Chapter 3

15.4K 527 74
                                    

"Heute noch was vor?" schrieb ich gelassen auf ein abgerissenes Blatt Papier, knickte es zwei mal und addressierte es an Jolie, meiner besten Freundin.

Blake, der ja immer noch neben mir saß, schaute mir gespannt zu, wie ich das Stűck Papier zur anderen Seite des Raumes warf.

Es traf direkt in ihr Gesicht und sofort realisierte sofort, dass ich es war, da ich mich schon das Lachen verkneifen musste und sie grinsend anstarrte.

Hahaha das hahah war mal wieder hahahah zu geil hahaha lachte sich die nervige Hope in mir schlapp, was es mir nicht gerade einfacher macht mich zusammen zu reißen.

Sie warf mir den Zettel gekonnt und unbemerkt zurűck, langsam faltete ich ihn auseinander und das Ergebnis stellte sich fest :

"Ne sorry - hab noch was zu tun"

Ja ne, ist klar.

Wenn Blicke töten können..

.. Dann wäre mein Mathelehrer schon seit dem er zum ersten mal meinen Namen ausgesprochen hat leider letztenendlich gestorben.

Die Stunde ging endlich vorbei und ich stand auf, nicht länger konnte ich es neben Blake aushalten.

Also begab ich mich in den Flur. Gerade wollte ich meine Aufmerksamkeit dem wundervollen Spind schenken, den ich auch natürlich ganz tief aus dem Herzen liebte weil ich schon so psychisch krank bin, dass auch nur ich so dumm sein kann und ihm den Namen » Karl-Wieldfrich« verliehenen kann. Er ist ja auch immer fűr mich da und hilft mir in brenzligen Situationen, indem ich seine Spindtűr gegen andere Nasen knallen darf.

Ach waren das guten Zeiten.

Da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben.

Begeb dich mit deiner liebe wieder zum Spind oder dem Typ hinter dir.

"Was?!"

Ich drehte mich schlagartig um und sah in diese hässlichen wunderschönen Meerblauen Augen die mich verwirrt anstarrten.

"Sprichst du mit dir selber oder wie?" grinste er mich auffordernd an.

Scheiße. Hab ich ernsthaft laut gesprochen?

Hahahah du bist hahah so hahaha dumm hahahahah

Ach halt die Fresse.

Ich wurde direkt aus meinen Gedanken gerissen, als ich gegen Karl-Wieldfrich, also meinen Spind, gedrűckg wurde und den warmen Atem von Blake auf meinem Gesicht spűrte.

Der arme Karl-Wieldfrich..

Ist echt so. Was soll das auch?

Ich fordere absofort Schmerzensgeld von Blake an dem Karl-Wieldfrich. Man man man, der hat's echt nötig oder?

Ja, echt traurig.

"Du bist meins." hauchte er unwiderstehlich auf meine Lippen und starrte mir intensiv in meine Augen.

Ach du scheiße! Ich... Ich.. Ich finde ihn so heiß, da muss ich einfach alles zurűck nehmen!

Seine Hände vergriffen sich an meine Taille, sodass er sich perfekt an mich drűcken konnte und kein Blatt mehr zwischen uns passte.

Ich spűrte ein angenehmes Kribbeln durch meinen Körper ziehen. Ich glaub, ich komm da nicht mehr raus.

Entweder ich haue jetzt ab oder -

Oder du bleibst jetzt da wo du bist und genießt den Moment.

Und was wenn mein Freund kommt?

Bald Ex-Freund.

Und das war auch schon das letzte was Hope sagen konnte, bevor ich wieder in die Realität zurűck gezogen durch die warmen und weichen Lippen die auf meinen lagen.

Ich spűrte alle emotionen in mir auslösen und schon erwiderte ich den Kuss.

Er war so wild, so wunderschön, so perfekt.

Soll ich doch mit Justin Schluss machen?

-----------------------------------------------------

Hey hey meine lieben!

Wie findet ihr das Kapitel?

Sorry das ich länger nix gepostet hab, ich hatte keine zeit wirklich zu schreiben..

Ist auch etwas kurz geworden, findet ihr 1000 Wörter fűr Chapter 4 okay als Entschädigung? :)

Hättet ihr das von Blake erwartet?

Was denkt ihr, wie Justin reagiert?

~ Sammy ❤

My Mate!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt