Lana:,,Ich will aber nicht an ihn häng". Marcus:,,Ich könnt's mal gebrauchen". Lana:,,Dann musst du ein neues kaufen". Marcus:,,Aber wieso denn?". Lana:,,Ich will nicht an alte Erinnerungen häng". Marcus:,,Gut, ich bin dabei". Lana lächelte, die beide gingen in's Bad und ließen den Ring in das Klo fallen. Lana betätigt die Spüle, da verschwand der Ring. In Lana's Augen kam eine Träne raus, Marcus:,,Alles okay?". Lana:,,Ja". Sie ging zu ihm und er umarmt sie, Marcus:,,Es wird alles gut, ich werd dich beschützen". Lana weinte nicht mehr, Marcus:,,Besser?". Lana nickte, Marcus:,,Komm, es war ein anstrengender Tag". Marcus brachte Lana in's Bett, Lana kuschelt sich an seiner Brust. Marcus:,,Erzähl mir doch was über dich". Lana sagte ihm alles, sie ließ nichts aus. Marcus:,,Ein gescheitertes Leben". Lana:,,Kannst du laut sagen, ich dachte ich wär normal. Aber das Gegenteil ist der Fall". Marcus:,,Mein Leben ist auch nicht besser". Lana:,,Erzähl doch". Marcus sagte alles was bis jetzt in seinem Leben passiert ist. Lana:,,Es tut mir ja so leid für dich". Marcus:,,Muss es nicht, ist ja nicht deine Schuld". Die beiden redeten noch ne weile und schliefen ein.
Am nächsten Tag, Lana wacht auf. Sie sieht sich im Zimmer um, doch nirgendswo ist ihr Marcus. Lana stand auf und ging zum Saal, angekommen starrten sie alle an. Marcus:,,Was machst du den hier?". Lana:,,Du warst nicht im Zimmer". Aro kam angerasst, er:,,Ist alles in Ordnung mit dir?". Lana:,,Ja, wieso?".
Sie sah an sich runter, ihr Bauch ist jetzt groß. Marcus:,,Komm, Caius hol Heidi!". Marcus brachte Lana in's Zimmer, bei der Tür kam auf einmal eine Flüssigkeit aus ihr raus. Lana:,,Ohoh, ich glaub das Kind kommt". Marcus schrie:,,HEIDI". Die Frau kam rein, Heidi:,,Was ist los?". Sie sah zu Lana, Heidi:,,Gut, äh leg sie auf das Bett!". Marcus machte es, Heidi:,,Die Beine auseinander und anwinkeln". Lana machte das und schon kam Blut raus, Heidi:,,Meister, ich brauch Wasser und viele Tücher". Er ging und kam dann, Marcus hielt ihre Hand. Heidi:,,Pressen". Das Kind kam ein wenig raus, Heidi:,,Noch mal". Das Kind kam bis zur Hüfte raus, Heidi:,,Ein letztes mal noch". Jetzt kam das ganze Kind raus, Heidi:,,Es ist ein Junge". Lana lächelte, Heidi nahm das Kind und ging in's Bad. Marcus:,,Ich Liebe dich". Lana:,,Ich lieb dich und das Kind". Marcus musste auch lächeln, Heidi kam mit dem Kind zurück. Sie gab das Kind Lana und Lana hielt das Kind sachte. Marcus:,,Wie willst du's nenn?". Lana:,,Damian". Marcus:,,Der ist schön, genauso wie du". Lana lächelte, sie:,,Du aber auch". Die beiden küssten sich. Aro, Caius und Demitri kamen rein. Sie sahen dass, Demitri räusperte sich. Lana hörte auf, Marcus sah zu Tür. Lana stolz auf sich:,,Es ist ein Junge". Demitri:,,Wie heißt es den?". Lana:,,Damian". Marcus ging zu Lana und nahm ihr das Kind ab, er gab es Demitri. Lana:,,Hey". Marcus:,,Er wird dem Kind nicht's tun". Demitri gab das Kind Aro in die Hand, Aro:
,,Was soll ich damit?". Lana lachte, Marcus und Demitri stiegen mit ein. Das Kind schrie auf einmal, Lana stand auf. Marcus:,,Bleib liegen bis deine Wunde zu ist". Lana:,,Das ist sie doch längst". Alle sahen sie erstaunt an, Lana:,,Ich bin ein Wolf, falls ihr es vergessen habt. Ich kann mich selbst heiln". Marcus:,,Mit so einer großen Wunde". Lana:,,Weiß auch nicht, es geht anscheinend schnell". Marcus nahm sie hoch und küsst sie, er stellt sie auf den Boden. Lana:,,Nicht wenn die hier sind, okay?". Marcus:,, Demitri, geh doch mit dem Kind ein wenig an die frische Luft". Demitri:,,Na gut". Aro ging mit Demitri mit, Marcus:,,Jetzt haben wir Zeit für uns". Lana:,,Ich weiß worauf du hinaus willst, komm her". Marcus ging langsam zu Lana, die beiden fielen auf das Bett und machten es. Nachdem, Marcus:,,Ich lass dich nie wieder los". Lana:,,Daran hab ich auch nie gezweifelt". Sie liegt wieder auf seiner Brust, Lana:,,Ich Liebe dich". Marcus:,,Ich lieb dich auch süße". Lana sah hoch und lächelte, sie bekam ein Kuss auf die Nase. Sie:,,Das war kein richtiger Kuss". Marcus:,,Ach". Lana ging rauf und küsst ihn auf seine Lippen, plötzlich machte jemand die Tür auf. Caius:,,Was soll das gestöhne?". Die beiden sahen ein wütenden Caius bei der Tür stehn, Marcus:,,Wir ... äh wir". Lana:,,Ich entschuldige mich herzlich, aber wir sind ja so zu sagen zusamm. Also ist das normal".
Caius aufgebracht:,,Marcus, kommst du kurz". Marcus:,,Ich geh schnell". Lana:,,Aber es ist doch so schön". Marcus:,,Mein Bruder hier hat den Moment zunichte gemacht, ich muss wohl oder übel mit ihm mit". Lana:,, Schade". Marcus küsst sie, er:,,Ich bin gleich wieder da, dann könn wir weiter machen wo wir aufgehört haben". Lana:,,Hmm, das gefällt mir". Marcus:,,Süße, gehst du runter von mir?". Lana:,,Ich lieb dich". Marcus:,,Ich Liebe dich auch". Er küsste sie, Caius räusperte sich nochmal. Die beiden hörten auf, Marcus mürrisch:,,Ich komm ja schon, wenn du uns kurz entschuldigst". Caius:,,Ich warte solang draußen und bitte beeile dich". Marcus:,,Werde ich machen". Lana ging von ihm runter, Marcus ging in ein Zimmer rein und kam eine Sekunde später raus. Lana:,,Hättest du nichts an, würd ich dich sofort küssen". Marcus:,,So kannst du's ja auch". Er ging zu ihr und gab ihr einen flüchtigen Kuss. Marcus:,,Ich werd schaun dass ich sehr früh wieder da bin". Lana:,,Oh ja". Marcus stand auf und ging aus dem Raum, bei Caius. Die beide sind im Saal alleine, Caius:,,Was soll das, man konnte es überall hörn". Marcus:,,Bist du mein Vater oder was?". Caius:,,Nein, aber dein Bruder". Marcus:,,Ich werde in Zukunft versuchen leiser zu sein, mit so einer Frau wie ihr ist es unmöglich dass sie mich zu höchstfahrten führt". Caius:,,Ich wollte das gar nicht wissen".
Marcus:,,Kann ich gehn, oder willst du mich foltern?". Lana:,,Was?". Marcus dreht sich um, er sah sie mit Mitleid an. Marcus:,,Ich kann das erklärn". Lana:,,Was, das dein Bruder ein behinderter bescheuter Sadist ist. Das kannst du meiner Mutter erzähln". Marcus ging zu ihr, er:,,Hey, es tut mir leid. Dass du das hörn musstest". Lana weinte, Marcus umarmte sie und die beiden blieben so. Aro:,,Was ist den hier los?". Demitri kam mit dem Kind rein, Lana hörte sofort auf und nahm ihr Kind. Marcus:,,Hey kleiner, na gefällt dir der Garten?". Lana:,,Marcus, er kann nicht reden". Lana sah das Kind mit großen Augen an, sie ging aus dem Saal raus. Aro:,,Was ist passiert?". Marcus:,,Sie hat zufällig gehört das Caius andere foltert". Demitri:,,Was, das darf doch wohl nicht wahr sein". Aro:,,Beruhig dich". Demitri:,,Mich beruhigen, sie sollte noch nicht mal hier sein". Marcus:,,Sag ja nicht sowas, sie liebt mich. Lana würde mich nie verlassen". Demitri:,,Jedes mal wenn Lana eine große Entscheidung fällen muss, dann haut sie ab. Das ist schon immer so. Sie kommt zwar nach zwei, drei Jahren zurück, aber ist dann nicht mehr die alte". Marcus:,,Ich geh schnell nach ihr schaun". Aro:,,Mach das". Marcus ging, bei Lana im Zimmer. Sie sitzt auf der Couch und hält das Kind in ihren Armem, Marcus:,,Hey, geht's dir gut?". Lana:,,Ja". Marcus setzt sich neben ihr, er:,,Wieso haust du vor jeder Entscheidung ab?".
DU LIEST GERADE
Unreal Live
FanfictionEs geht um ein Mädchen, das bei ihrem leiblichen Vater einzieht, wenn auch widerwillig. Lana wird sich verlieben und fährt über sich einiges. Wer ist ihr Vater? In wem wird sie sich verlieben? Was ist Lana eigentlich? Und was hat eine Legende mit ih...