Teil 7

251 3 0
                                    

Der silber graue Wolf ~Mach ich~ . Die beiden verwandelten sich zurück und gingen zu den beiden Mädchen. Bri:,, Seth, wo warst du?". Seth:,,Ich hab dich überall gesucht". Bri:,,Ach hast du das?". Seth:,,Was ist passiert, hat dir jemand was angetan". Bri:,,Ja". Sie weinte und fiel in seine Arme, Lana lächelte. Lana:
,,Ich geh nach Hause, bis morgen". Bri umarmt sie und ging dann alleine nach Hause. Als Lana zu Hause ankommt sieht sie überall das Licht brenn, sie ging rein. Sam:,,Herzlichen Glückwunsch". Lana:,,Zu was?". Sam:,,Na zu deinem Geburtstag". Lana umarmt ihn. Seth, Paul und Bri kamen rein. Bri:,, Herzlichen Glückwunsch". Lana:,,Danke Bri". Alina:,,Jetzt bist du 18 Jahre". Lana lächelte, sie:,,Ja, das bin ich". Emily:,,Es gibt Kuchen". Alle gingen in die Küche und setzten sich hin, es ist ein dreistöckiger Kuchen mit Schokoladencreme überzogen. Lana:,,So viel kann ich nicht Essen". Alle lachten, Lana:,,Was ist so witzig?". Bri:,,Ich hab es ihnen erzählt". Lana:,,Was hast du getan?". Bri:,,Ich hab denen gesagt was wir sind". Lana:,,Das hast du nicht getan". Bri:,,Doch, das hab ich". Lana:,,Und das nennt man Freundin, Bri ich hab dir vertraut". Bri:,,Tut mir sehr leid Liebes". Lana:,,Das kannst du dir sparn.Wisst ihr was ich wollt die ganze Zeit normal sein, aber nein jeder muss mich runterziehn. Ich bin oben und kommt ja nicht auf die Idee mir zu folgen". Lana ging rauf und knallte die Tür zu, Alina:,,Was hat sie nur". Bri:,,Das fragen sie noch, Lana hat grad erfahrn dass alle ihr Geheimnis wissen. Ach was red ich hier, ich geh zu ihr". Bri rannte rauf und setzt sich zu Lana in's Zimmer, Bri:,,Es tut mir leid, ich hät das nicht machen solln". Lana:,,Ich will keinen von euch sehn". Bri:,,Es tut mir wirklich leid, ich wollt das nicht". Lana schrie:,,RAUS HIER". Bri ging aus ihrem Zimmer, Lana weinte sich in den schlaf.

Am nächsten Tag stand sie auf und zog sich an, Lana ging nach unten. Sie setzt sich zum Tisch, aß schnell und ging rauf. Emily:,,Armes Kind". Lana schrie:,,ICH HÖR HIER OBEN ALLES". Emily:,,Oh Gott, Sam rede mit ihr". Sam:,,Was, nein. Sie reißt mir den Kopf ab". Emily:,,Sie muss aber gleich zur Schule". Sam:,,Na gut". Er ging rauf und in Lana's Zimmer rein, Sam:,,Es ist gleich Schule, soll ich dich fahrn". Lana:,,Nein, ich fahr mit meinem Motorrad". Sam:,,Gut, beeil dich. Sonst kommst du zu spät". Lana:,,Aha". Sam ging runter, Lana zog sich schnell um. Sie zog ihre schwarze Lederhose, schwarze Lederstiefel, ein schwarzes Top und eine schwarze Lederjacke. Dann ging sie runter, alle sahen sie an. Lana:,,Was?". Sam:,,Zieh dich um". Lana macht die Tür auf und sprang auf ihrem Motorrad auf, sie fuhr zur Schule. In der Schule, sie stieg von ihrem Motorrad ab und ging rein. Sie ging in's Sekretariat, eine alte Frau:,,Name?". Lana:,,Lana Clark". Die Frau:,,Ja, sie sind die Tochter von Sam Uley nicht wahr?". Lana:,,Leider". Die Frau nochmal:,,Hier ihr Stundenplan, der Schulplan und ihr Code für ihr Spind. Brauchen sie jemand der sie durch die Schule führt?". Lana:,,Ja bitte". Die Frau:,,Jakob kommst du?". Jake stand auf und ging zu den beiden, Jakob:,,Ja Miss Winters". Miss Winters:,,Führn sie doch bitte die neue durch das Schulgebäude". Jake:,,Mach ich". Die ältere Dame:,,Ah, bevor ich's vergesse. Die Gegenstände die sie wählen müssen. Eine Frage sind sie 18?". Lana:,,Ja". Die ältere Dame:,,Dann dürfen sie Unterschreiben". Lana:,,Gut". Die Dame ging, Jake:,,Hi, mich kennst du ja schon". Lana:,,Führ mich doch einfach durch die Schule". Jakob zeigte ihr alles, Jake:,,Was hast du zuerst?". Lana:,,Deutsch". Jake:,,Du bist mit Seth und Jared in einer Klasse, also in der Abschlussklasse". Lana:,,Gut zu wissen". Jake ging, Lana macht ihr Spind auf und ging mit ihren Deutsch Sachen in den Unterricht. Als der Lehrer in den Unterricht kommt, der Lehrer:,,Wie ich sehe haben wir eine neue Schülerin, komm doch raus und erzähl was über dich". Lana:,,Natürlich, sir". Sie stand auf und ging raus, Lana:,,Hallo, ich bin Lana Clark und bin seit meiner Geburt hier in Forks". Der Lehrer:,,Haben sie Hobbies oder Freizeit Beschäftigungen?". Lana:,,Ich kann alle Kampfsportarten und in meiner Freizeit jogge ich gern, ich trainier im Wald". Der Lehrer:,,Interessant, hat wer fragen?". Seth hob die Hand, der Lehrer:,,Ja Mister Clearwater". Seth:,,Wie heißen sie nochmal?". Lana:,,Ich heiße Lana Clark". Seth:,,Ist ihr Nachname von ihrer Mutter oder von ihrem Vater?". Lana:,,Von meiner Mutter". Seth:,,Und wer ist ihr Vater?". Lana:,,Er ist Sam Uley". Ein paar sind geschockt, Lana:,,Danke Seth. Du bist der bl ... ". Der Lehrer:,,Miss Clark, keine Schimpfwörter". Lana:,,Tut mir leid sir". Der Lehrer:,,Setzen sie sich doch hin". Lana:,,Danke sir". Das ging den ganzen Tag so, in der Mittagspause saß Lana allein in der Cafeteria. Ein paar Mädchen setzten sich zu ihr, eines der Mädchen:,,Hi, du musst Lana sein oder?". Lana:,,Ja". Das Mädchen neben ihr:,,Wir sind hier die beliebten an der Schule und dachten dass du gut zu uns passt, willst du dich nicht zu uns setzten?". Lana:,,Ich passe". Das Mädchen von vorhin:,,Überlegs dir". Lana:,,Mach ich". Sie gingen und ein Junge kam mit seinen Freunden zu ihr, der Junge in der mitte:,,Hey, ich bin Nate und das sind Nick und Luca. Möchtest du dich zu uns setzen, wir haben ein Platz frei". Lana:,,Ja klar". Nate:,,Dann komm mit". Sie setzten sich außen am Rand hin, Lana:,,Ich bin Lana Clark". Nick:,,Ich mag dein Outfit". Lana:,,Danke". Luca:,,Das ziehn nur Mädchen an die wütend sind oder jemanden Eifersüchtig machen wolln". Lana:,,Bei mir ist es beides". Luca:,,Wer ist es den?". Lana:,,Paul". Nate:,,Lahote, der mit so komische Jungs rumhängt?". Lana:,,Ja". Nate:,,Ich hass seine Freunde". Lana:,,Wieso?". Nate:,,Einer von seinen Kumpels haben mir meine Freundin ausgespannt". Lana:,,Wie heißt sie den?". Nate:,,Sie heißt Britney". Lana:,,Oh nein". Nate:,,Du kennst sie". Lana:,,Leider, sie ist meine Freundin". Luca:,,Ist gar nicht gut". Lana:,,Wieso, wir könn beide eine rein würgen". Nick:,,Deine Wortwahl gefällt mir". Nate:,, Mir noch mehr, was hast du vor?". Lana:,,Na was wohl Nate, wir werden ein Paar". Nate:,,Was, nein". Lana:,,Du willst doch seh'n, dass die beiden leiden. Ich seh's in deinen Augen". Sie nahm seinen Kopf in ihre Hände und küsst ihn, Lana:,,Gefällt dir das?". Nate:,,Ja, willst du mit mir zusamm sein?". Luca:,,Ihr kennt euch noch nicht mal". Nate:,,Ist mir egal, was sagst du dazu?". Lana verführerisch:,,Jederzeit". Nate küsst sie, Lana:,,Ich Liebe dich". Nick:,,Das geht ja schnell". Luca:,,Ohoh, Lahote und die komische Bande kommen zu uns". Lana:,,Solln die nur sehn dass ich bei euch bin". Nate lächelte, er:,,Das ist meine Lana". Lana:,,Halt die klappe und küss mich". Nate:,,Geht klar süße". Lana:,,Hast du mich grad süße genannt?". Nate:,,Ja, hab ich". Luca:,,Würg". Lana ging zu Luca und küsst ihn, Nate:,,Hey, ich bin dein Freund und nicht er". Lana:,,Du bist so unwiderstehlich, wenn du dich aufregst". Nate ging noch näher an sie, er:,,Ach, bin ich das?". Lana:,,Ja das bist du".

Unreal LiveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt