Teil 12

147 1 0
                                    

Bei dem Haus, angekommen stiegen alle aus und brachten alles rein, sie stellten alles in Lana's früheren Zimmer. Lana:,,Danke Nick". Nick:,,Immer, sehn wir uns nacher?". Lana:,,Ja klar". Nick ging, Nate:,,Was jetzt? ". Lana ging zum Bett, sie:,,Komm her, dann zeig ich's dir". Nate ging zum Bett, Lana küsste ihn und die beiden machten es. Nachdem, Nate:,,Ich Liebe dich". Lana:,,Ich dich auch". Nate lächelte und auf einmal machte jemand die Tür auf, es ist Sam und seine Jungs. Lana empört:,,Was zur Hölle?". Sam:,,Was, habt ihr?". Lana:,,Was denkst du wohl was wir gemacht haben". Sam:,,Nein, nicht ich sondern Paul". Paul schrie:,,WIESO ER, BIN ICH DIR NICHT GUT GENUG. HAB ICH DIR ZUWENIG AUFMERKSAMKEIT GESCHENKT, WIESO GEHST DU ÜBERHAUPT MIT DIESEM STÜCK DRECK IN DIE KISTE. ICH HAB DICH DOCH NIE BETROGEN, ICH LIEB DICH UND DAS WEIßT DU". Lana:,,Das lass ich mir nicht von dir gefallen, Nate ist mein Freund und wird es auch bleiben. Er ist der einzige der mich versteht und mich tröstet wenn es mir nicht gut geht". Nate:,,Aww, du bist aber süß". Lana küsste ihn, sie:,,Ich Liebe dich Nate". Nate:,,Ich Liebe dich auch süße". Diesmal küsst Nate sie, Sam:,,Raus hier und lass dich ja nicht blicken". Lana:,,Nein, der einzige der raus geht bist du". Sam:,,Ich ... ich hab dir nichts getan". Lana:,,Du bist nicht mein Vater, du bist für mich gestorben". Als Lana das sagte, starb für Sam sein Herz. Es blieb stehn, Paul:,,Sam Kumpel, geht's dir gut?". Sam:,,Lasst uns gehn". Seth:,,Wollten wir sie nicht mit nehm?". Sam:,,Nein". Sie gingen, Nate zu Lana:,,Musste das sein". Lana:,,Ja". Nate:,,Er liebt dich und du verletzt ihn. Ich Liebe dich zwar auch, aber red bitte mit ihm!". Lana:,,Wieso sollt ich, er hat doch angefang". Sie fing an zu wein, Nate zog sie näher an sich und küsste sie auf ihrer Stirn. Er:,,Alles wird gut, er wird dir nichts tun. Dafür sorg ich höchst persönlich". Die blieben so, Nate verbrachte den ganzen restlichen Tag mit ihr. Nate:,,Nick steht mit dem Wagen vor der Tür". Lana:,,Bis morgen". Sie küsst ihn, dann ging er und Lana macht sich was zum Essen. Lana machte Lasagne und Salat, danach ging sie schlafen.

Am nächsten Tag, sie stand auf und zog sich an. Sie zog ein schwarzes Kleid mit roten Punkten an und ihre High Heels. Danach ging sie runter, frühstückte und fuhr mit Nick zur Schule. In der Schule sahen alle Lana erstaunt an, Nate ging mit ihr Hand in Hand zum gleichen Unterricht. Nate:,,Anscheindend mögen sie dich". Lana:,,Ja und dich nicht". Sie musste lachen, Nate:,,Hey, du bist aber gemein heute". Lana:,,Ach, bin ich das?". Nate:,,Ja, das gefällt mir ja an dir". Lana:,,Was dass ich frech bin oder dass wir Lahote noch nicht gesehn haben?". Nate:,,Beides". Er küsste sie mitten im Flur, ein Mädchen:,,Nehmt euch ein Zimmer".
Die beiden fingen auf einmal an laut Hals zu lachen, Luca:,,Oh man, immer diese verliebten". Lana:,,Halt die klappe, Luca". Nick:,,Haha". Luca lächelte verschmitzt Nick an. Sie gingen alle in den Unterricht, in der Mittagspause sitzten alle drei zusamm. Luca:,,Hey, Lahote und seine Bande kommt". Lana musste Anfang zu lachen, Nate:,,Dein Vater ist dabei". Lana:,,Ist mir doch egal". Nick:,,Was ist den jetzt mit ihr los?". Nate:,,Nick, halt dich aus der Sache lieber raus". Nick:,,Hab nur gefragt". Lana:,,Hey, ich hab ne Idee". Nate:,,Was für eine?". Lana:,,Küss mich". Nate tat was ihm befohlen wurde. Sam, Paul und die Jungs sahen rüber. Paul sah auch, dass die beiden Händchen halten. Luca:,,Sie schaun zu uns rüber". Nick:,,Hallo, hört ihr uns?". Sie hörten auf, Nate:,,Was habt ihr gesagt?". Luca:,,Die Idioten schaun zu uns rüber, oh und jetzt kommt ein wütender Lahote zu uns". Lana:,,Wir haben das Ziel erfüllt". Luca:,,Was, dass er wütend ist". Lana:,,Genau". Nick:,,Oh man, wenn das mal kein Ärger gibt". Lana:,,Du bist echt ein Weichei, wie ist er nur dein Freund geworden?". Nate:,,Weiß nicht". Paul:,,Na, habt ihr sie eh gut im Griff?". Nate:,,Sie ist in besten Händen". Lana:,,Noch besser geht's nicht". Nate küsste sie, Lana:,,Hmm, vorsicht ich könnt mich dran gewöhn". Paul:,,Ich verschwinde". Paul ging, Lana:,,Eifersüchtig". Nate:,,Kannst du laut sagen". Lana:,, Soll ich?". Nick:,,Lass es gut sein, sonst bekomm wir noch mehr Ärger". Lana:,,Ich Liebe es Ärger zu kriegen". Nate:,,Und ich Liebe es wie du unberechenbar bist". Sie küssten sich nochmal, Luca:,,Los, bevor ich mich umbring". Lana:,,Was ist den mit ihm?". Luca:,,Nichts, was soll den mit mir sein. Ich bin immer noch der selbe". Nate:,,Dann benimm dich auch so". Nick:,,Sag's doch einfach, die werden es verstehn". Luca:,,Ich hab mich in Leah Clearwater verliebt". Lana:,,Freud mich für dich". Luca:,,Danke. Allerdings weiß sie es noch nicht". Lana:,,Was, dann sag's ihr doch". Luca:,,Wie den?". Lana:,,Geh mit einer Rose zu ihr, aus einer guten Quelle weiß ich dass". Luca:,,Echt?". Lana:,,Ja, sie mag am meisten die schwarzen". Luca:,,Es gibt aber keine schwarzen". Lana:,,Zufällig hab ich eine mit". Lana nahm aus ihrer Tasche eine schwarze Rose raus und gab es ihm, Luca:,,Danke". Lana:,,Na los, oder wartest du hier auf den Weihnachtsmann?". Luca:,,Hetz mich nicht". Lana:,,Jetzt geh schon, oh und vergiss nicht zu lächeln". Luca stand auf und ging zu Leah, bei den beiden. Paul:,,Was willst du?". Luca:,,Ich will zu Leah Clearwater". Leah:,,Ich bin es". Luca hielt die ganze Zeit die Rose hinter seinem Rücken, Luca:,,Leah Clearwater, ich Liebe dich und möchte dich Fragen ob du mit mir zusammen sein willst?". Er hielt ihr die Rose entgegen, Leah fing an zu wein. Leah:,,Ich ... ich weiß nicht, mein Vater und mein Bruder würden mich umbring". Luca:,,Überlegs dir, du weißt ja wo du mich findest?". Leah:,,Ja". Sie gab ihn auf der Wange ein Kuss und Luca ging zurück, Lana:,,Und?". Luca:,,Ihr Vater und ihr Bruder würden sie umbring wenn sie mit mir zusamm wär". Lana:,,Es tut mir so leid für dich". Luca:,,Du wolltest mir ja nur helfen". Er legt die Rose hin, Lana:,,Was jetzt?". Nate:,,Ich hab bald Geburtstag, ich könnt Lahote und seine Bande einladen. Leah wird sicher auch komm". Luca:,,Und was wenn nicht?". Lana:,,Dazu wird es nicht komm". Nate:,,Du hast ein Plan?". Lana:,,Ja, wir inszenieren ein Streit zwischen uns beiden. Du machst mit mir Schluss, ich zieh zu den zurück und frag Leah ob sie mit kommt. Wenn ja, dann ist die Bombe geplatzt". Nate:,,Ich will das doch nicht, ich will ohne dich nirgendwohin geh'n". Lana:,,Willst du dein Freund helfen, oder so wie jetzt weiter machen?". Nate:,,Ich helf natürlich meinen Freund". Lana:,,Dann weißt du was jetzt kommt?". Nate:,,Äh, nein". Lana schrie:,,DU MISTKERL, DU HAST MICH MIT EINER ANDEREN BETROGEN". Nate schrie zurück:,,JA OKAY, ICH GEB'S ZU. ABER ES WAR NUR EINMAL, JETZT BERUHIG DICH STREITEN BRINGT UNS NICHTS". Lana schrie:,,WIESO BIN ICH ÜBERHAUPT NOCH MIT DIR ZUSAMM, ICH HASSE DICH". Nate schrie:,,WEIßT DU WAS, DANN GEH DOCH. DICH BRAUCHT JA EH NIEMAND, ICH KOMM AUCH ALLEIN ZURECHT". Lana schrie aus voller Kehle:,,WIE MEINST DU DASS DEN JETZT?".

Unreal LiveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt