Wer war das und wieso betouchte der mich? Seine großen Hände fuhren bei meinem Körper auf und ab. Ich konnte nichts dagegen tun. Mir war so schwindelig und mein Kopf tat weh. Was habe ich da getrunken? Ich bekam nicht mehr viel mit, doch das einzige was ich fühlte war, das ich meine Füße unter dem Boden nicht mehr spürte. Ich wurde aufgehoben und irgendwo hingebracht.
Meine Augenlider waren schwer und klappten immer wieder zu, doch ich wollte sehen, wer mich da wegtrug. Ich sah bloß einen Mann mit blonden Haaren. Er hatte kristallblaue Augen und sah aus wie ein Russe. Mein Körper war wie gelähmt. Ich konnte kein Körperglied bewegen...Nick wo bist du?
Nick's POV.
,,Wo ist die jetzt hin?", murmelte ich zu mir selbst. May war nirgends zu sehen und der Club war mal wieder so dunkel. Ich suchte die ganze Tanzfläche nach ihr ab, fand sie aber nicht. Ich machte mir ernsthafte Sorgen, weil sie schon betrunken war. Vielleicht wusste der Kellner wo sie war.
,,Haben sie ein Mädchen mit blonden Haaren gesehen? Sie hatte ein rotes Kleid an.", informierte ich den jungen Mann. Er schaute sich um und zeigte mit seinem Indexfinger zum Ausgang. Und da war sie auch, aber ein alter Mann hielt sie in seinen Armen. Ich bedankte mich schnell bei dem Kellner und lief auf den blonden Mann zu. Er war sehr gut gebaut und war warscheinlich stärker als ich, aber ich musste meine Freundin zurückkriegen.
,,Lass die Finger von ihr!", schrie ich zu ihm und nahm vorsichtig meine May von seinen Armen weg. Wow, sie war aber leicht. Was hatte sie vor und wieso bewegt sie sich nicht mehr? Ich legte sie auf eine Bank und setzte mich daneben hin.
,,May? Ist alles in Ordnung?", fragte ich sie. Es wurde sehr kalt draußen, weshalb ich meine Jacke auszog und es über ihr legte. Der Mann von vorhin räusperte sich. Ich stand auf und sah ihm in die Augen. Er hob seinen rechten Arm und schlug mir mitten ins Gesicht. Ich fiel nach hinten, doch konnte aber schnell wieder aufstehen. Gerade als ich ihm ins Gesicht hauen wollte, traf er mich noch einmal. Dieses mal auf meinem linken Auge. Als ich wieder auf dem Boden lag, kamen mehrere Männer auf mich zu und schlugen mich. Einer kickte mit seinem Fuß die ganze Zeit in mein Bauch. Der andere hielt mein Kopf fest und prügelte mich. Sie schlugen mich zusammen.
Sie liesen die Fäuste sprechen!
Als ich mich nicht mehr richtig bewegen konnte, stellte ich mich tot. Ich war kurz davor zu sterben, aber ich musste May von hier wegbringen.
Ich sah das sie in ein schwarzes Van einstiegen und wegfuhren.
,,May? May bist du da?", flüsterte ich. Sie konnte mich nicht hören, aber war sie noch da? Oder wurde meine May entführt...?!
Ganz langsam versuchte ich aufzustehen. Ich wollte gar nicht wissen, wie ich aussah, sondern einfach nur bei May sein. Blut strömte über mein Gesicht und floss weiter runter. Mein T-shirt saugte das alles ein. Ich konnte nur noch mit einem Auge sehen, aber hauptsache ich konnte überhaupt etwas sehen. So wie die mich prügelten...
Aber was hatte May damit zu tun? Was hatte ICH damit zu tun? Wieso prügelten sie mich zusammen? Ich wollte doch bloß meine Freundin beschützen, aber ich schaffte es nicht... Sie reagierte nicht mehr. Auf nichts. Was war bloß los hier? Ich war doch in einem schlechten Film!
,,May wach auf.", sagte ich und schütellte sie an ihren Schultern.
Langsam wachte sie auf. Gott sei Dank! Ich legte mein Kopf in den Nacken, aber das tat richtig weh.
,,Nick? Was ist passiert?", fragte sie mich. Was sollte ich ihr antworten? Sollte ich es ihr sagen oder sie anlügen?
,Nein Nick sag die Wahrheit!' Wow meine innere Stimme meldete sich auch mal zu Wort, aber du hast recht mein inneres ich. Ich musste ihr die Wahrheit sagen.
DU LIEST GERADE
Lonely Girl
Teen FictionMay Harper. Ein 19-Jähriges Mädchen aus New York. Sie ist kein normales Mädchen. Nein. Sie ist das Bad Girl der Schule und ist auch sehr stolz auf sich. Sie kommt aus sehr reichen Verhältnissen und lässt sich nichts gefallen. Jedes Wochenende ist Pa...