Chapter 5

11.4K 423 57
                                    

Die Wärme verstreute sich förmlich in meinem ganzen Körper, während ich an eine muskulöse Muskel gedrückt wurde.

"Du bist meins ... Nur meins."

Flűsterte er und zog mich weiterhin besitzgreifend an sich.

Wird dir das langsam mal nicht zu viel?

Ja oder? Aber irgendwie.. Ist es auch wohlig und ich fűhl mich geborgen..?

Wie wäre es mit dem Argument dass du ihn vielleicht űberhaupt noch nicht lange kennst und er total fremd ist und.. -

Ich kenn ihn schon 1 Tag.

Jap, das ist es Sister. Und dazu noch so ein psychischer Werwolf der dich als Gegenstand behandelt und meinte du seist seins.

Ja okay. Irgendwie hast du ja recht.

Der Beschluss lautete, dass ich mich aus seinen Armen entfernte oder es zumindestens versuchte.

Ach du scheiße ist er stark.

"Honey.., versuch es erst gar nicht, du bist meins, nur meins. Du gehörst mir und wirst auch immer mir gehören. Du bist es, du bist meine Mate. Meine Seelenverwandte, ohne nein und aber."

Sein Atmen streifte auf meinem Nacken ab und oh mein gott, ich muss mich echt zusammen reißen.

Aber nein, nein, nein, nein, einfach nein. Er ist fremd, Hope hat auch mal nach 5 Jahren das Recht, die Wahrheit zu sagen.

"Vergiss es!"

Ich schrie schon förmlich und riss mich los mit einer Kraft, die ich selber von mir nicht kannte.

Blake wurde 2 Meter von mir geschleudert und ich sah, wie sein schockierter Blick mich fixierte.

Alter? Was geht ab? Was war das den bitte schön?! Das war ja der ober Hammer!

"Sky? W-Was bist.. du?"

Blake's Stimme klang zittrig und ängstlich, nicht so wunderschön und herzschmelzend wie sie sonst immer war.

Irgendwas war falsch.

Irgendwas war mit mir falsch.

Ich bin nicht normal.

Das war nicht normal.

Er ist nicht normal.

Ist hier űberhaupt noch was normal?

Die űbernatűrliche Kraft brodelte und kochte in mir, als ob eine Suppe in mir hoch gekocht wird.

Vergleich dich nicht mit einer Suppe oder so.

Dann halt Magi-Fix, ist doch alles das selbe.

"B-Blake..?"

"hmm?

Machte er nur und ich schaute ihn genauso ängstlich an, wie er mich anschaute.

"ich hab angst."

Flűsterte ich im leisen Ton, aber trotzdem verstand er es irgendwie und kam auf mich zu.

"Tu mir nix.. Bitte! Wir gehen jetzt erstmal rein und versuchen das zu klären oder so?"

Ich nickte und folgte ihm in das Haus.

Na toll. Vielleicht verschwiegen mir meine Eltern was?

Apropo meine Eltern, was die wohl denken? Ich műsste schon seit zwei Stunden Zuhause sein!

"Shit!"

Fluchte ich und rannte direkt wieder raus.

Meine Geschwindigkeit war auf einmal ungewöhnlich schnell.

Was passiert mit mir?

#####

Hey hey meine lieben!

War das unerwartet oder irgendwie doch vorherbar?
Feedback?

Danke an die, die bis jetzt regelmäßig Voten und meine Geschichte lesen!

Love you all!

~ Sammy ❤

My Mate!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt