Ja richtig gesehen, ein Kapitel!!
Lehnt euch zurück und lest ^^
####
Wortlos und angespant sah ich ihn an. Er war ja schon hübsch?
Scheiße nein, er muss vor die Tür.
'Kühlschranktür?'
Nein? Haustür. Vor der Kühlschranktür frisst der mir noch meinen Kühlschrank auf, kannst du nicht denken?
'kannst du nicht detailreich schreiben oder denken?'
Besser als du.
'denkst aber auch wirklich nur du'
Jack kam mit vorsichtig näher. Shit. Er stand mir so nahe, das es beinahe schon positiv ist. Auch wenn ich es später bestimmt bereue oder er keine Kinder mehr kriegen kann, musste ich es einfach tun. Ich hob mein Knie und trat ihm so Gefühlslos aber dennoch sanft zwischen die Weichteile, dass er leicht krampfte.
Schnell nahm ich seine Hand in meine und streifte ihn durch den Flur bis hinab zu meiner Haustür.
*
Jake hab ich rausgeworfen, danach eine Pizza bestellt und schon lag ich kuschelnd in meinem bett mit der passenden Pizza.
Gerade wollte ich mir das nächste Stück nehmen, als mein Handy vibrierte.
»You, me and our pizza. Mach die Tür auf.«
Blake.
Bitte was?! Woher...?
'Woher soll ich das wissen, mein Gott ey. Sei mal nicht so kompliziert, dankeschön'
»Schlüssel liegt verschollen in der Erde der Blumen von der Fensterbank auf der linken Seite über das Rosenbeet. Bin in meinem zimmer« antworte ich ihn geschickt und hoffte mal das er und die Rosen sich verstehen werden.
Nach ungefähr 2 Minuten ertönte das Klick in der Tür und das gewisse gefluche. Das gequitsche der Treppen klang in meinen Ohren und sofort wusste ich, gleich kommt er rein. Ehe ich mich versah stand er auch schon lehnend in meinen Türrahmen.
"Sky.." began er und kam auf mich zu, während ich ihn sofort mit meinem Handzeichen unterbrach und ihn störte.
"Halt deine fresse und komm mir ja nicht mit Entschuldigung. Leg dich jetzt verdammt nochmal neben mich und guck mit mir diesen scheiß Film, danke!"
Grinsend kam Blake auf mich zu und lag schon neben mir. Zusammen aßen wir die Pizza und kuschelten ein bisschen mit einander. Letztendlich schlief ich in seinen Armen ein.
Ich weiß das es falsch ist oder war, aber es fühlt sich richtig an.
"You, me and our pizza" wiederholte es sich in meinen Gedanken.
####
Ja ich weiß, kurz aber naja. Ich wollt euch nicht mehr warten lassen..
Wie war es?
Sammy xxxx
DU LIEST GERADE
My Mate!
Paranormal» Sie. Ist. Meins.« drohte Blake mit gefährlicher Stimme. Ich spűrte förmlich seine unnormale und hassbesetzte Wut auf meinen Freund. Warum fűhlte ich mich Blake hinűber auf einmal so angezogen? Was passiert hier? #### Sky war eigentlich ein ganz no...