Chapter 19

3.4K 159 7
                                    

*Sky's P.o.V*

"Schatz aufwachen" flüsterte Blake sanft in mein Ohr, während meine Sinne in die Realität wandern und ich langsam wach wurde. Vorsichtig öffnete ich meine Augen und begegnete dem zu hellen Licht.

"Ich will weiter schlafen.." murmelte ich, so wie eigentlich jeden Morgen an dem ich von ihm geweckt wurde. Er ist schlimmer als ein Wecker, bei ihn gibt es nicht diese zehn Minuten Schlummer Phase die man fünfhundert mal anschalten kann und somit hellwach nach zwei Stunden aufstehen kann. Ne, er muss ja so ein echtes Lebewesen sein ohne diese Funktion. Gott, das Leben kann manchmal einfach so richtig scheiße sein. Auch wenn es nur die kleinen Momente sind.

Kurz schloss ich meine Augen, ehe ich diese Nässe in meinem Gesicht spürte.

Nein.

Das hat er jetzt nicht gebracht.

Nein. Einfach nein.

"DU SCHEISS HUND HAST DAS JETZT NICHT GEMACHT WAS ICH DENKE ODER" schrie ich und riss meine Augen auf.

Die Luft kam mir entgegen, jap er ist geflüchtet. Er weiß, wie er mich aus dem tollsten Ort der Welt ziehen kann.

Ich sprang auf und sprintete aus dem Zimmer heraus. So wie ich ihn kenne müsste er jetzt in der Küche sein und irgendwas süßes raus suchen um mich zu beruhigen. Das kann er jetzt vergessen.

Wie eine Mischung aus einem Elefanten und einem Kängurubaby hüpfte ich kaum überhörbar die Treppen hinunter.

"Hund, wo bist du?!" schrie ich schon beruhigter durch das Haus, ehe ich in der Küche ankam.

Kein Hund. Kein süßes Essen. Keine Überraschung.

Okay, was hat er vor?

Weiter ging ich ins Wohnzimmer. Währendbei wischte ich die Sabber aus meinem Gesicht.

Wieder sehen ich Blake nicht. Wo ist der nur hin?

"Dann kann ich ja wieder schlafen gehen" flüsterte ich zu mir selber und drehte mich um, sodass ich wieder in Richtung Schlafzimmer gehen kann.

Leise tapste ich die Treppen hoch und öffnete die Tür des Zimmers. Die Idee mich direkt in mein Bett zu schleichen verfehlte, da ich fast in fünftausend Rosen lief. Kurz davor hielt ich an und starrte das Zeug an.

"Da ist die Überraschung also" rief ich immer noch müde zu Blake, der sich wahrscheinlich dahinter befand. Wo sollte er auch sonst sein, ich kenne mein Haustier doch.

"Schatz" fing er an und stand dabei auf. Er hatte so schöne Augen "Willst du meine offizielle Freundin sein?"

My Mate!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt