Lana:,,Aha, gut". Sam:,,Was ist los, früher warst du nicht so leise". Lana:,,Kann ich mit meinen Eltern unter vier Augen sprechen". Alina:,,Ja, wieso den nicht". Sam und Alina gingen Lana nach, Lana erzählte ihnen die volle Wahrheit was in den letzten vier Jahren passiert ist. Lana weinte, Alina:,,Jetzt wein doch nicht". Lana:,,Ich hab ihn mehr verdient als sie, ich hab gie ganze Zeit an ihn gedacht und jetzt ist er mit dieser ... ". Sie brach ab und weinte weiter, Alina und Sam umarmten sie. Lia:,,Mom?". Lana befreit sich aus der Umarmung, Lana:,,Ja". Lia:,,Elaine ist bei Paul, ich wollt dir nur bescheid sagen. Alles in Ordnung, du siehst traurig aus. Lana:,,Ich hab ihnen die Wahrheit über die vier Jahre gesagt". Lia:,,Endlich". Lana:,,Dein Bruder hat's gewusst oder?". Lia:,,Ja, hat er". Damian kam, er:,,Mom, Aro streitet sich mit Marcus". Alina:,,Was?". Die rannten in das Wohnzimmer und fanden die beiden streitend, Lana schrie eine lauten Schrei. Alles verstummte, Lana:,,Was soll das werden?". Aro:,,Eine Diskussion". Lana:,,Sieht aber wie ein Streit aus". Damian:,,Die Schlampe hat angefang". Lana:,,Okay, mir reicht's jetzt. Du entscheidest dich für mich oder gegen mich und wenn du's nicht weißt dann helfen dir sicher deine Kinder weiter". Marcus ging zu ihr und küsst sie, Lana hat das sehr vermisst. Sie erwidert den Kuss, Lia:,,Oohh, wurde aber auch Zeit". Die beiden hörten auf, Lana:,,Wieso erst jetzt?". Marcus:,,Ich hab dich sehr vermisst". Lana:,,Ich hab dich auch vermisst". Lia:,,Was heißt das jetzt?". Marcus dreht sich zu Cecilia um, er:,,Es tut mir leid Cecilia, aber ich lieb Lana mehr als dich". Cecilia:,,Das Kind ist eh nicht von dir". Marcus:,,Gut, dann ist es aus zwischen uns". Cecilia verließ empört das Haus, Marcus:,,Du bist mein". Lana:,,Wir sind doch gar nicht verheiratet". Marcus:,,Ich weiß". Lana:,,Gut, dass ich die Ringe noch hab". Marcus:,,Wirklich?". Lana:,,Ja, ich habs nicht über's Herz gebracht sie weg zu schmeißen". Lia:,,Küsst euch nochmal". Marcus ging zu Boden, er:,,Lana Uley Clark willst du mich Marcus Volturi heiraten?". Lana:,,Ja ich will". Marcus stand auf und wirbelte sie herum, er:,,Ich Liebe dich". Lana:,,Ich Liebe dich auch". Alle sind wegen der Hochzeit die ganze Nacht auf geblieben, Sam hat den Termin für den 8. Juli reserviert und der ist in zwei Tagen. In den zwei Tagen arbeiteten alle Tag und Nacht.

Am Tag der Hochzeit, Lana:,,Und wie seh ich aus?". Sie steht vor dem Spiegel, Lia:,,Wunderschön". Esme:,,Ich hab hier was für dich". Sie holt einen blauen Band raus, Esme:,,Was blaues, geliehenes und neues". Bella:,,Das geliehene ist von mir". Lana:,,Danke Bella". Lia, Elaine, Leah, Emily, Britney, Alina, Esme, Britanny, Rose, Alice, Heidi, Bella und Renesmee sind mit ihr im Raum. Rose:,,Komm, ich mach deine Haare". Bella:,,Ich die Nägel". Leah:,,Ich den Schleier". Lia:,,Und ich schmink dich". Lana:,,Dann los". Nach einer ganzen Stunde ist Lana fertig, Emily:,,Die Blumen nicht vergessen". Lana:,,Oh ja". Lana nahm die Blumen vom Tisch, Lana:,,Ich bin ein wenig nervös". Sam:,,Wow, einfach nur schön". Lana:,,Danke Dad". Sam:,,Es geht gleich los, kommt ihr?". Alina:,,Ja". Sie gingen alle runter, die Trauung findet bei Alina statt und die Feier bei den Cullens. Bei der Hintertür, Sam:,, Nervös?". Lana:,,Und wie".

Unreal LiveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt