Teil 26

61 1 0
                                    

Caius:,,Was habt ihr gemacht?". Lana knurrte und Marcus fletschte die Zähne. Esme:,,Bedient euch doch". Als alle zu Ende gegessen haben räumten Esme, Alina, Bella und Renesmee alles in die Küche. Renesmee:,,Hat Meister Marcus heute nicht Geburtstag?". Esme:,,Ich weiß, deshalb hab ich einen Kuchen für ihn gemacht". Lana:,,Für wen?". Alle die in der Küche sind drehten sich zu Lana um, Bella:,,Geh zurück, wir komm hier schon klar". Lana:,,Na gut, wenn ihr meint". Lana ging zurück und setzt sich auf Marcus Beine hin, Marcus:,,Hey". Lana:,,Über was habt ihr geredet?". Edward:,,Ach über nichts wichtiges". Lana:,,Marcus, du weißt dass ich Überraschungen hasse". Marcus:,,Es ist wirklich nichts". Lana:,,Ich warne dich". Plötzlich gingen draußen alle Lichter aus, da kam Esme mit einem Kuchen raus. Sie sang das Happy Birthday Lied und alle stimmten mit ein, zum Schluss klatschten alle. Lana:,,Wer hat hier Geburtstag?". Marcus:,,Süße, ich hab heute Geburtstag". Lana fiel ihm um den Hals, sie:,,Tut mir leid, hät ich wissen müssen". Marcus:,,Schon gut". Lana:,,Da fällt mir ein, ich hab ja was für dich". Sie rannte schnell rauf und kam mit einer kleinen Schachtel wieder, Lana:,,Für dich, alles gute". Marcus nahm die Schachtel und macht es auf, drinnen ist ein großer weißer Wolf mit roten Augen und ein kleiner weißer Wolf mit blauen Augen.
Die beiden Wölfe sind auf einem Anhänger drauf, Marcus:,,Danke, aber das beste Geschenk ist das Kind". Er küsste sie, Lana:,,Ich Liebe dich mehr als mein Leben". Marcus:,,Ich Liebe dich, weil du mein Leben verändert hast". Lana küsst ihn, Alina:,,Das nennt man Liebe". Esme:,,Du findest sicher auch bald einen". Dann umarmt Esme Alina, plötzlich klingelt es an der Haustür. Lana:,,Hmm, ich geh". Sie machte die Haustür auf und es ist der Rudel, sie knallt die Tür zu. Sam:,,Ich will doch nur mit dir reden". Lana macht die Tür wieder auf, sie schrie:,,VON WEGEN, IHR SEID DOCH DIEJENIGEN DIE MIR DIE GANZE ZEIT WEHTUN. IHR SEID DIEJENIGEN DIE MIR MEIN GLÜCK KAPUTT MACHEN WOLLN". Sam:,,Beruhig dich bitte". Lana mit Sarkasmus:,,Ich bin ruhig". Paul:,,Das bezweifle ich". Lana wütend:,,Aha und wer hat hier wenn geschwängert?". Embry:,,Hör auf". Lana lächelte nur verschmitzt, Sam:,,Könn wir rein". Lana:,,Nein, ich will nicht dass ihr Marcus sein Geburtstag stört". Jake:,,Bitte". Marcus:,,Lana, lass sie doch rein". Lana dreht sich um, sie:,,Hey". Sie küsst ihn, Marcus:,,Über was geht's hier?". Lana:,,Ach nichts, ich wollt sie grad nach Hause schicken". Marcus:,,Süße, reg dich doch nicht wegen den auf". Lana noch wütender:,,Ich bin beim Kind".
Marcus umarmt sie, er:,,Hey, ich beschützt dich vor allem. Das hab ich dir versprochen". Lana:,,Ich weiß, ich will nur nicht dass das Kind von der Schlampe kommt". Marcus:,,Alles wird gut, das wird schon". Lana:,,Nichts wird wieder gut, ich will einfach nicht dass es passiert". Sie fing an zu wein, Marcus drückt sie noch näher an sich. Lana:,,Ich krieg keine Luft mehr". Marcus lockerte die Umarmung, er:,,Tsch, so eine schöne Frau wie du weint doch nicht". Sam:,,Wir wollten dir zum Geburtstag glückwünschen". Marcus:,,Danke". Lana:,,Ich will doch nur das Sam nur eine Familie hat, ich will nicht dass er von der Schlampe dieses Dämon bekommt. Ich will es einfach nicht wahr haben". Marcus:,,Tsch". Er küsst sie auf dem Kopf, Paul wird allmählich wütend. Sam:,,Paul, nicht". Paul:,,Wieso den?". Sam:,,Sie lieben sich". Lana befreit sich aus der Umarmung, Marcus:,,Besser?". Lana:,,Ja, einwenig". Paul sah ein Ring auf Lana's Finger, Paul:,,Seid ihr verlobt?". Lana glücklich:,,Ja, das sind wir". Paul:,,Okay, mir reicht's". Er wollte gehn, doch ein kleiner weißer Wolf kam. Paul:,,Ist das euer Kind". Marcus:,,Nicht ganz". Lana:,,Der kleine ist Nate und mein Kind, wir erwarten bald noch einen". Der kleine Wolf verwandelt sich in ein vierjährigen Jungen, Lana hob ihn auf. Sie:,,Na kleiner Damian, wie geht's dir?". Damian:,,Mama". Paul:,,Hat er ... ". Marcus lächelte, Lana:,,Komm, lassen wir Dadi mal kurz allein". Damian:,,Dada Vampir". Lana:,,Und Mama?". Damian:,,
Wolf". Marcus:,,Was bist du?". Damian:,,Ich Wolf". Lana:,,Richtig, komm ich bring dich zu Grandma". Damian:,,Mama Wolf, wie?". Lana:,,Ich erklär's dir wenn du größer bist". Sam:,,Damian kann ... er kann ... ". Lana:,,Er wächst schnell, deshalb kann Damian schon sprechen". Paul:,,Wie ... ?". Lana:,,Marcus kommst du allein klar?". Sam:,,Darf ich den kleinen halten?". Lana sah zu Marcus, er nickt nur zustimmend. Lana:,,Na gut, wenn du's so willst". Lana gab Sam das Kind, Sam:,,Hey, du bist aber schwer. Oh". Lana:,,Was?". Sam:,,Der kleine hat Angst vor mir". Lana nahm das Kind, sie legt Damian zu Boden und er verwandelt sich in ein weißen Wolf. Marcus:,,Wie die Mutter". Lana lächelt ihn an und Marcus küsst sie, Damian verwandelt sich in ein sechsjährigen Jungen. Damian:,,Mama, Dada, Sam". Lana:,,Böse, du sagst das Wort Sam nie wieder. Hast du gehört?". Damian:,,Ja Mama". Marcus:,,Du bist aber süß, komm Dadi trägt dich". Damian:
,,Selber laufen". Lana:,,Versuchs". Damian stand auf und geht ein paar Schritte, er klammert sich an Lana's Fuß. Lana:,,Willst du dass ich dich trage?". Damian:,,Nein". Marcus:,,Damian, Liebling wieso gehst du nicht zu deinen Tanten. Sie werden sich sicher freun dich zu sehn". Damian:,,Ja Dada". Damian ging allein in den Garten, Lana:,,Soll ich nicht besser zu ihm gehn?". Marcus:,,Nein, wir klär'n das jetzt". Lana:,,Ich hab nicht's zu sagen". Marcus:,,Dann hör wenigstens zu". Lana:,,Jetzt bist du gemein". Marcus:,,Es wird sicher nicht schlimm". Lana:,,Wo warst du den denn ganzen Tag, auf dem Mars?". Marcus:,,Tu's für mich, bitte!". Lana:,,Na gut, aber wirklich nur für dich". Marcus:,,Ich will von euch allen eine Erklärung, wieso meine Verlobte euch die ganze Zeit anschreit". Sam erzählte alles, ohne dass ihn jemand unterbricht. Marcus zu Lana:,,Und was ist das Problem?". Lana:,,Du kappierst es nicht oder, ich will nicht dass dieser Dämon zur Welt kommt, geschweige denn dass es von Sam ist". Marcus:,,Hey, sei doch froh". Lana:,,Seh ich etwa so aus?". Marcus:,,Ich denk nicht". Lana:,,Da hast du deine Antwort". Esme kam mit dem kleinen, sie:,,Was ist den hier los?". Lana:,,Komm kleiner, wir beide nehm jetzt ne schöne Dusche". Esme:,,Kommt doch rein". Lana:,,Esme, wenn du den kleinen lieb hast. Dann tu das nicht". Esme:,,Ich geh mit dem kleinen, ihr redet". Lana:,,Was, nein". Esme nahm den kleinen und geht rauf, Lana:,,Toll, ist nur eure Schuld". Sam:,,Wieso bist du wütend auf uns?". Lana:,,Marcus, kannst du das machen. Ich hab keine Kraft mehr". Marcus:,,Hey, geht's dir gut. Soll ich Carlisle holl'n?". Da fällt Lana in seine Arme, später am Abend. Alina:,,Was habt ihr Lana angetan". Carlisle:,,Wann hat sie das letzte mal so ein Anfall gehabt?". Alina:,,Vor ungefähr zwei Jahren, wieso?".

Unreal LiveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt