Chapter 12

5.2K 243 46
                                    

*Sky's P.o.V*

Etwas weiches und sanftes berührten meine Lippen bis ich bemerkte, dass es seine waren.

Alles um mich herum fühlte sich auf einmal anders an. Eine Welle von Liebe und Geborgenheit durchzog meinen ganzen Körper und ließ mich für einen Augenblick wirklich glücklich fühlen.

Unsere Lippen bewegten sich im Takt. Immer wieder spürte ich seine leichten, weichen und kurzen Haare seines 3 Tage Barts um meinem Mundwinkel herum und um ehrlich zu sein, fühlte es sich gut an.

Diesmal entzog sich mein Körper nicht bei einem Kuss, wir waren wie gebunden. Ich fühlte mich immer mehr angezogen.

Seine Zunge streichelte meine Unterlippe und bat um Einlass. Ohne dass ich es überhaupt erlauben konnte, sorgte er schon selber dafür und erkundigte so meinen Mund.

Ich war verloren, verloren in ihn. Was passiert hier überhaupt? Ist er mein wirklicher Mate?

Nach gefühlten Stunden lösten wir uns voneinander. Direkt sahen wir und einander in die Augen und ich errötete, als er grinste.

"Meins." knurrte er gefährlicher und zog mich zu sich. Er gab einen kurzen Kuss auf meine Haare und inhalierte meinen Geruch. Ich wiederum konnte meinen wieder voll und ganz spüren, aber dennoch wehrte ich mich nicht.

*

Jack zeigte mir sein Haus oder eher schon fast Villa, anschließend Frühstückten wir und ich muss zugeben, mit ihm ist es amüsant. Zusammen alberten viel und genossen die Zeit miteinander, auch um uns besser kennenzulernen.

So um Nachmittag oder Abend klingelte es an seiner Haustür und ließ mich so alleine im Wohnzimmer zurück. Nach ungefähr 5 weiteren Minuten rief er meinen Namen. Unwissend ging ich zu Jack und stellte mit vor ihm.

Ihn hatte ich ehrlich gesagt ganz vergessen, was nicht gerade toll klingt. Anders wohl eher, wie soll ich den beiden die Situation erklären? Wer ist überhaupt wirklich mein mate jetzt?

"Babe, das ist ein guter bekannter von mir, Blake. Blake, dass is-"

"Ich kenn sie schon" ertönte es kalt aus Blake's Kehle als Jack hörbar schluckte und die Eifersucht der beiden herum purzelte.

Ich musste den Kloß in meinem hals ebenfalls herunterschlucken und ließ meinen Tränen freie Bahn. Unzertlich schupste ich beide von mir weg und rannte los. Egal wohin, Hauptsache weg von hier.

Blake oder Jack?

Jack oder Blake?

My Mate!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt