Teil 13

143 1 0
                                    

Lana schrie aus voller Kehle:,,WIE MEINST DU DASS DEN JETZT?". Nate schrie noch lauter:,,ICH MACH MIT DIR SCHLUSS UND DAS FÜR IMMER". Lana fing an zu wein, sie hielt sich die Hände vor's Gesicht. Lana:,,Ich Liebe dich doch, wie kannst du mir dass nur antun. Ich dachte wie wär'n für einander geschaffen, ich hab wegen dir meine Familie verlassen". Nate berührte sie, Lana wich aus. Lana:,,Fass mich nicht an". Sie weinte weiter und rannte aus der Cafeteria raus, sie ging aus der Schule raus. Lana lehnt sich gegen ein Baum und brach zusamm, sie konnte es nicht fassen. Es ist zwar alles gespielt, aber sie muss in ihrer Rolle bleiben. Leah kam zu ihr und beruhigte sie, Leah:,,Alles okay, das da drin war echt heftig". Lana:,,Er ... er ... er hat mit mir Schluss gemacht". Leah:,,Ich weiß, komm ich bring dich zu mir". Leah brachte Lana zu sich nach Hause, Sam:,,Was macht den Lana hier?". Leah:,,Nate hat sie mit einer anderen betrogen und mit ihr Schluss gemacht". Sam:,,Oh, das tut mir ja so leid für dich. Genau davor wollt ich dich schützen, damit dir nichts geschieht". Lana:,,Kann ich heute Abend hier bleiben, ich will jetzt nicht allein sein". Sam:,,Ja klar, jederzeit süße". Lana:,,Danke". Sam:,,Paul wird dir noch deine Sachen holn, bist du damit einverstanden?". Lana:,,Ja, das bin ich". Sam:,,Gut". Er gab ihr noch ein Kuss und ging, Leah:,,Komm ich bring dich hoch". Die beiden gingen hoch, Lana legt sich in ihr Bett hin und schlief auch sofort ein. Emily:,,Was ist passiert?". Leah:,,Nate hat mit ihr Schluss gemacht". Emily:,,Ich mach ihr schnell was zum Essen". Emily ging in die Küche, Paul sitzt die ganze Zeit bei Lana und hält ihre Hand. Lana macht ihre Augen auf, sie zog ihre Hand weg und Paul sah auf. Er:,,Du bist wach". Lana:,,Was machst du in meinem Zimmer?". Paul:,,Ich wollt sehn ob es dir gut geht". Lana:,,Mir geht's gut, danke". Paul:,,Dann geh ich mal". Lana:,,Gute Idee". Emily kam mit einem Tablett rein, sie:,,Hey. Ich hab dir was zum Essen gemacht". Lana:,,Danke Emily". Leah:,,Wie wär's wenn wir ein Mädelsabend machen, das bringt dich sicher auf andere Gedanken". Lana:,,Könn Paul und die andern auch komm?". Leah:,,Sicher doch, alles was du willst". Lana setzt sich auf, Sam kam rein. Er:,,Hey, ich wollt nur sagen dass ich überreagiert hab und mich entschuldigen". Lana:,,Für was, dafür dass ich Mist gebaut hab". Sam:,,Nein, wie ich mich verhalten hab". Lana:,,Ich verzeih dir, aber versprich mir dass du alle Jungs akzeptierst". Sam:,,Geht klar". Lana:,,Einschließlich Nate". Sam:,,Ich weiß nicht". Lana:,,Bitte, es ist mir wichtig". Sam:,,Na gut, ich versprechs". Lana:,Danke Dad". Leah:,,Dad, was ist hier los?". Sam:,,Fast vergessen, Leah ist die Tochter von Emily. Seth auch". Lana:,,Das heißt du hast noch eine Familie gegründet?". Sam:,,Ja". Lana:,,Ich freu mich für dich Dad, jetzt hab ich eine Schwester und ein Bruder". Lana kamen die Tränen, Sam:,,Alles okay, du weinst ja". Lana:,,Das sind Freudeträn". Sam ging zu ihr und umarmte sie, Leah:,,Ich sag schnell den Jungs bescheid". Emily:,,Ja, mach das". Leah ging und sagte den Jungs bescheid, was sie heute Abend vor hat. Paul:,,Wieso sollten wir, sie hat uns schlecht behandelt". Leah:,,Nate hat mir ihr Schluss gemacht und braucht unsere hilfe, seid ihr dabei oder nicht?". Paul:,,Na gut, wir machen's". Leah:,,Danke Jungs, oh besorgt bitte Getränke und Essen". Embry:,,Machen wir". Leah ging in die Küche, oben in Lana's Zimmer. Lana:,,Mir tut es auch leid". Sam:,,Ach, schon gut. Ich kann dich verstehn". Lana:,,Ach echt". Sam:,,Ja". Leah kam rein, sie:,,Hey, na geht's dir besser?". Lana:,,Ja danke". Leah:,,Sam die Jungs sind weg". Sam:,,Wo sind sie?". Leah:,,Einkaufen, ich hab sie geschickt". Sam:,,Gut". Leah:,,Ich lass euch dann wieder allein". Leah ging, später am Abend. Lana:,,Danke Leute". Leah:,,Nicht der rede wert, spieln wir Wahrheit oder Pflicht?". Lana:,Ja, gern". Lana dreht die Flasche und es zeigt auf Sam, Lana:,,Wahrheit oder Pflicht?". Sam:,,Wahrheit". Lana:,,Hmm, hast du Mom geliebt?". Sam sah zu Emily, sie:,,Sag's nur". Sam:,,Ja ich hab sie geliebt, aber ich hab jetzt Emily". Lana lächelte, sie:,,Jetzt du". Das ging solang bis Paul an der Reihe ist, die Flasche zeigt auf Lana. Paul:,,Wahrheit oder Pflicht?". Lana:,,Pflicht". Paul:,,Küss mich". Lana ging zu ihm und küsste ihn flüchtig auf den Lippen, er erwiderte es. Doch Lana wich zurück, sie:,,Was soll das?". Paul:,,Ich ... ich". Lana:,,Leah kommst du mit?". Leah:,,Wohin den?". Lana:,,Nach oben". Leah:,,Sicher doch". Die beide gingen rauf, sahen auf Lana's Laptop einen Film. Sie entschieden sich für eine Komödie und so verging der Abend.

Am nächsten Tag stand Lana auf. Sie zog ein rotes Tubekleid mit einem schwarzem Band und schwarze High Heels an. Lana schminkt sich mit knallrotem Lippenstift und Smokey Eyes. Dann ging sie mit ihrer Tasche runter, Sam:,,Wunderschön". Lana:,,Danke". Emily:,,Essen". Alle gingen in die Küche und setzten sich hin, als Lana als letzte rein kam starrten alle sie an. Lana:,,Was ist?". Leah:,,Du siehst fabelhaft aus". Lana:,,Danke, ich wollt mal weg von dem schwarz". Paul:,,Dir stehn alle Farben". Lana:,,Sei kein Schleimer". Paul:,,Ja, du bist noch die alte". Lana setzt sich neben Sam hin und gab ihn auf der Wange ein Kuss, Sam hat Lippenstift auf der Wange. Emily:,,Sam, du hast was an deiner Wange". Sam:,, Wisch es doch weg!". Emily wischte den Lippenstift mit einem Tuch weg, alle sahen Lana und Sam an. Sam:,,Was?". Paul:,,Ach nichts". Plötzlich piept ein Handy, Lana:,,Das ist mein's". Sie stand auf und öffnete die SMS, drauf stand:
' Liebe Lana
Ich möchte dich heute zu meiner Geburtstag einladen, ich feier gleich nach der Schule.
Hoffe der Plan funktioniert, sag denen dass sie auch eingeladen sind und dass Chelsea Geburtstag hat.
Die Straße lautet: Eynfieldstraße 6
Bring Leah mit, oh und noch was nimmt euch eure Badesachen mit.
Dein Nate ♥
Lana ging zurück, Sam:,,Wer war das?". Lana:,,Chelsea hat heute Geburtstag, wir sind gleich nach der Schule eingeladen und wir solln Badesachen mit nehm". Paul:,,Bist du etwa mit ihr befreundet?". Lana:,,Ja". Embry:,,Sam,könn wir?". Sam:,,Ich weiß nicht". Lana:,,Bitte, die könn ja mit komm". Sam:,,Na gut". Lana:,,Danke". Sie gab ihm noch ein Kuss auf die Wange, Lana:,,Ich bin oben, ruft mich wenn ihr los fährt". Sie rannte rauf, zog ihr gelbes Minikleid an und gelbe Ballerinas. Das Kleid hat eine rote Schleife als Band, sie nahm eine extra Tasche. Lana gab ihr hellrotes Bikini, ein Satinkleid, rote Flip Flops, ihre dunkle Sonnenbrille, zwei Handtücher und ihr Sonnencreme rein. Sie machte ihre Haare auf und gab ein rotes Haarreif rein, dann ging sie mit ihren Sache runter. Sam:,,Wie viele Kleider hast du?". Lana:,,Keine Ahnung, ich hab nach 5 aufgehört zu zähln". Paul kam, er:,,Wow, äh ... könn wir los". Lana:,,Ich bin bereit". Sie verließen das Haus und fahren zur Schule, Lana bekam eine SMS. Lana:,,Ich muss schnell noch wohin".

Unreal LiveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt