May POV.
Heute würde es endlich soweit sein. Mein letztes Schuljahr auf dem College und ich bin richtig aufgeregt. Mein Wecker brachte mich aus meinem ruhigen Schlaf heraus. Ich versuchte auf ihn zu hauen, aber traf immer daneben. Doch am Ende schaffte ich es. Widerwillig stand ich auf und schlenderte in mein Badezimmer. Achja und noch ein paar Informationen über mich. Ich bin May Harper. Bin 19 Jahre alt und lebe in New York. Dies ist mein letztes Jahr hier auf dem College und dann bin ich endlich frei. Ich komme aus sehr reichen Verhältnissen, da meine Eltern rießen Firmen leiten und da auch Chef's sind. Deshalb meinen viele ich bin eingebildet, selbstverliebt, arrogant, zickig und selbstsüchtig. Zuhause aber bin ich jedoch sehr allein, ich bin Einzelkind und meine Eltern sind ständig arbeiten. Deshalb habe ich die ganze Aufmerksamkeit, die ich Zuhause nicht bekomme, in der Schule. Ich selber sehe mich als Bad Girl und ich liebe es. Mir ist es egal was andere über mich denken, hauptsache ich bin damit zufrieden, was ich tu.
Bei mir ist immer Party angesagt und dann gehe ich mit meine Besten Freundin Lindsay immer auf Männerjagd. Ja richtig, wir gehen auf Männerjagd und sind somit auch nicht mehr Jungfrau. Ab und zu bin ich auch außerhalb der Stadt um feiern zu gehen, aber das ist selten. In der Schule bin ich recht beliebt. Die einen mögen mich, die anderen nicht, weil ich ihnen die Jungs stehlen würde. Mein Gott ich kann nichts dafür wenn die nicht hübsch genug sind. Okay, das klang jetzt richtig eingebildet, aber egal.
Ich lies meine Haare gewellt. Ich zog einen dünnen Lidstrich und trug roten Lippenstift und tusche meine Wimpern. Mehr wollte ich am ersten Schultag jetzt nicht. Ich ging aus dem Badezimmer heraus und betritt meinen riesen begehbaren Kleiderschrank. Ich nahm eine schwarze Skinny Jeans und einen roten Tank Top und meine Strickjacke, die ich letztes Jahr von meiner Oma geschenk bekam. Der Herbst kam langsam, also wurde es auch immer kälter. Dazu zog ich meine roten Pumps mit Keilabsatz an. Ich sprühte ein bisschen Parfüm auf mich. Nahm meine Tasche und ging nach unten. Meine Eltern saßen schon am Esstisch.
,,Guten Morgen" sagte ich.
,,Morgen Schatz" gab meine Mum zurück.
,,Morgen. Gut geschlafen?" fragte mich mein Dad. Ich nickte und trank aus meinem Kaffee der auf meinem Platz lag.
,,Dad? Darf ich heute mit meinem Audi R8 in die Schule fahren?"
,,Ja von mir aus. Aber pass auf. Mach keinen Unfall wie letztes mal" sagte er streng und las seine Zeitung weiter. Ich nickte.
*Flashback*
,,I got this feeling on a summer day when you were gone. I crashed my car into the bridge I watched I let it burn..." sang ich laut, während ich mit dem Auto fuhr.
Ich war 18 und durfte schon selbst Auto fahren. Das wollten Lindsay und ich feiern. Mein Handy klingelte in meiner Hosentasche und ich nahm sie heraus. Doch ein kleiner Loch im Boden lies das Auto kurz rütteln, also fiel mein Handy unter den Sitz.
,,Verdammt!", fluchte ich rum. ,,Wieso passiert mir sowas?", fügte ich noch hinzu. Meine Handy klingelte immer noch und das lies die Situation stressiger werden, als es schon ist.
In der linken Hand hielt ich meinen Kaffee und den Lenkrad fest. Mit der rechten versuchte ich mein Handy zu finden. Doch ich fand es nicht, also schaute ich noch schnell auf die Straße um sicher zu gehen, dass nichts vor mir war. Dann guckte ich unter meinen Sitz und tatsächlich es war dort. Doch eher ich mein Handy in die Hand nahm, machte es *boom* Ich sah nur noch schwarz und hörte Menschen Stimmen die voller panick waren. Aufgewacht bin ich im Krankenhaus. Ja, wo denn auch sonst? Zum Glück war nichts schlimmes passiert, also durfte ich am gleichen Tag wieder raus. Mein Vater sorgte dafür, dass ich meinen Führerschein nicht verliere und so durfte ich normal weiter fahren.
DU LIEST GERADE
Lonely Girl
Teen FictionMay Harper. Ein 19-Jähriges Mädchen aus New York. Sie ist kein normales Mädchen. Nein. Sie ist das Bad Girl der Schule und ist auch sehr stolz auf sich. Sie kommt aus sehr reichen Verhältnissen und lässt sich nichts gefallen. Jedes Wochenende ist Pa...