Teil 17

93 1 0
                                    

Lana:,,Na gut. Das wird zwar Nate nicht gefalln, aber wenn's sein muss". Lana stand vorsichtig auf, sie sah an sich runter und bemerkte dass ihr Bauch noch größer geworden ist. Sam:,,Du gehst nirgends hin". Lana frustriert:,,Ich bin ihre Freundin und werd ihr jetzt bei stehn, ich schaff das schon". Paul:,,Setzt dich doch hin". Lana schrie:,,HALT DIE KLAPPE PAUL, DU HAST HIER NICHTS ZU MELDEN". Sam:,,Beruhig dich doch". Er nahm ihren Arm, Lana:,,Dad, lass mich los". Er hielt ihr Arm noch fester, da wirbelt Lana ihren Arm und Sam landet auf den Boden. Lana:,,Ich hab's ja immer noch drauf". Alle sahen sie entgeistert an, Paul:,,Du hättest ihn verletzen können". Lana:,,Hab ich aber nicht". Sie streckte ihm die Zunge aus und folgte Britney's fährte. Lana:,,Hey, alles okay?". Bri:,,Ich weiß auch nicht was mit mir los ist". Lana:,,Alles wird gut, ich bin bei dir. Wir stehn das gemeinsam durch". Bri:,,Nichts für ungut, aber ich möchte allein sein". Lana:,,Ruf mich an, wenn's dir besser geht". Bri:,,Gut mach ich". Lana ging enttäuscht zurück, alle saßen in der Küche und Nate ist auch da. Er:,,Wo warst du?". Lana:,,Ich war bei Bri, anscheinend geht's ihr nicht so gut". Nate:,,Bist du etwa da allein rausgegang?". Lana schrie:,,FÜR WAS HÄLST DU MICH, EIN KIND. ICH KANN GUT AUF MICH SELBER AUFPASSEN". Nate:,,Schrei mich nicht an, übrigens was sollte das vorhin mit deinem Vater. Du hättest fast sein Arm gebrochen". Lana schrie:,,SO IST DAS ALSO, IHR STEHT ALLE IMMER HINTER DEN ALPHA. WISST IHR WAS IHR KÖNNT MICH KREUZWEISE". Nate hielt sie am Arm fest, Lana schrie:,,LASS LOS". Nate:,,Du zitterst ja". Lana schrie nochmal:,,ICH SAGTE DU SOLLST MICH LOS LASSEN". Da Nate das nicht machte, wirbelte sie wieder ihren Arm und er landet hart auf dem Boden. Sie versetzte ihm nich ein Faustschlag in's Gesicht und verschwand dann Tränenüberströmt. Sie rannte nach oben und riegelte die Tür ab, alle standen vor der Tür. Sam versuchte die Tür auf zu kriegen, jedoch ohne Erfolg. Er schrie:,,JUNGES FRÄULEIN, DU MACHST JETZT SOFORT DIE TÜR AUF. SONST ... ". Lana schrie zurück:,,SONST WAS, WOLLT IHR MICH UMBRING". Als Sam das hörte, ließ er es bleiben. Emily:
,,Sam, was ist?". Lana kam wütend raus, sie:,,Ich bin weg und wehe ihr folgt mir". Paul:,,Drohst du uns etwa?". Lana:,,Nein, ich warne euch". Sam und Nate umarmten Lana, sie:,,Ich erstick hier". Die beiden ließen sie los, Lana:,,Das war ein Scherz, wow und ihr fällt auch nich drauf rein". Lana schüttelt leicht ihren Kopf, Nate:,,Komm schon, wenn du dich beruhigst dann könn wir alle eine Lösung finden". Lana schrie:,,FÜR EINE LÖSUNG IST ES ZU SPÄT". Bri:,,Über was regt sie sich den auf?". Lana's Miene erhellte sich und umarmte ihre Freundin, Paul:,,Okay, gut. Lass sie los, jetzt ist sie ja hier". Lana hörte nicht auf Paul, sie:,,Und, alles wieder okay bei dir?". Bri:,,Kann ich mit dir allein sein?". Lana:,,Ja klar". Die beiden gingen nach unten in die Küche, Bri leise:,,Ich glaub ich bin Schwanger". Lana leise:,,Wie ist das passiert?". Bri leise:,,Seth, wir beide haben. Na du weißt schon". Lana eine wenig laut:,,Ihr seid in die Kiste gegang?". Bri leise:,,Tsch, ja das sind wir". Lana:,,Wie viel Tage liegst du schon hinten?". Bri leise:,,5". Lana leise:,,Ja, eindeutig. Du bist Schwanger". Bri leise:,,Danke für die Info, Miss neu mal klug". Lana leise:,,Wann willst du's Seth sagen?". Bri noch leiser:,,Jetzt noch nicht, er hat so schon Probleme". Lana sah sie verwirrt an, sie leise:,,Wie, ihr habt Probleme?". Bri:,,Er weiß dass ich ein Wolf bin und ich hab mich auf ihn geprägt hab". Lana sehr leise:,,Und Seth?". Bri leise:,,Er hat sich anscheinend auch auf mich geprägt". Lana sehr leise:,,Und was ist da das Problem?". Bri leise:,,Wir wissen nicht wie wir damit umgehn". Lana leise:,,Bei mir und Nate ist das auch so, hoff ich zumindest". Als alle in die Küche kamen hörten die beiden auf zu reden, Nate:,,Um was ging es?". Bri:,,Nichts wichtiges". Seth ging zu ihr und wollte sie an ihr Bauch fassen und zu sich ziehn, doch Bri wich ihm aus. Seth:,,Was ist los?". Bri sah zu Lana, Bri:,,Nichts". Seth:,,Wenn du's mir sagst dann könnt ihr dir vielleicht helfen". Bri sah verzweifelt zu Lana, doch Lana brach kein Wort raus. Nate:,,Jetzt sagt schon". Lana:,,Bri, kommst du heute Abend zu mir?". Bri:,,Gern, ich muss nur ein paar Sachen holn". Seth:,,Ich helf dir". Lana:,,Nein, wir beide schaffen das schon". Nate:,,Du bist Schwanger, du kannst keine Kisten tragen". Lana:,,Wir brauchen euch nicht. Bri kommst du?". Bri:,,Bin hinter dir". Die beiden gingen raus, Seth:,,Irgendwas verschweigt sie mir". Sam:,,Ach Seth, lass die zwei auch mal gemeinsam Zeit verbring". Nate:,,Seth hat recht, da stimmt was nicht mit ihnen". Sam:,,Die beiden haben recht, ihr seid wirklich Idioten". Alle sahen ihn an, Sam:,,Was, ich sag doch nur die Wahrheit". Bei den beiden, Lana:,,Wieso sagst du es ihm nicht?". Bri:,,Ich will nicht dass es so ist wie bei dir". Lana:,,Hä, verstehs nicht". Bri:,,Nate behandelt dich wie ein Kleinkind und da kommt auch noch dazu, dass es so aussieht als würdest jeden Moment dein Kind bekomm". Lana:,,Da hast du recht, das nervt wirklich und das schlimmste daran ist man wird die ganze Zeit von anderen herum kommandiert". Bri:,,Meine Rede". Lana:,,Aber das beste ist dass man dann seine eigene kleine Familie hat". Dann schwiegen die beiden und packten zwei Taschen fertig, alle kamen rein. Seth:,,Was wird das?". Bri:,,Seth, ich brauch einfach eine Auszeit von dir. Nein von allem". Nate:,,Sweatheart tu das nicht". Lana:,,Nate, sie ist meine Freundin. Ich muss bei ihr sein". Lana ging zu Sam, sie:,,Ich werde dich vermissen Dad". Sam:,,Ich Liebe dich". Lana:,,Gehn wir?". Bri:,,Auf geht's". Seth:,,Wo wollt ihr hin?". Bri ging zu ihm und nahm sein Kopf in ihre Hände, sie küsste ihn. Bri:,,Ich vermiss dich jetzt schon". Lana ging zu Nate, sie:,,Wir werden ein paar Monate weg sein, du wirst sehn. Die Zeit wird schnell vergehn". Nate weinte, Luca:,,Nate, weinst du etwa?". Nate:,,Nein, du Trottel". Lana wischte ihn seine Tränen weg und küsste ihn auf seine Wange, sie nahm die zwei Taschen vom Bett. Lana:,,Los geht's". Bri:,,Ja, beeil'n wir uns lieber". Lana lächelte traurig und ging, Paul:,,Du bleibst uns alle in Erinnerung". Lana:,, Ich bin nicht für immer weg". Die beiden Freundinnen gingen aus dem Haus raus ohne sich bei den anderen zu verabschieden. Bri:,,Was jetzt?". Lana:,,Wir könnten mein groß Cousin in Volterra besuchen". Bri:,,Brilliante Idee, wieso bin ich selbst nicht drauf gekomm". Lana:,,Weil ich bis jetzt nur einmal über ihn erzählt hab". Bri:,,Dann los, wir wolln ja den Flieger nicht verpassen". Lana:,,Wir könn mit meinem Wagen fahrn?". Bri:,,Oder wir nehm ein Taxi?". Lana:,,Ja das ist eine bessere Idee". Nach zwei Stunden saßen sie schon im Flugzeug, Lana:,,Ich freu mich jetzt schon". Bri:,,Weißt du überhaupt wo er wohnt?". Lana:,,In irgendeinem Schloss, wenn ich mich nicht ihr".

Unreal LiveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt