*Sky's P.o.V*
"Was willst du hier?" knurrte Blake und sah anschließend zu mir.
Wie eingefroren bewegte ich mich nicht und sah nur um mir herum. Scheiße oder?
"Jack..?" hauchte ich leicht fragend vor mir hin und überlegte.
'Na los, jetzt beende doch diesen scheiß und Entscheid dich für einen der beiden, mein Gott ist das so Schwerr?' kam mir meine innere Stimme hervor und brachte mich wieder in die Realität des Horizonts.
'Öhm... Ne Warte, ich muss mich jetzt da hinein steigern!' gab ich als Antwort und ging zu den beiden Jungs. Na das wird ja jetzt was!
'Das bereust du eh gleich wieder, aber will ich dir mal nix verbieten. Mach was du willst!'
'Danke!'
"
Sky.." began Jack und ging einen Schritt auf mich zu, dennoch zeigte ich ihm meine Hand als Signal zum Stehenbleiben. "Fang nicht an zu sprechen, das mit dir war ein ausversehen, Jack.." Die Jungs starrten mich beide fassungslos an.
'Joa also das mit dem Reinsteigern... Du hast einen guten Anfang ^^'
"Und was ist mit mir?" fing Blake an, aber ich ignorierte ihn und bat ihn lieber nach oben zu gehen. Er bedeutete mir was, ich glaube diese Mate Sache ist vielleicht doch wahr, auch wenn sie nur bei Blake wirkt.
Erfolgreich ging er nach oben, sodass ich mit Jack alleine war.
"Was willst du jetzt? Wenn du mich willst, kannst du wieder gehen, ja? Ich hab Blake und ich muss jetzt auch bei einem bleiben weißt du. Ich kann mich nicht alle fünf Minuten neu entscheiden, verstehst du? Es ist vorbei" sagte ich Gefühlslos und wollte ihn aus der Tür schieben, wenn er nur nicht so viel wiegen würde..
"Mich wirst du nicht so schnell los, Schatz" knurrte er und umfasste meine Handgelenke. Seine Kraft zog mich an ihn. "Du gehörst mir, Sky. Nur mir!" Immer noch überragt davon, dass Menschen knurren können, konnte ich mich nicht bewegen. Es lag ein Schock so tief in mir, dass es mir zu schwer fiel. Irgendwie kontrollierte er meinen Körper nahe zu.
"Jack Nein!!" schrie ich und nahm meine ganze Wut zusammen, dass er flog. Und das wortwörtlich. Mehrere Meter von der Haustür entfernt auf dem Boden lag er also, hilflos und geschwächt. War ich das etwa?
"Geh" kam es aus meinen Mund, ehe ich die Tür zuklatschte.
"Sky? B-bedeute i-i-ich dir w-wirklich ni-ix??" stotterte Blake unfassbar leise aber dennoch hörbar, die Treppen hinunter. Die Verzweiflung lag deutlich in der Luft.
"Was? Blake, nein, niemals! Das hab ich doch nicht gesagt, sowas würde ich nie sagen oder meinen!" ich lief zu ihm die Treppen hoch, der arme Mann hat jetzt erstmal eine Umarmung verdient.
"Sky, ich liebe dich doch..! Bitte verlass mich nie.."
Hey Leute,
Ich mach mal nh kurze Rede im letzten Kapitel 😂Ich wollte euch fragen wie der jetzige stand so bei euch ist? Mögt ihr die Kapitel oder gibt es Sachen die unbedingt verbessert werden müssen?
Einfach mal Feedback geben :)
Fragen
1.Wie alt seit ihr eigentlich?
2. Name?
3.Insta?
-
1. 14
2. Sam
3. 100.kxlxmxtxr
DU LIEST GERADE
My Mate!
Paranormal» Sie. Ist. Meins.« drohte Blake mit gefährlicher Stimme. Ich spűrte förmlich seine unnormale und hassbesetzte Wut auf meinen Freund. Warum fűhlte ich mich Blake hinűber auf einmal so angezogen? Was passiert hier? #### Sky war eigentlich ein ganz no...