*Sky's P.o.V*
Ich rannte immer weiter und weiter. Mittlerweile hab ich schon keine Orientierung mehr. Mein Körper war auch schon sichtlich geschwächt, also entschied ich mich an einen Baum zu setzten.
Meine Beine winkelte ich an, die Arme darum und mein Kopf gestützt. Langsam lief mir eine Träne über die Wange und meine Psyche war am Rande der Verzweiflung.
'War sie schon eh immer!'
Wieso muss alles gerade so kompliziert sein? Warum fühle ich mich zu beiden hingezogen?
"Sky?? Bist du hier?" eine mir allzu bekannte Stimme hallte durch den Wald. Vorsichtig blickte ich mich um.
"SKYY!!" unsere Augen trafen sich und er rannte auf mich zu.
'Pluspunkt für Blake, er sucht wenigstens nach dir. 1 zu 0 für ihn.'
"Man was machst du hier? Wieso bist du weg gerannt?" Blake setzte sich neben mich und legte einen Arm um mich. Er war da für mich und nicht wütend, alles was ich gerade brauchte war seine oder Jacks Nähe, die mich beruhigen könnte, aber jetzt eindeutig Blake. Ein Schluchzen entwich mir aus der Kehle, als ich mich an seinen muskulösen Körper schmiegte.
"Pssht, alles ist gut. Ich bin bei dir" seine Stimme war so sanft und beruhigend, aber dennoch besorgt und traurig. Mit seinem Daumen wischte er mir die Tränen von meinen Gesicht und sah mich intensiv an.
"Sky, du gehörst nur mir" raunte er mir heißer an mein Ohr, während eine Gänsehaut Schicht meinen Körper überdeckte.
Langsam näherte sich sein Gesicht an meinem. Stur starrte ich seine Lippen an und wieder kam mir das allzu bekannte verlangen, seine Lippen auf meine zu haben.
Auf einmal erinnerte ich mich an das letzte mal, als wir uns geküsst haben, wie ich kurzfristig und wortwörtlich davon geflogen bin. Shit.
"Stopp!" hauchte ich und versuchte Abstand zu gewinnen.
"Wie Stopp?" verwirrt und enttäuscht zugleich sah er mir eindringlich in die Augen. Ich konnte es nicht sein lassen und verlor mich in den blauen Traum seiner Augen.
Keine Antwort meinerseits.
"Sky, was ist den los?"
Ich sah ihn weiterhin an, unfähig zu antworten.
"Wie du willst" meinte er noch kurz bevor sich seine Lippen auf meine pressten.
Ein Gefühl der unendlichkeit machte sich in mir breit. Ich fühlte mich einfach schwerelos.
Warum flog ich diesmal nicht von ihm weg? Irgendwas war anders.
Unser Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Nach kurzer Zeit streifte seine Zunge meine Lippen und bat so um Einlass, natürlich gewehrte ich ihm diesem. Unsere Zungen führten einen Tanz um Dominanz, welchen er ja gewinnen musste.
'2:0 für Blake'
Auf einmal stoppte er und sah mich an. Kleine aber jedoch mehrere noch erträgliche Stromschläge breiteten sich in mir aus.
"Du riechst und schmeckst nach Jack" meinte Blake wiederum kalt und emotionslos.
'Boah warum musst du auch mit Jack rumlecken und diesen Moment deswegen versauen?!'
Verlegen schaute ich von Blake weg. Ich wollte nicht, dass er sieht, wie ich erröte.
"Du stehst auf ihn, stimmts?!" kam es aufeinmal von ihm. Wenn ich mich nicht täusche, klang seine Stimme auf einmal noch kälter als zuvor.
"Nein, also schon irgendwie, also ja, nein!"
"Entscheid dich." emotionslos und kalt, sodass es mir schon Angst machte. Dazu war er aber auch noch wütend. "Du gehörst nur mir, versteh das doch. Ich akzeptiere nicht, dass du Jack gehörst, koste es was es wolle. Du gehörst mir. Nur mir. Du bist meine Mate. Meine!" knurrte er gefährlich.
Ich drehte meinen Kopf wieder zu meinem und sah ihn genauso kalt an wie er mich anstarrt. Jetzt reicht es mir aber. Mein Blick glitt kurz zum Boden, anschließend zu meiner Hand. Das konnte doch nicht war sein oder? Kurzerhand holte ich aus und verpasste ihm eine Schelle. Ja richtig gehört, eine Schelle. Fassungslos sah er mich an.
"Was fällt dir Depp eigentlich ein, mich als deins zu bezeichnen!? Ich bin kein Gegenstand oder ein Hund wie du, ja?!! Ich gehöre weder dir, noch Jack, noch überhaupt irgendjemanden! Versteh das mal!" wutgebrannt sah ich ihn an und wartete eine Reaktion.
Er schnaufte tief und versuchte ruhig zu bleiben.
"Was fällt dir ein einen Alpha eine Ohrfeige zu verpassen?!" Blake spannte jeden seiner Muskel an und versuchte sich unter kontrolle zu halten.
"Einem Alpha also?! Nur weil du ein Ach so toller und höchst arroganter Werwolf bist, muss das nicht heißen dass alle dich wie ein König behandeln!! Du bist auch nur ein ganz normales Wesen oder so!"
"Du hast eindeutig Stimmungsschwankungen, ohne scheiß!!"
Okay jetzt reichte es mir!
Ich kochte schon vor Wut. Blake ignorierend stand ich auf und ging los. Erst langsam, jedoch nahm mein Tempo immer schneller zu.
DU LIEST GERADE
My Mate!
Paranormal» Sie. Ist. Meins.« drohte Blake mit gefährlicher Stimme. Ich spűrte förmlich seine unnormale und hassbesetzte Wut auf meinen Freund. Warum fűhlte ich mich Blake hinűber auf einmal so angezogen? Was passiert hier? #### Sky war eigentlich ein ganz no...