Marcus:,,Ja, wieso?". Damian:,,Du bist blass im Gesicht". Marcus:,,Brüder, könn wir reden?". Aro:,,Sag es einfach". Marcus:,,Sie ist eine Sexgöttin". Lana:,,War das do schwer?". Marcus:,,Du weißt nicht was dass heißt oder?". Lana:,,Natürlich weiß ich das". Marcus:,,Gut". Elaine:,,Was ist eine Sexgöttin?". Lana:,,Das hast du ja richtig gut hingekriegt". Marcus:,,Das nächste mal redest du". Lana:,,Komm Elaine, ich bring dich rein". Elaine:,,Nein, ich will wissen was das ist". Lana sah wütend zu Marcus, Damian:,,Das ist wenn Mam und Dad Liebe machen, genauer kenn ich mich wirklich nicht aus". Elaine:,,Verstehs immer noch nicht". Lana:,,Ich erklär es dir wenn wir drin sind". Elaine:,,Na Gut". Die beiden gingen rein, Lana sagte ihr alles und dann kamen sie zurück. Elaine:,,Danke Mom". Lana:,,Immer Spatz". Marcus:,,Was hast du ihr gesagt?". Lana:,,Alles was mit, es zu tun hat". Marcus:,,Was, aber wieso den?". Lana:,,Dafür sagst du es eines Tages deinem Sohn". Damian:,,Der zufällig hier ist". Marcus:,,Oh man". Lana:,,Das hast du davon". Marcus:,,Du kriegst das schon noch zurück, warte es ab". Lana:,,Ach Schatz, du hast kein Mut dazu". Marcus ging schnell zu ihr und wirbelte sie herum, Lana ist schwindelig. Lana:,,Du weißt schon dass ich Schwanger bin". Marcus:,,Hab ich vergessen". Lana:,,Falls mich wer sucht, ich bin drinnen und übergib mich". Sie rannte in's Bad und riegelte die Tür ab, Damian:,,Das hast du ja toll gemacht, jetzt weint sie sicher". Elaine:,,Komm Bruder, Dad hat ja nicht alle Tassen im Schrank". Paul:,,Warte, ich wollt dir noch was sagen". Elaine sah Paul und prägt sich auf ihn, Paul ging zu ihr. Emilia küsst ihn schlagartig, Marcus:,,Emilia, du bist zu jung für sowas". Die beiden hörten auf, Elaine:,,Du kannst es nicht verhindern". Marcus:,,Wieso nicht?". Elaine:,,Weil ich auf ihn geprägt bin". Paul:,,Ich bin auch auf dich geprägt". Elaine lächelte, Damian:,,Emilia, wir wollten doch zu Mom". Elaine:,,Du kannst ja zu Mom gehn, ich bleib hier". Alina:,,Das bringt alles durcheinander". Esme:,,Wir müssen es ändern, los komm". Die beiden verschwanden, Lana ist immer noch im Bad eingesperrt. Damian:,,Mom, geht's dir gut. Soll ich Dad holn?". Lana weinte, sie weint wegen Marcus. Damian:,,Weinst du etwa?". Lana:,,Nein". Damian:,,Komm bitte da raus!". Lana:,,Nicht bevor sich dein Vater bei mir entschuldigt". Damian:,,Mom bitte, ich will dir helfen". Lana:,,Wo ist deine Schwester?". Damian:,,Bei Paul, sie hat sich auf ihn geprägt". Lana kam verheult raus, sie:,,Ach echt?". Esme und Alina kamen in diese Moment rein, Damian:,,Mom bitte, ich liebe dich. Ich halt es nicht aus wenn du traurig bist, bitte". Lana:,,Ich will hier raus, kommst du mit?". Damian:,,Warte, ich will was klär'n". Marcus:,,Kleiner, du kannst mir alles sagen". Damian:,,Wieso lässt ihr meine Mutter leiden, ich mein sie hat euch doch alle lieb. Naja Grandpa ist Ausnahme, er hat's nicht anders verdient". Emily:,,Lass dein Grandpa in ruh". Damian:,,Keiner unterbricht mich. Emily ist das genaue Gegenteil meiner Mutter, Sam mein Grandpa. Er hat sich öfters mit ihr gestritten, ich lass mich da nicht weiter ein. Denn dass ist deine Sache. Meine Grandma, sie hilft jeden wie sie nur kann. Sie ist mit Aro zusamm weil sie sich von Grandpa losreißen will, was sie auch geschaft hat. Aro ist für mich wie ein zweit Vater, er kennt sich gut in kämpfen aus und wie man die Gaben kontrollieren kann. Er ist sozusagen sehr mächtig, wir beide haben die gleiche Gabe. Jetzt zu meiner lieben Schwester, verflixt du brichst Mom's Herz nur weil du an dich und deinen ach so lieben Paul kümmerst, obwohl ihr seid einigen Stunden zusamm seid. Nimm deine rosarote Brille ab und sieh ein dass es andere Leute gibt die dich mehr lieben als Paul, ein Tipp einer davon ist deine Mutter. Alice ist ein wenig durchgeknallt, wie meine Mutter. Kann ich ihr nicht verübeln. Jasper und meine Mom haben eines gemeinsam, beide leiden. Sie könn es aber nicht zeigen. Esme erinnert mich immer an Grandma, sie ist hilfsbereit und kümmert sich um jeden. Emmet ist der Spielkamerad den meine Mom nie hatte, sie hat mit ihm Spaß wenn die beiden kämpfen. Sie sind beide stur und bekomm alles was sie wolln. Jetzt Caius. Er ist sadistisch, unberechenbar und hat Spaß beim foltern. Er ist noch schlimmer als der Rudel, nichts für ungut. Rose, sie ist süß und hält sich eher im Hintergrund. Sie redet nur wenn es notwendig ist, meine Mom kann sich eine Scheibe abschneiden. Edward, Bella und Renesmee, die Freunde meiner Mutter. Sie sind nett und helfen meiner Mom. Nun zu meinem Vater, sein Leben hat erst Angefang als meine Mom zu ihm kam, sein Leben war eintönig. Er redet für meine Verhältnisse etwas zu viel. Vom Rudel will ich gar nicht Anfang, ihr habt alle eins gemeinsam. Ihr fügt meiner Mom leid zu, ich versteh euch nicht. Sie liebt euch alle und ihr weist sie zurück, was hat sie getan dass ihr sie dauernd attackiert. Nichts, einfach nichts. Ihr seid diejenigen die leiden mussen". Lana:,,Großer, es reicht. Du redest mit einer Wand". Damian:,,Werd euch endlich im klarem, dass sie euch nichts antut. Sie hat es nicht verdient zu leiden, mein Mom liebt euch mehr als ihr eigenes Leben. Sie liebt euch so viel dass sie es förmlich zerreißt, wenn sie euch streiten sieht. Meine Mom kann doch nichts dafür dass sie so ist, jeder ist anders und meine Mom auch. Sie ist nett, sensibel, hilfsbereit, stur, kampflustig, frech, verträumt, lustig, charmant und hat fast immer ein Spruch drauf. Meine Mom würde sogar ihr Leben für euch opfern wenn es notwendig ist und ich denk nicht das ihr dass auch machen werdet, wenn es notwendig ist. Ihr habt sie nicht mehr alle". Lana:,,Damian, großer lass es gut sein". Damian:,,Seid froh dass ich euch noch nicht die Köpfe abgeschnitten hab". Marcus:,,Du gehst jetzt rauf in dein Zimmer und überlegst wie du mit uns zu reden hast". Damian:,,Du hast mir nichts zu sagen, ich bin keine Wache oder Garde oder Sklave oder noch schlimmer ein Laufmännchen, geh doch selber". Marcus:,,Rede nicht so mit mir, ich bin dein Vater und du hörst gefälligst auf mich". Damian:,,Ich tu ein Scheiß". Er begann zu wein, er weint weil alle ihn nicht zuhörn. Damian rannte Tränenüberströmt aus dem Haus raus und verschwand spurlos. Lana:,,Das habt ihr ja echt gut hingekriegt". Sie nahm Damian's fährte auf und folgte ihm, es sitzt auf einem Fels mitten im Wald. Damian:,,Es ... es tut .... mir leid". Lana:,,Tsch, es vergeht wieder. Beruhig dich". Damian hörte auf zu wein, Lana umarmt ihn. Bei den anderen, Alina:,,Er hat recht, ihr seid echt unmöglich. Ich verschwinde auch, Aro kommst du mit?". Aro sah mitleidig zu Marcus, Aro:,,Nein, ich bleib". Alina gab ihm flüchtig einen Kuss und ging nach Hause, Rose:,,Ich hasse euch, sie ist die einzige die mir sympathisch ist". Sie ging rauf, Britney:,,Ihr seid daran Schuld".
DU LIEST GERADE
Unreal Live
FanfictionEs geht um ein Mädchen, das bei ihrem leiblichen Vater einzieht, wenn auch widerwillig. Lana wird sich verlieben und fährt über sich einiges. Wer ist ihr Vater? In wem wird sie sich verlieben? Was ist Lana eigentlich? Und was hat eine Legende mit ih...