Chapter 20

3.9K 137 40
                                    

Hey Leutz,
Ich hab mich mal dazu entschieden aufgrund mehreren Kommentaren und lieben Menschen die mich angeschrieben haben, mal weiter zu schreiben.
In letzter Zeit hab ich sehr viel Stress gehabt und naja nach den Ferien auch wieder, Schule halt..
Ich möchte ein großes Dank setzten an alle Leser und alle die, die immer noch gerne möchten dass ich update!
Nebenbei ist es für mich wichtig, dass ihr meine Schreibweise jetzt bitte nicht allzu sehr kritisiert. Es ist viel Zeit vergangen als ich zum letzten Mal etwas geschrieben habe und ich jetzt bestimmt nicht im gleichen Stil wie sonst schreiben könnte.
Auf Charakter Fehler bitte auch nicht sofort einschlagen, Hinweise wären ganz nett wenn ich etwas verwechsle oder in die richtung dementsprechend. Nach der Zeit könnten Fehler halt passieren.
Ansonsten viel Spaß beim Lesen! :)

-Sky's P.o.V-

"Schatz" fing er an und stand dabei auf. Er hatte so schöne Augen "Willst du meine offizielle Freundin sein?"

"Du willst mich doch verarschen, oder? Du hast mich doch nicht ernsthaft deswegen geweckt."
Gut, Blake's Mimik wurde Finster und kalt. Damit hätte jetzt aber auch niemand gerechnet. "Natürlich will ich, aber nur wenn du nicht nochmal auf die Idee kommst, mich so scheiß früh unnötig zu wecken". Auf einmal grinste er und umarmte mich hektisch.

Gosh, ich will in mein Bett.

Hektisch griff ich nach der Bettdecke und zog sie wieder um mich, es ist so bescheuert wenn diese kalte Luft unter der Decke her kommt. Diese Gänsehaut, oh neinnnn... So schnell es ging lag ich dann auch wieder im bett. Blake gesellte sich mir dazu.

Wahrscheinlich bin ich schnell wieder eingeschlafen, den anscheinend war es schon fünf Uhr mittags. Ist ja nicht schlimm, dann hab ich wenigstens etwas guten Schlaf bekommen! Langsam aber vorsichtig nahm ich die warme und angenehme kuschelige Decke von mir und spürte die Eiskalte Luft stattdessen um mich herum. Gosh wieso kann man sein ganzes oder zumindest dreiviertel seinen Lebens nicht im Bett verbringen.

Ruhig tappste ich wie ein Reh durch die Wohnung und hörte den Fernseher in übertriebener Lautstärke.

Thema "Donald Trump" ach was ich nicht lache, die Ente soll sich nicht in meine Angelegenheiten einmischen, ansonsten ist mir das auch egal. Außerhalb des Fernsehers, mit der besten Perspektive auf Donaldchen, sehe ich hier keinen anderen etwas merkwürdigen Menschen, und mit diesen anderen Menschen meine ich mein Freund.

Hunde, denken die könnten machen was sie wollen. Pissen gegen irgendwelche Gegenstände ihrer Wahl und bezeichnen es als ihrs. Zum Glück ist unser Hund stubenrein und pisst mich nicht an um mich als seins zu markieren. Ui diese Vorstellung ist zu widerlich.

Irgendwie hatte ich das Gefühl dass es hier immer kälter wird. Zufall, dass das Fenster offen ist und gleichzeitig dieser Gedanke im Sinn kommt? Ich glaube nicht. Dennoch war ich zu faul um es zu schließen, dann müsste ich ja noch näher an die Kälte laufen!

Während Donaldchen seine Rede in voller Lautstärke im TV hält, wende ich mich dann doch lieber an die Küche und schaue dort weiter nach. So schnell ich in der Küche war, verließ ich sie natürlich auch wieder. Natürlich aber erst nachdem ich einen kurzen Blick in den Kühlschrank geworfen hab, um festzustellen dass dieser total gefühlt ist aber gleichzeitig einfach mal nix drin ist. Wer kennt den das Problem nicht?!

Ich wanderte durch die ganze Wohnung, musste aber feststellen dass ich alleine war. Und jetzt?

Ich suchte schnell mein Handy und schrieb ihn an :

Ich : wo
Ich : Bist
Ich : du
Ich : ??
Ich : ?!

Nach einer Minute warten setzte ich die nächste Nachricht oder die nächsten Nachrichten an.

Ich : Borr Blake
Ich : verarsch mich doch
Ich : kurze Erinnerung, ein Freund muss seiner Freundin in kürzester Zeit antworten und das schneller als den verpassten Anruf von der Mutter zu bemerken um eine halbe Sekunde später zurückzurufen, damit es kein Stress gibt!
Ich : also, ich warne dich nur zu gern! :)

Nach fünf Minuten immer noch keine Antwort.

Zehn Minuten.

Halbe Stunde.

Zwei Stunden.

Es klingelte an der Tür.

My Mate!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt