Chapter 9 - Teil 2

6.7K 285 4
                                    

*Blake's P.o.V*

Sie war verschwunden. Sie ist weg gerannt vor meinem Augen und ich idiot hab es nicht verhindert.

Endlich gibst du zu, dass du ein Idiot bist. Oh gott, ich feier diesen Tag.

Zu schön, dass du immer noch ich bist und dich somit selber beleidigt hast.

Warte warte warte mal.., du vollpfosten hast unsere Mate verloren? Geht's dir noch ganz gut? Arrrrrgh

BLITZMERKER!

-

Nächster morgen

Die ganze Nacht konnte ich nicht schlafen, allein der Gedanke an sie versaute alles. Jegliche Idee, auch nur ein Auge zu zu werfen und wenigstens ein Nickerchen zu machen, verfiel wie im Flug.

Ich vermisse sie. Ihre so weichen Haare und Lippen, ihre wunderschönen und einzig artigen Augen, ihr Charakter, ihre Figur, einfach alles. Sie ist beinahe zu perfekt und diese Naturschönheit soll nur mir gehören.

Hasst sie mich jetzt? Was ist überhaupt passiert zwischen uns? Ich brauche Rat. Rat von meinem Onkel.

-

Zwei Stunden später

Vor seiner Haustür blieb ich kurz stehen und überprüfte mein Handy nach einer Nachricht von ihr.
Mal wieder nichts, toll.

Gedankenverloren klingelte ich an der Haustürklingel und wartete bis die Tür mir gegenüber aufging und mein Onkel entgegen kam.

"Was ist passiert, dass du dich mal blicken lässt?" seine Stimme klang im Ton leicht amüsiert.

"ich brauche Rat, bitte" kam es schnell aus mir heraus und er wusste anscheinend schon sofort was ich meinte, so wie er blickte.

Wir gingen in sein Wohnzimmer und ich durfte sofort anfangen zu erzählen was passiert ist, während er aufmerksam zuhörte. Anscheinend wusste er sofort, was das Problem sei.

"Also so wie das klingt und wenn das wirklich stimmt was du da erzählst, dann ist die einzige Möglichkeit die übereinstimmt mit all dem wäre, dass sie ebenfalls übernartürlich ist, sie es aber nicht weiß, da sie es nicht kontrollieren kann anscheinend. Bestimmt ist sie ein Vampir, Engel, Hexe, Dämon oder was auch immer, am besten du fragst sie über ihre Familie aus"

Ich hob meinem Blick von dem Bodem und sah seine finstere Miene. Irgendwas sagte mir, dass ich genau jetzt zu Sky sollte und sie vor irgendwas retten sollte.

####

Omg Danke Leute für 3k reads!!

Ich liebe euch!

Hier mal wieder ein neues Kapitel, ich hoffe es gefällt euch und ist nicht all zu langweilig.. Das nächste wird spannender, versprochen! 💋

Was für ein Übernatürliches Wesen soll sie eurer meinung sein?

Irgendwelche Ideen oder Vermutungen schon? 😏

LOVE ALL OF YOU

XXXX

SAMMY

My Mate!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt