Chapter 6

10.3K 373 44
                                    

* Blake's P.o.V. *

"Scheiße" fluchte Sky leise, jedoch űberhörten meine Wolfsohren nix.

Besonders nicht so eine wunderschöne Stimme.

Ich drehte mich um und ohne dass ich noch irgendwas sagen konnte, war sie weg.

Ich hörte, wie sie in den Wald hinein rannte und ohne zu zweifeln, wollte ich auch schon ihr hinterher.

Lass uns unsere Mate nicht verlieren, bitteeeeee! Wir haben schon so lange nach den perfekten Mädchen suchen und jetzt wo wir unsere Traumprinzessin gefunden haben, läuft sie davon. Blake, renn doch jetzt!

Mein innerer Wolf űbernam meine Emotionen. Das kann doch nicht wahr sein!

Ich hab mein Mädchen aller Träume gefunden, sie ist so perfekt. Sie währe die beste Luna des Rudels, wir dűrfen sie einfach nicht los lassen. Sie gehört zu mir. Sie ist meine Mate. Mein Mädchen. Meine Traumfrau. Die, die fűr mich bestimmt ist, von Geburt an.

Ich wollte gerade die Tűr wieder aufreißen, als meine Schwester Malia mir entgegen kam und mich aufhielt.

"Geh mir aus dem Weg."

Meine Stimme klang kalt. Eiskalt. Selbst ich kannte sie nicht von mir selber.

"Blake, lass den scheiß, alles ist doch gut!"

Ihre hingegen war ruhig und immer noch so sanft wie sonst auch immer, als sei nix passiert.

Boah ist die bescheuert, sie soll uns doch gehen lassen! Wir műssen zur unserer Mate!

Ist echt so! Verdammte scheiße.

"Lass. Mich. Gehen."

Langsam wurde ich echt nervös und angespannt, nachher finde ich sie nie wieder und hab sie entgűltig verloren.

Nein, das kann ich nicht ab. Ich brauch sie. Wir brauchen sie. Unser Rudel braucht sie.

"Warum sollte ich?" hackte Malia nach.

Toll. Kann sie nicht aufhören zu sprechen?

Das wűnschte ich auch gerne.

"Meine Mate. Ich muss ihr hinterher. JETZT!"

Ich knurrte gefährlich, jeder sollte jetzt Angst vor mir haben, aber meine Schwester natürlich mal wieder nicht. Noch besser.

"Ich Fall darauf nicht mehr rein, Blake. ... Warte einfach ab, lass sie gehen, sie will doch nur zu ihren Eltern also so wie ich es gehört habe, die machen sich genauso viele Sorgen wie du es machst. Ihr wird schon nix passieren, ich verspreche es dir! Sie fűhlte sich bestimmt auch bedrängt von dir, lass ihr Zeit, morgen ist auch noch ein Tag! Sie hält dich bestimmt fűr ein Psycho, weil ihr euch ein Tag kennt und du sie schon direkt als deins bezeichnet, űberleg doch mal eine Nacht drűber"

Ich seufzte. Sie hatte ja recht.

Enttäuschung setzte sich in meinem Körper breit und ich ging in mein Bűro und wurde jetzt erst recht zum Stalker und suchte nach ihrer Handynummer.

Das macht aber auch echt nur ein irrer oder?

Lass mich. Ich darf das.

Hahah, ja, dass sagen sie alle und ehe sie sich versehen sitzt man schon in einer Gefängniszelle!

Űbertreib doch gleich?!

Naja egal, ich hab sie gefunden.

"Sky Walker" Flűsterte ich zu mir selber und tippte ihre Nummer in mein Handy ein, um sie einzuspeichern.

Stell dir vor sie hat kein WhatsApp!

Jeder normale Menschen hat WhatsApp, aber geht schon.

Sie ist nicht normal.

Ja schon gut, sie ist meins, deswegen ist sie auch nicht normal, sie ist ein Diamant. Auch ein Diamant wird WhatsApp haben!

Und so wie erwartet, hatte sie es auch.

» Hey Honey! ❤ Ich weiß, der Tag war echt verdammt scheiße, nh? Am besten ist, dass ich dich nach der Schule einfach auf ein Date einlade und wir einander kennenlernen? :)
Bis morgen, ily *-*
~ Blake ❤ «

Zugestellt. »20.21«

Gesendet. »20.21.«

Gelesen. »20.22.«

#####

Hey hey! ❤

Ich hoffe ihr seit zufrieden mit dem Kapitel und auch mal aus anderer Sicht!

Habt ihr vielleicht noch spezielle Vorschläge oder Wűnsche was vielleicht passieren soll oder auch gar nicht passieren darf? :D
Am besten ihr schreibt mir oder gleich in die Kommentare.

Kritik könnt ihr ruhig von euch geben ;)

Ansonsten ist das ein oder andere Vote auch erwűnscht an alle die wunschlos glűcklich sind!

- Sammy ❤

PS. :

An alle die selber irgendwas schreiben, es gibt noch eine WhatsApp Gruppe »Story Schreiber« und wir bräuchten noch das ein oder andere Aktive Mitglied! Also wer Lust hätte, gerne anschreiben!
Wir schreiben allgemein űber Serien und Bűcher, besonders Wattpad und welche Ideen man hat und durch setzten könnte! Genauso wie Verbesserungen und einfach noch alles andere.
Wie eine keine Familie halt ❤

Also, bei Interesse einfach anschreiben ;)

My Mate!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt