Chapter 11

5.9K 260 14
                                    

Jetzt schon 5,5K reads, ihr seit doch verrückt oder?! *-*
Ich denke, ich schreib heute noch gleich das nächste Kapitel wenn es klappt als danke.
Love you all, xxxx

####

*Sky's P.o.V*

Langsam und vorsichtig nahm er mein Gewicht und hob mich so hoch, dass ich im Brautstyle auf seinen Armen lag.

Sofort sah ich sein Gesicht und das erste was mir auffiel, waren seine dunklen grau-blauen Augen, die hervor glänzten. Ein leichtes rot schimmerte ebenfalls hervor, was aber seine Augen umso mehr betonte.

Sein Gesicht war leicht kantig und eckig, aber ich glaube eher, dass das seine Muskeln sind die im Vordergrund stehen. Seine schwarzen, langen und bestimmt weichen Haare betonten dies noch mehr.

Der Blick von ihm lag immer noch auf mir und er merkte glaube, dass ich ihn anstarrte.

'Hast du toll gemacht, Sky. Echt toll.'

Ach sei doch einfach ruhig, wenn du ich wärst, darüber wollen wir mal lieber nicht reden!

'Neee wollen wir auch nicht!'

Dann ist ja gut so! Mein Gott! Musst du immer so anstrengend sein?

'Ja, ich bin schließlich du'

Naja, so schlimm bin selbst ich nicht.

Jack setzte mich auf das Bett wieder ab, setzte sich neben mich und wendete seinen Blick nicht von mir.

"Du bist echt wunderschön, weißt du das?" hauchte er sehr verführerisch und nah zu mir, während er eine Strähne von meinen Haaren nahm und sie um seine Finger wickelte.

Mein Körper hat seine Kontrolle immer noch nicht zurück, sonst wäre ich schon längst abgehauen.

"Ich kann Gedanken lesen, Schatz" eine Veränderung lag blitzartig in seiner Stimme. Sie war auf einmal verletzt und wütend zu gleich.

Was ich auch versuchte, aus meinem Mund kam nix außer leere Laute die keinen Sinn ergaben. Ich sah ihn weiter an und verlor mich auf einmal in seine Augen. Shit sind die schön.

'Blake'

Blake was?

'Naa Blake! Kennst du ihn noch? Dem Typ vor dem du erst abgehauen bist!'

Scheiße! Shit shit shit shit, was er jetzt wohl von mir denkt?

'Also bei ihm hast du jetzt wohl verkackt meine liebe'

Woher willst du das den wissen? Hmm?

'Du liegst in den Armen eines fremden und dann willst du sagen, dass alles zwischen Blake und dir okay ist? Wer sagt hier, ich bin kompliziert, schau dich mal an! Mein Gott!'

Schockartig merkte ich, dass Jack einen Arm auf meine Schulter gelegt hat und mich an sich zog. Wird ja immer besser.

"Was wird das hier eigentlich?" eine Diva Stimme kam aus mir heraus. So hätte ich es nicht sagen sollen.

"Wie was wird das hier eigentlich?!" er zog seinen Arm von mir und schob meine Beine leicht zur Seite sodass er sich genau vor mir setzten konnte. Seine Augen sahen tief in meine. "Merkst du eigentlich gar nichts oder so? Ich bin dein Mate, dein Seelenverwandter in der Vampir Welt, deine bessere Hälfte! Vielleicht magst du genau in diesem Moment noch sehr wenig fühlen mir gegenüber, aber warte mal ab"

'Vampir was?'

Keine Ahnung.

Vorsichtig umrandeten seine Hände mein Wangen und zog so mein Gesicht zu seinem.

Etwas weiches und sanftes berührten meine Lippen bis ich bemerkte, dass es seine waren.

*Blake's P.o.V*

Ich suchte sie jetzt schon mehrere Stunden, aber vergebens. Jede Spur auch nur von ihr, waren wie im nix verschwunden. Alle Gerüche von ihr, nix war auch mehr Ansatzweise zu finden.

Ich war mitten im Wald und suchte weiter nach ihr, so schnell gebe ich nicht auf! Sie muss doch hier gewesen sein.

Langsam und schmerzhaft ging ich auf die Knie, als ein heftiger Schmerz meine Brust durch fuhr. Es war, als ob jemand mit Messern mein Oberkörper durchlöchert. Nein, sogar viel schlimmer. Der Schmerz nahm immer mehr zu, sodass sich eine Träne über meine Wange schlich. Irgendwas stimmt nicht, irgendwas passiert gerade parallel zu diesem hier, was nicht passieren sollte. Irgendwas ist falsch. Warum kann ich sie nicht in meinen Armen haben?

My Mate!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt