Marcus setzt sich neben ihr, er:,,Wieso haust du vor jeder Entscheidung ab?". Lana:,,Es wird mir zu viel und ich brech zusamm". Marcus:,,Hey, bei mir ist das nicht so. Du musst keine Entscheidungen fällen, denn wir beide machen es". Lana:,,Versteh ich nicht". Marcus ging zu Boden und hielt eine kleine Schachtüle offen, darin ist ein Ring. Marcus:,,Lana, willst du mich Marcus Volturi heiraten?". Lana:,,Ja, ja ich will". Marcus setzt sich wieder neben ihr hin und steckt ihr den Ring an, Marcus:,,Der soll dich erinnern, dass ich dich immer Liebe und bei dir bin". Lana küsste ihn, sie:,,Ich Liebe dich mehr als mein Leben". Lana legte ihren Kopf auf seine rechte Schulter, Demitri kam rein. Demitri:,,Habt ihr Caius und Aro gesehn?". Die beiden fuhren zusamm und erschraken, Demitri:,,Was ist das an deiner Hand?". Lana:,,Ach das, nur ein Verlobungsring mehr nicht". Demitri:,,Ich freu mich für dich". Lana:,,Danke, du Demitri. Könn wir mit?". Demitri:,,Ja klar". Die drei gingen in das große Saal, wo alle versammelt sind. Lana:,,Dann los". Die drei gingen zu den drei Thrönen, Aro:,,Marcus, wo warst du?". Marcus:,,Ich musste was wichtiges machen". Er sah zu Lana, sie lächelte ihn an. Marcus:,,Bruder, kann ich was sagen. Es ist wichtig". Aro:,,Natürlich. Seied bitte kurz still. Jetzt". Marcus:,,Ich hab was wichtiges zu verkünden ..... . Ich werde Lana heiraten". Alle klatschten, Aro leise:,,Wann hast du ihr den Antrag gemacht?". Marcus:,,Vorhin im Zimmer". Aro:,,Ich freu mich für dich". Marcus:,,Danke Bruder". Ein Mädchen sprach laut:,,Auf das neue Paar". Sie hob ihr Glas und alle nippten an ihre eigenen Gläser. Aro:,,Lasst uns feiern". Nach drei Stunden feiern, gingen schon die meisten. Lana und Marcus blieben, das Kind ist bei einem Freund von Marcus. Lana ist auf dem Bett, Marcus:,,Willst du mich etwa verführn?". Lana:,,Nach was sieht es den aus, mein lieber Marcus?". Marcus lächelte sie an und ging auf das Bett zu, Lana ging ebenfalls zu ihm blieb aber noch auf das Bett. Sie zog ihm sein Gewand aus und da sah sie schon sein Sixpack, Lana:,,Wieso hast du drunter nichts an?". Marcus:,,Na damit es schneller geht". Lana lächelte, sie:,,Mir gefällt was ich da seh". Marcus:,,Ach, tut es das?". Lana:,,Ja, das tut es definitiv". Marcus nahm sie an der Taille und trieb es mit ihr auf das Bett.
Am nächsten Tag, beide wachten gleichzeitig auf. Marcus:,,Hey, na gut geschlafen?". Lana:,,Sehr gut und du?". Marcus:,,Perfekt". Lana lächelte, Marcus:,,Was ist". Lana:,,Ach nichts". Marcus:,,Jetzt sag schon". Lana:,,Ich hab erst jetzt realisiert dass ich glücklich bin. Du bist zwar nicht der Vater vom Kind, aber das ist mir egal". Marcus:,,Ich werd ein toller Vater für Damian sein". Lana:,,Ja, das wirst du". Sie legt sich auf seine Brust hin, Lana machte die Augen zu und schlief wieder ein. Marcus wartete bis sie aufwacht, bevor er sein Amt antritt. Caius und Aro kamen, Marcus leise:,,Tsch, sie schläft". Caius leise :,,Wo ist das Kind?". Marcus leise:,,Bei Alec und Jane, wieso?". Aro leise:,,Weil wir dachte gestern schreie gehört zu haben". Marcus leise:,,Das war'n Lana und ich". Caius leise:,,Habt ihr ... , du weißt schon". Marcus leise:,,Ja". Caius leise:,,Wie ist es das erste mal?". Aro leise:,,Hört auf, ich will das nicht hörn". Die beiden lachten leise, Lana:,,Hmm, was ist los. Hab ich was verpasst?". Sie hob den Kopf und sah in Marcus lachendes Gesicht, Lana:,,Was ist passiert, hat wer was angestellt?". Die beiden hörten auf zu lachen und sahen sie an, Marcus:,,Tut mir leid das wir dich geweckt haben". Lana:,,Schon gut, wo ist das Kind?". Marcus:,,Keine Sorge dem kleinen Damian geht's gut". Lana:,,Uh, da bin ich aber erleichtert".Marcus:,, Traust du mir etwa kein Kind zu?". Lana:
,,Eigentlich schon, aber du fragst ja auch so blöd". Marcus:,,Hey, du bist gemein". Lana:,,Ach, bin ich das mein Lieber?". Marcus:,,Ja". Sie küsste ihn, Caius:,,Wir gehn dann mal, bis nacher". Aro:,,Die hörn dich nicht". Dann gingen die beiden, Demitri kam mit dem Kind rein. Demitri:,,Ich ... oh äh. Stör euch lieber nicht". Er ging auch, die beiden machten es nochmal. Nachdem, Marcus:,,Ich Liebe dich". Lana:,,Ich lieb dich auch". Es herrscht sille, Marcus:,,Ich muss in den Saal, kommst du mit?". Lana:,,Ja, muss nur schnell duschen gehn".Marcus:,,Ich komm mit". Die beiden duschten gemeinsam und zogen sich an, sie gingen zum Saal. Marcus:,,Wo sind den alle hin". Er ging zu seinem Thron und setzt sich hin und lächelt, Lana:,,Was ist, wieso lachst du?". Marcus:,,Ich bin glücklich". Lana verführerisch:,,Ach, findst du". Marcus:,,Komm her!". Lana ging langsam zu ihm, Marcus knappert an seiner Unterlippe. Lana ist jetzt bei ihm, sie sitzt sich auf seine Beine. Marcus:,,Ich Liebe dich über alles". Lana:,,Ich lieb dich auch". Marcus küsste ihre Lippen, der Kuss ging solang bis alle bei der Tür standen. Aro räusperte sich, die beiden führen hoch und hörten auf. Aro:,,Marcus, zur Hölle. Was soll das?". Marcus:,,Wir .... äh. Wir". Er sah hilfe bittend zu Lana, sie:,,Wir dachten dass ihr weg seid und wieso freut ihr euch nicht für ihn. Er hat es verdient mich zu haben, Marcus ist kein Idiot wie die Wölfe. Er ist mein muskelbepackter starker Mann und Marcus wird mir sicher nie weh tun, nicht wahr?". Marcus:,,Ja". Lana lächelte und küsst ihn flüchtig, Aro:,,Das ist ja alles schön und gut, aber wir brauchen dein Marcus setzt für eine Versammlung". Marcus:,,Geh nur, ich versprech wir machen nacher weiter". Lana gab ihm schnell noch einen Kuss und ging, sie suchte Demitri. Demitri ist mit dem Kind im Garten, sie setzt sich neben ihn hin. Demitri:,,Was ist los, hat Meister Caius dich gefoltert?". Lana:,,Nein". Demitri:,,Was ist es dann?". Lana:,,Marcus, er ist nicht so wie Nate". Demitri:,,Versteh nicht". Lana:,,Ach Deme, ich bin mit Marcus glücklicher als mit Nate". Demitri:,,Nenn mich nicht so". Lana:,,Wie den, Deme?". Demitri:,,Hät ich das Kind nicht in dem Arm dann würde ich mich auf dich werfen". Lana:,,Ich lieb den klein, er ist Marcus sehr ähnlich". Demitri:,,Aber, das ist doch der Sohn von Nate". Lana:,,Da wahr ich auch dumm, ich hab eingesehn dass Nate alles gespielt hat". Demitri:,,Erklärs mir". Lana:,,Nate ist süß. Marcus ist stark, clever, charismatisch und gut gebaut. Mann kann Marcus eigentlich nicht lieben, er ist der netteste und hilfsbereiteste Vampir den ich kenn". Demitri:,,Reden wir hier grad über Marcus oder Meister Marcus?". Lana:,,Na über Meister Marcus". Demitri:,,Er redet eigentlich nie, nur einmal hat er geredet. Das war's dann eigentlich auch". Lana:,,Wenn wir allein sind, redet er viel. Naja so viel wie es halt nur geht, weil wir ja dauernt beschäftigt sind". Demitri:,,Ja, das hört man". Lana:,,Oh, äh ..... wer von uns ist lauter?". Demitri:,,Ihr beide". Lana:,,Ich versuch leiser zu sein". Demitri:,,Du hast gestern Abend das Kind geweckt". Lana:,,Tut mir leid". Sie gab ihm ein freundschaftlichen Kuss auf die Wange, Demitri:,,Für was ist das?". Lana:,,Für deine Hilfe und dass du dich um das Kind kümmerst". Demitri:,,Für meine groß Cousine mach ich alles". Lana:,,Aww". Marcus setzt sich neben dem beiden und Lana fiel ihm um den Hals, Marcus:,,Hey, nicht so stürmisch". Lana:,,Ich hab dich vermisst".
DU LIEST GERADE
Unreal Live
FanfictionEs geht um ein Mädchen, das bei ihrem leiblichen Vater einzieht, wenn auch widerwillig. Lana wird sich verlieben und fährt über sich einiges. Wer ist ihr Vater? In wem wird sie sich verlieben? Was ist Lana eigentlich? Und was hat eine Legende mit ih...