Bri:,,Nichts, Lana hat nur ein Witz erzählt". Lana:,,Aha, das soll ein Witz sein". Bri:,,Niemand mag die Schule, noch nicht mal mein Hund". Lana musste wieder lachen, sie:,,Bitte ..... bring .... mich ..... nicht ...... um". Dazwischen lachte sie und die andern verstanden es immer noch nicht, Emily:,,Britney, möchtest du mit uns Essen?". Bri:,,Gern". Lana hörte auf einmal auf und weitete ihre Augen, Bri:,,Was ist los, was ist mit dir?". Lana blinzelte, sie:,,Was hast du gesagt?". Bri:,,Ob es dir gut geht?". Lana:,,Ja, ich hol mir schnell was zum trinken". Sie stand auf und ging in die Küche, sie nahm ein Glas Wasser. Sam:,,Ist wirklich alles okay?". Lana:,,Mir ist auf einmal schwindlig". Sie kippte um und fiel in Sam's Arme, Sam schrie:,,Emily, hol Carlisle". In Lana's Zimmer, Carlisle:,,Ihr geht's gut, hat sie etwas zu sich genomm?". Emily:,,Nein, sie hat nie Hunger". Carlisle:,,Irgendwas ist an ihr eigenartig, hat sie mal sich nicht kurz bewegt". Sam:,,Ja, das ist ein mal vorgekomm". Carlisle:,,Sie ist ein Wolf, ihr Blut weißt drauf hin". Sam:,,Weiß sie es oder nicht?". Carlisle:,,Da musst du sie selber Fragen". Lana macht die Augen auf, sie:,,Dad?". Sam:,,Ja, was ist?". Lana:,,Kann ich dir was anvertraun?". Sam:,,Ja sicher doch". Lana:,,Ich bin nicht normal". Sam:,,Das merkt man, jetzt ruh dich ein bisschen aus. Ich komm dann noch mal". Lana:,,Gut". Sam gab ihr ein Kuss auf die Stirn und ging mit den andern raus, Sam:,,Sowas ist noch nie passiert, nicht mal bei euch". Emily:,,Sam, kommst du mal". Sam ging zu Emily, er:,,Ja". Emily:,,Das Mal an ihrer Schulter". Sam sah drauf, er:,,Das ist dass gleiche was wir haben, nur dass es ein blaues Fell hat und blaue Augen. Lana macht die Augen auf, sie:,,Dad, ist was passiert?". Sam:,,Nein. Ich muss schnell wohin, bin gleich wieder da". Lana:,,Beeil dich". Bri kam rein, sie:,,Hey, na wie geht's der Patientin?". Lana:,,Hey,gut danke". Leah:,,Was macht sie den hier?". Bri:,,Darf ich nicht meine Freundin besuchen?". Leah:,,Ihr seid Freunde?". Bri:,,Ja, schon lange". Lana:,,Leah, bitte streitet euch nicht. Ihr beide seid meine Freunde". Bri:,,Äh, was ist das an deiner Schulter?". Lana sah drauf, sie:,,Keine Ahnung, aber ich glaub das es heißt dass Wölfe existiern". Leah:,,Ich geh schnell zu Sam". Lana:,,Mach das". Bri:,,Erzähl, wie ist das passiert?". Lana:,,Was, wie ist was passiert?". Bri:,,Na das Mal". Lana:,,Das ist plötzlich da". Bri:,,Aber, das ist doch dass selbe was dein Vater hat. Es ist nur blau". Lana:
,,Warte, was hast du gesagt". Bri:,,Das dein Mal blau ist". Lana:,,Jetzt ist es amtlich, ich dreh durch". Bri:,,Schätzchen, das tust du nicht. Wir beide haben das selbe". Bri zeigt es ihr indem sie ihre Jacke auszog, Lana:,,Und was ist dann mein Vater?". Bri:,,Vermutlich das selbe wie wir". Lana:,,Aber ich weiß noch nicht mal ob das alles real ist". Bri:,,Es ist real, sonst könnt ich nicht das machen". Britney küsst sie, Paul sah das allerdings und rannte in den Wald. Lana:,,Was war das". Bri ging zu dem Fenster, sie:,,Dein Lover". Lana:,,Er ist nicht mein Lover, er ist für mich ein niemand". Bri:,,Er sieht wütend aus". Lana:,,Ach lass ihn doch schmolln". Bri:,,Und jetzt reist er ein Baum aus. Vielleicht solltest du mit ihm reden". Lana:,,Nein, auf gar keinen Fall". Bri:,,Jetzt sitzt er auf dem Baumstamm". Lana:,,Hör auf, du weißt dass ich auf Badboys steh und er ist kein Badboy". Bri:,,Was ist er dann?". Lana:,,Ein smarter, charismatischer und netter Junge, mehr nicht". Bri:,,Man sieht doch dass du in ihn verliebt bist". Lana:,,Ich bin nicht in ihn verliebt, ich hass ihn". Bri:,,Wieso sagst du dann seinen Namen nicht?". Lana:,,Weil ich sein Namen nicht hörn will". Bri:,,Aha, ein sehr guter Grund". Lana:,,Was ist überhaupt mit dir, hast du auch schon ein?". Britney:,,Noch nicht, aber ich hab mich in Seth verliebt". Lana:,,Lass mich raten, du hast dich auf ihn geprägt". Bri:,,Äh, ja. Woher weißt du die Sache mit dem Prägen?". Lana:,,Er hat's mir gesagt". Bri:,,Verstehe, kannst du's mir sagen?". Lana:,,Wenn du dich nicht mehr von der Erde angezogen fühlst sondern von ihm. Du bist für sie eine Geliebte oder Frau, eine Freundin oder eine Seelenverwandtin". Bri:,,Wow, jetzt weiß ich wieso ich nicht ohne ihn kann". Lana:,,Tja, hey wenn hat deine Schwester". Bri:,,Oh, hab ich dass dir nicht gesagt. Sie ist seit längerem mit Embry zusamm". Lana:,, Ist sie auch ein ..... ,na du weißt schon". Bri:,,Nein, was den?". Lana:,,Na ein Wolf, wie wir". Bri:,,Weiß nicht". Die beiden sind sofort leise als jemand kam, Leah:,,Hey, habt ihr Paul gesehn?". Bri:,,Versuchs doch draußen". Leah:,,Gut, danke". Leah ging, Bri:,,Was ist den mit ihr?". Lana:,,Kein Plan". Bri:,,Hmm, ist auch egal. Hey äh wolln wir zum Strand?". Lana:,,Geht klar". Bri:,,Ich warte unten auf dich". Sie ging, Lana zog ihren Bikini an und drüber ein leichtes dünnes Kleid. Dann ging sie runter, Sam:,,Wie ich sehe geht's dir schon besser". Lana:,,Ja, Dad darf ich mit Bri zum Strand?". Sam:,,Hast du dein Handy?". Lana:,,Ja hab ich". Sam:,,Du darfst bis 23 Uhr bleiben". Lana:,,Dad?". Sam:,,Na gut. Du darfst solang bleiben wie du willst, aber morgen ist Schule". Lana rollt die Augen und küsst ihn auf seiner Wange, die beiden Freundinnen brachen zum Strand auf. Beim Strand, Paul kam zu den beiden. Er:,,Hey. Wir machen ein Lagerfeuer, wollt ihr dazu komm?". Bri:,,Ja, liebend gern". Lana:,,Wir sehn uns". Bri:,,Kommst du nicht mit?". Lana:,,Nein, geht nur". Die beiden gingen und Lana zog ihr Kleid aus, sie sprang in's Wasser. Sie schwamm so schnell sie kann zu einem großen Stein und wieder zurück, als sie beim Strand ankommt sieht sie von weitem Paul auf sie warten. Lana ging aus dem Wasser raus, sie:,,Was willst du?". Paul:,,Mit dir reden". Lana:,,Kann nicht". Paul:,,Wieso gehst du mir aus dem weg?". Lana:,,Tu ich doch gar nicht, ich ignorier dich. Das ist ein Unterschied". Paul:,,Okay, dann das. Ich wollt nur Fragen, wieso du mich ignorierst?". Lana schrie:,,BRI, KOMM JETZT". Bri kam aus dem Wald raus, Lana:,,Wie siehst du den aus?". Bri:,,Ein Wolf hat mich angegriffen". Lana:,,Was, wo ist er hin?". Bri:,,Richtung Wald". Lana:,,Ich geh dem Wolf hinterher, du bleibst hier". Paul:,,Ich komm mit ihr". Lana:,,Nein, ich schaff das schon". Lana ging und sah den Wolf auf einer Lichtung, sie lief auf die Lichtung zu. Lana:,,Du tust meiner Freundin nicht weh, hast du verstanden du dummer Hund?". Der Wolf legt sich hin, auf einmal kam noch ein Wolf. Das Fell ist rot, gelb und orange. Der Wolf ~Was hast du ihrer Freundin angetan?~ . Der silberne Wolf ~Ich ..... ich hab mich verwandelt, sie hat zugesehn und da hab ich sie unabsichtlich getroffen~ . Der andere ~Du hattest sie töten könn~ . Der silberne Wolf wieder ~Ich hab nicht gewusst dass sie hinter mir steht~ . Der rot gelbe Wolf ~Seth, pass das nächste mal auf~ . Der silber graue Wolf ~Mach ich~ .
DU LIEST GERADE
Unreal Live
FanfictionEs geht um ein Mädchen, das bei ihrem leiblichen Vater einzieht, wenn auch widerwillig. Lana wird sich verlieben und fährt über sich einiges. Wer ist ihr Vater? In wem wird sie sich verlieben? Was ist Lana eigentlich? Und was hat eine Legende mit ih...