Chapter 14

5.1K 230 49
                                    

*Sky's P.o.V*

Nachdem ich vor Blake geflüchtet bin, rannte ich erstmal nach Hause. Meine Familie hatte mich schon vermisst. Das erste was ich tat war eine Erklärung, die ich Ihnen schuldete. Mum und Dad glaubten mir sofort alles, was einfach mal unglaublich klingt. Nachdem wir noch ein bisschen Zeit miteinander verbrachten, entschied ich mich schlafen zu gehen. Das alles war einfach zu anstrengend für mich.

*

Ich saß gerade am Küchentisch und aß genüsslich mein Brötchen, während ich Best Fiends auf meinem Handy zockte. Ja, auch ich gehöre zu denen die sich doch tatsächlich von der Werbung verlockten ließen.

Heute gehe ich nicht zur Schule, da es sowieso Freitag ist und ich ein bisschen Zeit für mich brauchte, erklärt sich das auch schon von selber.

Best Fiends brach aufeinmal ab, als mein Handy vibrierte und ich einen Anonymen Anruf erhielt. Toll, ich hab doch fast das Level geschafft!

"Ja?"

"Sky!" ertönte eine Stimme, die ich kannte, aber dennoch niemanden zu ordnen konnte.

"Wer bist du?" ertönte es aus meiner Sicht kalt und gelassen.

"Erkennst du mich nicht??"

"Nö" dieses Wort ist ohne Zweifel einfach mal das geilste in diesem ganzen Universum.

"Verdammt, wäre auch zu geil gewesen ... Prinzessin, hier ist Jack"

In meinen Kopf machte es auf einmal Klick und ich erinnerte mich.

"Ja und jetzt?" fragte ich unwissend von dem was er überhaupt wollte.

"Verdammt Sky, provozier mich jetzt nicht" raunte er an das Telefon, wobei die Nervösität hörbar war.

"Ich doch nicht, warum?" ich musste mir mein grinsen verkneifen.

"Sky!!" knurrte er.

"So heiß ich"

"Arrrrrgh ... Ich komme nachher vorbei" seine Nervösität bildete sich zu wieder zu einer komischen Freundlichkeit um.

"Was?! Warum?" wiederfragte ich, diesmal will er mich anscheinend provozieren.

"Weil ich dich sehen will, süße. Sind deine Eltern zu hause?" ein Grinsen bildete sich gerade wahrscheinlich auf seinen Gesicht, so wie es sich anhört.

"Nö. Beziehungsweise wann willst du den kommen?!"

"Bin in 10 Minuten da" lachte er. Toll.

"Du weißt gar nicht wo ich wohne"

"Hmm, irgendwie doch" sagte er noch schnell und ohne dass ich antworten konnte, legte er auf.

Leise fluchte ich vor mir hin, während ich schnell in mein Zimmer flüchtete und mich Umzog. Da es heute sehr sommerlich warm war, und der Frühling endlich einsetzte, entschied ich mich für ein knielanges, luftiges Sommerkleid.

Hecktisch sprintete ich ins Bad und kämmte mir meine langen Haare noch einmal schnell durch und überprüfte mein Make-Up. Alles sitzt, gut.

Die Hausklingel gab sich hörbar zu melden und ertönte im ganzen Haus. Im normalen Tempo lief ich die Treppen runter, zur Haustür um diese zu öffnen.

Wie erwartet stand Jack vor mir, nahm meine Hand und gab der einen kleinen, süßen Kuss. Alles an mir kribbelte auf einmal.

"Kann ich rein kommen?" fragte er lieb und so süß es ging nach, ehe ich ihn rein ließ und wir in der Küche verschwanden.

"Du siehst Wunderschön aus" gab er zu und wendete seinen Blick nicht von mir. Verlegen schaute ich weg und bedankte mich.

"Möchtest du was trinken oder so?" hackte ich mach, als ich zum Küchenschrank ging und auf eine Antwort wartete.

"Ne, danke" ertönte es und ich holte mir nur ein Glas raus. Genau dann als ich es auf der Arbeitsfläche abstellte, spürte ich zwei starke und muskulöse Arme um meine Taille, sowie der warme Atem, der auf meiner Haut prickelte. Ein angenehmer Schauer lief meinen Rücken hinunter, während sich meine Nackenhaare aufstellten.

Kurz blieben wir in dieser Stellung, bis ich entschloss mich umzudrehen und ihm in die Augen zu schauen. Schonwieder fesselten mich diese, sodass ich meinen Blick nicht von ihn lassen konnte. Ein süßes grinsen schlich sich auf seine Lippen, ehe sich sein Kopf zu meinen neigte.

Ich vergass alles um mich herum, als seine Lippen gierig auf meine lagen. Synchron bewegten sie sich einander, während die Gier und das Verlangen immer größer wurde. Seine Hände, die an meiner Taille lagen, zogen mich immer näher an ihm. Man könnte meinen, dass kein Blatt mehr zwischen uns passte.

Jack bat um Einlass, als seine Zunge meine Unterlippe streifte. Natürlich erlaubte ich ihm diesen und schon genossen wir das miteinander. Es war, als ob die Zeit stehen geblieben ist.

Nach gefühlter unendlicher Zeit, lösten wir uns und starrten einander an.

"Sky, Ich liebe dich"

Shit. Was hab ich getan?

####

Blake fans, seit nicht enttäuscht! 😏
Jack braucht auch mal eine Chance, also nicht aufregen, Blake kommt auch noch dran ^^

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, ungefähre 700+ Wörter

Bitte wundert euch nicht wegen der Titelbild Änderung

Und danke für 7,3K reads! *-*

Omg Leute, ich liebe euch einfach nur!

My Mate!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt