Ich lebe noch!!

1.5K 20 17
                                    

Hallo Leute..!
Nach ein paar Jahren (oh Gott krass dass das wahr ist?! 😨) melde ich mich auch mal wieder und bin, wie andere es sagen würden, von den Toten auferstanden.
Ich habe super viele, schöne und tolle Kommentare von euch gelesen und wie es sich sehr viele wünschen, dass ich bitte weiterschreiben soll.
Und ich bin total begeistert, was über die Jahre mit meiner Geschichte passiert ist !!!! 😍❤️
Ich liebe euch alle !

Lange Rede, kurzer Sinn : ich habe lange nichts mehr über die Geschichte gehört.

Ihr habt zwei Optionen:

1. Ich überarbeite die ganze Geschichte nochmal und dann geht es weiter !
~ das würde dann etwas länger dauern und die Sprache würde sich verändern, vielleicht verändere ich ein paar Kleinigkeiten usw. (wenn man mal so absieht, jetzt bin ich mittlerweile 18 und nicht mehr 13 wie damals😂)

2. Ich überarbeite sie nicht, dafür müsst ihr mir aber ein paar Anregungen geben, wie es weitergehen soll ! Wie es dann im Endeffekt weitergehen wird, entscheide ich (damit ihr natürlich nichts vorhersehen könnt 😋). Dann könnte ich mich in die Story wieder besser hineinversetzen.

- wenn ich die Geschichte nicht überarbeiten soll, dann wäre ich am überlegen, parallel natürlich, ein zweites Buch anzufangen. Wer dazu ein paar Ideen hat, kann mich natürlich gerne privat anschreiben ❤️ -

Falls irgendwer wissen möchte, was in den letzten Jahren passiert ist mit mir, kann ich euch das gerne erzählen (wenn die Mehrheit dafür ist, werde ich eine Story über mein Leben schreiben, sehr spannend und traurig übrigens, aber mit einem HappyEnd finde ich..! Vielleicht würde das ein paar von euch Motivation geben oder so😅..)

Ich hoffe, dass ich schnelle Antworten bekomme, damit es so schnell wie möglich weitergehen kann!

Ich habe euch lieb! 😊💞

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 04, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My Mate!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt