Chapter 16

4.2K 197 7
                                    

*Sky's P.o.V*

"Blake du Idiot, beweg jetzt deinen fetten Arsch hier hin" meine Stimme ertönte im ganzen Haus, sein lachen wiederum auch.

"Und was dann?" sein grinsen war hörbar, oder doch eher sein lachen?

"Boah halt deine fresse und hör auf zu lachen, sonst machst du das nie wieder!" wütend ging ich aus mein Zimmer in die Küche zu ihm, jedoch konnte ich ihn nicht mal sehen. Will der mich eigentlich verarschen?

"Beruhig dich mal süße" hauchte er in mein Ohr und umarmte mich von hinten. Am liebsten würde ich ihm so gerne eine klatschen, jedoch sorgte seine Ausstrahlung auf mich für eine kräftige Gänsehaut auf meiner Haut und somit den ganzen Körper verteilt. Irgendwie wirkte es ... beruhigend?

"Ich wusste doch, dass das immer funktioniert" grinste er und legte dabei sein Kinn auf meine Schulter.

"Willst du so immer das aufräumen verhindern?" fragte ich provokant und spürte das anschließende Nicken. Ach wie süß er doch ist. Leise summte ich vor mich hin und löste mich vorsichtig von ihm, auch wenn er es nicht wollte.

"Du bist blöd" ertönte es von hinten, während ich vor mir her grinsen musste.

'Ach du hast auch stimmungsschwankungen oder?' gab sich mein inneres zu melden. Ich dachte es sei tot.

'Auch noch am Leben? Naja, vielleicht hast du recht, aber mir egal'

*

Wir kuschelten uns nach dem von ihm gemachten Essen anschließend auf die Couch und guckten Fernseher.

"Scheiß Regenwetter" ertönte es von mir, worauf ich nur ein Nicken erntete und weiter an ihn gezogen wurde. Langsam fing er an meinen Nacken zu küssen und nuschelte irgendwas unverständliches. Gerade als ich mich zu ihm drehen wollte, um in seine Augen zu gucken, klingelte es an der Tür.

"Was bilden sich diese Menschen eigentlich ein, jetzt um fünf Uhr hier zu klingeln" stöhnte er auf und versuchte sich zu richten, aber naja, ich lag vor ihm. "Man sky, steh doch mal auf" beschwerte er sich und versuchte mich von ihm weg zu drängen dennoch blieb ich hartnäckig da, wo ich mich hingelegt habe. Ist doch sein Problem wenn er hinter mir liegt oder nicht? "provozier nicht" knurrte er, woraufhin er nur ein Lachen kassierte.

"Meinst du, so wie du es bei mir vorhin getan hast?" grinste ich vor mich hin. Er schnaubte nur und schubste mich endgültig von ihm. Scheiße. "Das hat aber nix mit das Wesen vor unser Haustür zu tun, was dann unschuldig warten muss, mein gott, sei nicht so kompliziert!" knurrte er und ging zur Tür. Nachdem ich mich aufgerichtet habe, folgte ich seinen weg Richtung Tür und sah sofort Jack. Na toll.

"Was willst du hier" knurrte Blake fassungslos und sah anschließend zu mir. Shit.

My Mate!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt