Teil 25

69 1 0
                                    

Lana musste lächeln und gab ihm noch ein flüchtigen Kuss, dann ging sie mit ihrer Mutter raus. Die beiden jagten zwei Rehntiere, vier Hasen und zwei Elche. Dann rannten sie zurück, Marcus:,,Das hat aber lang gedauert". Lana:,,Wir hatten großen Hunger, ging leider nicht schneller". Marcus gab ihr ein Kuss, er:,,Hmm, seid wann schmeckst du nach Tierblut?". Lana:,,Ich war jagen". Marcus:,,Oh ja". Lana:,,Wo ist das Kind?". Marcus:,,Oben, es schläft". Lana:,,Ich geh auch". Marcus gab ihr einen langen Zungenkuss, die beiden hörten nicht auf. Alina:,,Lana, ich brauch dich". Lana hörte sofort auf, sie:,,Hmm, hast du was gesagt?". Alina:,,Ich brauch dich kurz". Lana:,,Wartest du oben auf mich?". Marcus gab ihr noch ein Kuss und verschwand nach oben, Lana gut gelaunt:,,Was gibt's?". Alina:,,Es geht um die Hochzeit". Lana:,,Lass uns in die Küche geh'n". Die beiden gingen in die Küche und setzten sich hin, Lana:,,Ich will das Leah und Bri meine Brautjungfern sind". Alina:,,Was ist mit mir?". Lana:,,Du bringst mich zum Altar". Alina:,,Ich freu mich". Lana:,,Oh ja, ich muss mich noch um das Kleid kümmern". Alina:,,Und wer soll das alles Plan?". Lana:,,Na wir beide und Esme". Esme:,, Was ist mit mir?". Die beiden sahen zur Küchentür, Lana:,,Du planst mit mir und meiner Mom die Hochzeit". Esme:,,Fang wir gleich an, ich hol noch schnell ein paar Sachen". Lana:,,Oh und Esme, sag es bitte keinem!". Esme:,,Ich schweig wie ein Grab". Dann ging Esme schnell und in nicht mal einer Minute sitzt sie vor den beiden, Esme:,,Jetzt sag, wer sind die Brautjungfern?". Lana:,,Leah und Bri". Alina:,,Und von Marcus?". Lana:,,Seine Brüder". Esme:,,Die Gästeliste?". Lana:,,Leah, die Cullens und ein paar von den Volturis". Alina:,,Wer genau?". Lana:,,Ich weiß nur einen". Esme:,,Wen?". Lana:,,Mein groß Cousin Demitri". Alina:,,Wen noch?". Lana:,,Ich muss es mir noch überlegen". Esme:,,Gut, dann sitzen wir uns ein ander mal für den hin". Lana:,,Ja, eine gute Idee. Mom?". Alina:,,Ja Schätzchen". Lana:,,Kannst du Damian zu dir nehm?". Alina:,,Ja klar, kein Problem". Lana:,,Danke Mom". Alina ging rauf und holt das Kind, Lana:,,Bis morgen und gute Nacht ihr drei". Esme und Alina:,,Nacht". Lana ging rauf in das Gästezimmer, Marcus:,,Und?". Marcus hat nichts an und liegt auf dem Bett, Lana:,,Ernsthaft, mach ich nicht sowas?". Marcus:,,Willst du hier diskutieren oder mit mir ... ?". Lana zog sich schnell aus und hüpfte in's Bett, Lana:,,Kuss mich!". Marcus:,,Hmm, das gefällt mir". Lana küsste ihn und die beiden machten es.

Am nächsten Tag standen beide gleichzeitig auf, Marcus:,,Das war schön". Lana:,,Du redest zu viel". Lana küsste ihn und die beiden machten es nochmal, nachdem kamen alle empört rein. Lana ertappt:,,Hey, wie wär's mit Privatsphäre". Esme:,,Alina und ich brauchen dich, wir haben was wichtiges zu erledigen". Lana:,,Ich komm". Alle gingen raus, Marcus:,,Die sind echt wütend". Lana:,,Beweg dein harten Hintern in's Bad". Marcus nahm sie am Hals und wuschelte ihr durch die Haare, Lana:,,Jetzt muss ich erst recht duschen". Die beiden standen vom Bett auf, gingen duschen, zogen sich an und gingen nach unten in die Küche. Die beiden setzten sich hin, Lana:,,Morgen". Alle sahen sie perplex an, Lana:,,Was ist?". Emmet sauer:,,Ihr habt uns den ganzen Abend wach gehalten, wie solln wir den reagiern". Lana:,,Tut mir leid". Alina kam mit dem Kind rein, Lana sprang auf und umarmt ihre Mutter. Lana:,,Morgen, wie geht's dem kleinen Damian?". Alina:,,Ihm geht's gut, Resnemee geht mit ihm zu Jake". Lana:,,Was hast du grad gesagt, Marcus komm mit". Marcus:,Wieso ich, frag doch Caius. Er ist von uns drei'n hier der stärkste". Lana:,,Marcus, du wirst mit komm". Leah:,,Uh, ich kenn diesen Ton. Mach das lieber bevor du ein Kopf kürzer bist". Marcus:,,Na gut". Lana grinste und küsste ihn auf der Wange.Marcus:,,Hey, das war kein richtiger Kuss". Lana:,,Willst du streiten oder deinen Sohn retten". Marcus:,,Das letztere". Lana zog ihn mit sich, dann ging sie mit Marcus zum Rudel. Die beiden gingen hintenrum und sahen das Sam mit dem kleinen spielt, Lana rannte ohne zu überlegen rein. Sie:,,Was soll das, Renesmee ich hab dir vertraut". Renesmee:,,Die haben mich gezwung". Lana:,,Ich glaube dir, aber mach sowas nie wieder". Renesmee:,,Ich versprechs". Lana kniete sich hin und nahm das Kind, sie:,,Bist du aber schwer". Damian:,,Mama, Dada". Lana:,,Marcus, der kleine hat gesprochen". Marcus:,,Lass mich den kleinen halten!". Lana:,,Hier". Dann gingen sie zurück, bei den Cullens angekommen ging Lana sofort in's Bad. Sie musste sich übergeben, Alina:,, Morgenübelkeit?". Lana nickte, Alina:,,Ich hol Carlisle, du bleibst da". Alina ging und kam innerhalb von 5 Minuten mit Carlisle zurück, Carlisle:,,Was ist mit ihr?". Alina:,,Morgenübelkeit". Carlisle:,,Ich hab was hier, bin gleich wieder da". Er ging und kam dann, Carlisle:,,Hier, du weißt was zutun ist?". Lana krächzte:,,Ja". Sie schloss die Tür und kam nach zwanzig Minuten raus, alle standen vor ihr. Marcus:,,Und?". Lana überglücklich:,,Schwanger". Marcus umarmte Lana und wirbelte sie herum, er küsste sie. Lana:,,Ich ... ich muss gleich". Marcus:,,Oh ja". Aro:,,Nicht noch ein Kind". Alle mussten lachen, das Rudel kam und sie verstummten. Lana:,,Was wollt ihr?". Paul:,,Uns entschuldigen". Lana schrie:,,FÜR WAS, DAS EMILY SICH VON EINEM SCHWANZGESTEURTEN BEKLOPPTEN BESCHISSENEN BLÖDEN IDIOTEN HAT SCHWÄNGERN LASSEN. ERZÄHLT MIR WAS NEUES". Sam:,,Wie oft noch, du sollst uns nicht beschimpfen". Lana schrie:,,WIE SONST, IHR HÖRT MIR JA NICHT ZU". Marcus:,,Hey, die könn nichts dafür dass sie blinde Dumme Doofhirnis sind". Lana:,,Tut mir leid, sind wohl die Hormone". Paul:,,Was für Hormone". Marcus:,,Sie ist ... ". Lana küsst ihn schnell, Sam:,,Was, was ist sie?". Aro:,,Nichts". Sam:,,Meister Aro, willkommen in Forks". Aro:,,Danke Sam". Lana hörte auf, sie:,,Okay, genug geredet. Haut ab sonst reiß ich hier noch eure Felle ab". Da verschwanden sie wieder, Marcus:,,Musste das sein, er ist dein Vater". Lana:,,Ja, danke du Superhirni". Marcus:,,Komm leg dich wieder schlafen". Lana:,,Wir haben bis jetzt nie geschlafen und das normal". Marcus:,,Ich meint auch nicht das". Aro:,,Nein, nicht wenn wer hier ist". Marcus:,,Spaßverderber". Lana:,,Lass ihn doch schmolln". Marcus küsst Lana und geht mit ihr rauf, Marcus:,,Ist alles in Ordnung?". Lana:,,Ja, wieso?". Marcus:,,Na weil du vorhin ausgerastet bist, wegen Sam". Lana:,,Könn wir bitte über was anderes reden?". Marcus:,,Über was den?". Lana ging zu Marcus und küsst ihn, Marcus:,,Aber Aro hat gesagt dass wir es nicht mehr machen dürfen". Lana:,,Das oder langweile, was gefällt dir mehr?". Marcus:,,Na gut". Er nahm sich hoch und legt sie auf das Bett, dann küssten die beiden sich. Am Abend, Esme schrie:,,ESSEN". Marcus:,,Das war echt schön". Lana:,,Wir könn nacher weiter machen". Er zog sie zu sich und küsst sie, Lana:,,Ich Liebe dich". Marcus:,,Ich lieb dich auch süße". Die beiden zogen sich an und gingen in den Garten, sie setzten sich hin. Aro:,,Wo wart ihr?". Lana würde rot, sie:,,Wir war'n oben". Caius:,,Was habt ihr gemacht?". Lana knurrte und Marcus fletschte die Zähne.

Unreal LiveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt