Lana:,,Dad, das wird er nicht und wenn schon dann kann ich ihn ja umbring". Sam:,,Das weiß ich". Lana:,,Lass mich doch mit ihm glücklich sein, wir beide haben es verdient". Sam:,,Ich will doch dass du glücklich bist". Lana:,,Immer dieser Lahote, ich empfinde nichts für ihn". Sam:,,Wieso den, was hat er dir angetan". Lana:,,Nichts, wir haben nur ein Abend gemeinsam verbracht, das war's auch schon. Aber das mit Nate ist was ernstes". Sam:,,Hey. Ich weiß es ist nicht wie bei deiner Mutter, aber ich versuch mein bestes damit es dir gut geht". Lana:,,Das merkt man". Sam:,,Es tut mir leid wie ich vorhin reagiert hab, es ist mir vorher noch nie passiert". Lana:,,Dad, du hast mein Abend ruiniert das verzeich ich dir nie". Sam ging traurig hinaus, Lana weinte sich das zweite mal in den schlaf.
Am nächsten Tag, Lana stand auf. Sie zog ihre neue schwarze Lederjacke, schwarze Stiefel mit Keil Absätzen, ihr schwarzes Kleid mit Totenköpfen drauf und schwarze Strümpfe an. Sie schminkt sie noch mit Smokey Eyes, rotem Lippenstift und Kajal. Dann ging sie runter, Sam:,,Zieh dich um". Lana:,, Erwartest du das wirklich von mir?". Sam:,,Ja". Emily:,,Junges Fräulein, so gehst du mir nich aus dem Haus". Lana:
,,Glaubt ihr ernsthaft dass ich auf euch höre, da habt ihr euch geschnitten". Es klingelte und Lana macht auf, Nate:,, Hey, wow. Du hast dich aber schön angezogen". Lana:,,Danke, du aber auch". Nate:,,Danke Sweatheart". Lana:,,Oh, was ist mit süße passiert?". Nate:,,Du siehst mir heute sehr ähnlich". Lana:,,Ach, tu ich das?". Nate:,,Ja". Nick:,,Hey, ihr beiden. Wir müssen zur Schule, kommt ihr". Nate:,,Jaja, jetzt warte. Hast du deine Sachen?". Lana:,,Jab". Nate gab ihr ein Kuss, er:,,Dann los". Lana schrie:,,WARTET NICHT AUF MICH". Nate:,,Heute, hast du echt ne Wut". Lana:,,Mein Vater nervt wieder". Sie fuhren zur Schule, in der Schule. Nate:,,Was hast du?". Lana:,,Kampfsport". Nate:,,Ich auch". Lana:,,Sehn wir uns in der Halle?". Nate:,,Ja". Lana:,,Gut". Er gab ihr flüchtig einen Kuss und ging. Lana zog sich in der Mädchenumkleide um, sie zog ihren Lederanzug an. Sie packte all ihre Sachen auf ihren Gurt, dann ging sie in die Halle. Nate:,,Du siehst aber sexy aus". Lana:,,Danke". Die Lehrerin:,,Da alle da sind möcht ich mit euch was neues machen, geht bitte in zweier Gruppen". Nate und Lana sind zusamm, die Lehrerin:,,Nun gut, wer möchte in den Ring?". Lana hob die Hand, die Lehrerin:,,Ah, Miss Clark. Kommen sie doch mit ihrem Partner raus!". Lana:
,,Dürfen wir auch Waffen benützen?". Die Lehrerin:,,Sie dürfen alles nehm". Lana:,,Danke". Nate und Lana gingen in Kampfstellung, Nate fing an Lana auf dem Boden zu haun. Lana:,,Böse". Sie holt ihren Schlagstock raus und schlug ihn sofort damit in den Bauch, er taumelte rückwärts. Lana schlug nochmal auf seinen Bauch und er landete auf den Boden, sie tat ihr Fuß auf sein Bauch um ihn unten zu halten. Lana:,,Anfänger". Die Lehrerin:,,Sehr gut, will jemand gegen sie kämpfen?". Ein Mädchen hob die Hand, die Lehrerin:,,Komm raus Chelsea!". Das Mädchen ging in den Ring und Nate raus, das Mädchen:,,Ich bin heute nicht gut drauf, also wunder dich nicht". Lana:,,Da sind wir schon zwei". Chelsea sah erstaunt zu Lana und Lana setzt ihr ein Schlag in's Gesicht, das Mädchen fiel gegen die Absperrung. Lana:,,Na, hast du genug". Chelsea wischte sich ihr Blut aus dem Mundwinkel und stand auf ihre Beine, sie gab Lana ein Schlag nach dem anderen. Lana:,,Mehr hast du nicht drauf, man du dachtest echt dass ich so leicht umfalle. Da hast du dich aber getäuscht, ich halte einiges aus". Chelsea schlug weiter auf Lana ein, doch Lana bewegte sich nicht und das Mädchen wurde langsamer. Da macht Lana ein halb Rad und trifft das Mädchen auf ihr Kinn, Chelsea liegt am Boden. Lana hob sie auf und stellte sie auf ihre Beine, Lana:,,Du willst hier was lern, dann fang an wie eine Maschine zu denken". Lana ging zur Absperrung, macht ein Rad und über der Absperrung ein Salto. Alle klatschten, die Lehrerin:,,Die Stunde ist heute aus, traniert bitte für morgen eure Ausdauer und Kondition. Wir machen ein Wetrennen, wer der schnellste ist". Lana sprintet in die Umkleide und zog sich um, sie ging in den nächsten Unterricht. In der Mittagspause sitzt Lana mit Nate und seinen Freunden in der Cafeteria, Nate:,,Glaubt mir sie ist wie eine Maschine, sie hat das Mädchen fast umgebracht". Lana:,,Aber nur fast". Das Mädchen von vorhin kam mit ihren Freundinen zu ihr, Chelsea:,,Du hast mir fast mein Kiefer ausgekugelt". Lana:,,Tja, das nennt man Pech". Nate:,,Verschwindet, sie gehört zu mir". Die Mädchen gingen weg, Lana:,,Wer sind die den?". Nick:,,Nur die größten Tussen der ganzen Schule". Lana:,,Man merkt das". Luca:,,Lahote kommt, los verziehn wir uns". Nate:,,Kommst du mit?". Lana:,,Ja, ich hab keine Lust auf diese blöden Idioten". Nick:,,Nate, dein Mädchen ist gefährlich". Nate:,,Alles okay, hat Lahote dir was angetan?". Lana sah wütend zu Paul, sie:,,Lasst uns gehn". Doch bevor sie gehn konnten wurden sie von Lahote und seiner Bande umzingelt. Lana:,,Lahote, lass sie in ruh. Sie haben dir nichts angetan". Paul:,,Wieso sollt ich". Lana:,,Weil ich sonst allen veraten werde was du bist". Paul:,,Woher weißt du das?". Lana:,,Ich bin überall und nirgends". Nate:,,Sweatheart, Lahote ist mit deinem Vater hier". Lana:,,Wo?". Paul ging ein Schritt zur Seite und Sam kam raus, Sam:,,Lana, wir müssen mit dir reden". Lana:,,Ich aber nicht". Sam:,,Bist du immer noch wütend wegen gestern?". Lana:,,Ja bin ich". Nick:,,Was war gestern?". Lana:,,Nick, du musst nicht alles wissen". Nate:,,Wir wollten in's Kino, aber ihr Vater hat sie nicht gelassen". Lana:,,Sag's gleich der ganzen Schule". Nate:,,Sweatheart, beruhig dich". Lana:,,Tut mir leid süßer". Nate:,,Schon gut, ich weiß dass du in Stress bist". Lana:,,Ach bin ich das?". Nate:,,Ja". Lana lächelte ihn an und Nate küsste sie flüchtig, Sam:,,Lass meine Tochter los!". Nate:,,Wir lieben uns, nicht wahr Sweartheart?". Lana:,,Seid dem ich dich zum ersten mal gesehn hab". Nate gab ihr noch einen Kuss, Luca:,,Würg, kotz". Sam:,,Du hast Hausarrest, du darfst ihn nie wieder sehn". Lana:,,Du hast woll eine Meise, sicher nicht. Für was hältst du mich". Nick:,,Anscheinend will er dass du mit Lahote zusamm kommst, weil ihr für einander bestimmt seid". Lana:,,Halt die Klappe Nick". Luca:,,Haha". Lana:,,Stimmt das, möchtest du das wirklich?". Sam:,,Eigentlich ja, Nate ist nicht dein Typ. Er hat Paul und die andern öfters eine gegeben". Lana:,,Oh, das kann ich machen". Sam:,,Nein, du tust den Jungs nicht weh". Lana:,,Nate, süßer darf ich?". Nate:,,Hör auf dein Vater". Lana:,,Was, ich dachte du wärst auf meiner Seite". Nate:,,Bin ich doch auch, aber bei der Sache muss ich passen". Lana:,,Das nennt man Freund, wisst ihr was ich verschwinde". Nate:,,Bitte bleib hier". Lana:,,Ich will ... ". Nate küsst sie, er:,,Ich komm auch mit". Lana:,,Das würdest du tun?". Nate:,,Für dich tu ich alles". Lana:,,Bitte, gehn wir". Nate:,,Er will es so, lass ihn". Lana:,,Nein Immer er, keiner weiß wie es mir geht, wisst ihr was fickt euch gegenseitig".
DU LIEST GERADE
Unreal Live
FanfictionEs geht um ein Mädchen, das bei ihrem leiblichen Vater einzieht, wenn auch widerwillig. Lana wird sich verlieben und fährt über sich einiges. Wer ist ihr Vater? In wem wird sie sich verlieben? Was ist Lana eigentlich? Und was hat eine Legende mit ih...