Chapter 18

3.4K 142 2
                                    

*Sky's P.o.V*

Es war alles dunkel draußen. Nur die Sterne waren noch zu sehen. Sie leuchteten hell auf und machten die Nacht wunderschön. Der Mond schmückte alles oben drauf und ließ ein Tick Loyalität dar. Ich hörte die Grashüpfer piepen und so einige Vögel zwischen durch ertönten. Alles in einem war es sehr ruhig. Es roch nach frischen Gras, der mit Tau überzogen war. Das erinnerte mich an den frisch gemähten Rasen, so wie es immer im Frühling so besonders intensiv roch. Auch ein Hauch lavendel lag in der Luft. Ein kleines kribbeln floß durch meinen Körper, die Nacht kann doch so schön sein. Es fühlte sich so an, als würde ich im gras liegen. Langsam mit durchdringt die Nässe des Grasses mein T-shirt. Es fühlte sich gut an.
Schmerzend sprintete ein Stich durch meine Adern. Unerträglich krampfte mein Körper und wollte das ablehnen, was kommen wolle. 'Es ist nix gutes' sagt mein inneres zu mir selber und verbreitete ein schlechtes Gewissen. Ich würde aufstehen, nach hause gehen, aber ich weiß noch nicht warum ich hier liege oder was ich hier mache. Es ist erzwungen, so ungewollt. Kann ich das Geschehen nicht ungeschehen machen? Ich glaube es ist unmöglich. Weiter griff mich der elende Schmerz an, ich wusste nicht was geschah. Ein Schrei hallte durch die Gegend. Anscheinend befand ich mich in einem Wald. Alles in mir zuckte zusammen als ich das quicken eines hilfsbedürftigen Wesen hörte. Es war grauensam. Wieso ich? Wieso muss mir sowas immer passieren? Kann sich das Schicksal nicht mal andere aussuchen?
Ich bekam Macht und spürte meinen Körper wieder, jetzt kann ich los laufen. Ich richtete mich so schnell und hektisch wie überhaupt möglich und flog so direkt ins Laub vor mir auf die fresse. War ja klar, erstmal stolpern. So langsam gehörte dieses 'auf's Maul fliegen nach'm aufstehen' zur regelmäßigen Liste der Missgeschicke. Aber auch nur bei mir. Beim nächsten mal fliege ich noch die Treppe runter - ich schwöre -!
Nach dem ich mich nochmal richten musste, ging es los. Meine Füße trugen mich durch den Laub, mein körper erschwert. In meinem Kopf schwirrte es, ich wusste nicht was los war.
Der Schrei wiederholte sich, es wurde immer lauter. Bewegete ich mich etwa auf die Gefahr zu? Vielleicht sollte ich umdrehen? Aber das Gefühl war nicht da, ich hatte wieder keine Kontrolle. Um mich herum vibrierte alles, alles bewegte sich. Mein Oberkörper fing an sich zu schütteln. Irgendwas ging hier schief.

-

Ich schrie auf. Mein Oberkörper richtete sich senkrecht nach oben vom Bett.

"Sky!! Geht's dir gut??" Blake's Hand fuchtelte vor meinem Gesicht herum, ehe ich sie brutal von mir weg schlug. Hände vor meinem Kopf nerven mich immer auf's neue.

"Du hast öfters geschrieen, hattest du einen Albtraum? Was los schatz?" verwirrt schaute ich ihn an.

"Was soll sein? Was redest du da?" ich erinnerte mich an nix. Sein verwirrtes und zugleich besorgtes Gesicht kann jetzt auch wieder die Augen schließen und weiter schlafen, um ehrlich zu sein.

"Wie spät ist es?" murmelte ich nur noch, während ich mich wieder in mein weiches Kissen kuschelte.

"Vier Uhr und etwas"

"Okay, gute Nacht" nuschelte ich mein wundervolles Kissen und schloss meine Augen. Was gibt es noch schöneres als mein bett?
Ich hörte wie Blake sich ebenfalls wieder hinlegte und die Eifersucht von ihm aus lag deutlich in der Luft. Ich glaubte am liebsten wäre er jetzt mein Kissen. Ein kurzes schnaufen tauchte von dem Hund auf, ehe wir beide einschliefen.

Eine Woche ist nach der Aktion von Jack vergangen. Er hat sich danach auch nicht mehr gemeldet, anscheinend interessiert er sich für mich doch nicht so wie er es immer sagte.
Blake wollte mich nicht alleine lassen und schlief deshalb immer bei mir. Ich wusste nicht warum, aber die ersten Nächte musste er auf der Couch schlafen, mein Gefühl sagte mir er gehört dahin. Aber so wie er halt ist, kriegt er sein Wille auch und schläft jetzt mit in meinem Bett, dennoch kuschelte ich mehr mit meinem Kopfkissen als mit ihm. Irgendwann fliegen die Federn.

~~~~~
Hey Leutz,
Ja ich sieht richtig, ein Update ist gekommen und ihr habt es so eben gelesen!
Ich weiß nicht, was ihr wollt wie ich das wieder irgendwie entschuldige.. Bei irgendwelchen Vorschlägen, einfach in die Kommis schreiben!

Ihr seit echt süß wisst ihr das?
So viele Votes und Kommentare von euch, ich lese jedes einzelne und muss immer schmunzeln, ihr seit so genial Leute!
Ich wurde auch von mehreren angeschrieben, so niedlich! Tut mir leid wenn ich bis jetzt noch nicht geantwortet habe, aber ich antworte ab jetzt sofort und schreibe auch gerne mit euch *-*

Das Kapitel war mal jetzt eine etwas andere Art als ich sonst immer schreibe, ich hoffe es gefällt euch! Abwechslung tut auch gut.

Ich lege mich jetzt direkt ans neue Kapitel ran, vielleicht kommt das direkt anschließend nach diesem, mal gucken.

In Liebe,
Eure Sammy
xxxx

My Mate!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt