May's POV.
,,May? Bist du schon fertig? ... May? Hallo?" Ich spürte wie jemand mich an meinen Schultern rüttelte.
,,Was denn man?", sprach ich total genervt und verschlafen zu der Person vor mir.
,,Fräulein bist du fertig?" Oh nein, mein Vater. Sofort blickte ich nach oben und sah einen alten Mann, der wir eine Frau, seine Hände auf den Hüften stützte.
,,Daddy?-", begann ich, doch ich wurde unterbrochen.
,,Nix da Daddy! Du bist eingeschlafen? Und dann willst du mal später diese Firma leiten, ist das dein Ernst? Ist es so schwierig ein paar Dokumente zur Seite zu legen?" Ich verstand nur ein paar Wörter wie eingeschlafen, Firma, Ernst, Dokumente mehr nicht.
,,Ich bin doch schon fertig. Guck, die sind fertig und die kannst du wegwerfen. Außerdem mache ich das selbst zum ersten mal. Was erwartest du von mir?", murmelte ich zu dem alten Mann und richtete mich auf. Sofort war ich hellwach und mir fiel ein, das ich noch Nick treffen müsste.
,,Ich muss jetzt los. Ciao" Ich verabschiedete mich von ihm und schnappte meine Jacke von einem Bügel. Danach stöckelte ich zum Ausgang. Als ich auf mein Handy schaute, sah ich rund 70 Anrufe von Nick und 3 Nachrichten die er mir schrieb.
Von Nick: Hey wie geht's? Ich muss mit dir reden wo bist du? xx
Von Nick: Schatz ich hab gedacht du wärst in eurer Firma. Dein Dad sagte mir, das du nicht dort wärst...
Was hatte mein Dad ihm gesagt? Egal, das würde ich später klären.
Von Nick: Okay, ich weiß nicht wieso du mir nicht antwortest, aber ich muss mit dir reden! Es tut mir leid, wenn ich dich vernachlässigt hab oder so, aber das ist echt wichtig. :(
Was müsste er denn so wichtiges mit mir besprechen? Was könnte das sein?... Ich beschloss ihn einfach mal anzurufen und ihm die ganze Situation zu erklären.
,,Hey babe wie geht's?", sprach ich ins Telefon.
,,Gott sei Dank du lebst noch. Naja könnte besser sein, ehm ich muss mit dir reden." Wow, er kam gleich zur Sache.
,,Ist was passiert? Hast du dich verletzt?."
,,Nein nein."
,,Okay, wo treffen wir uns?" Hoffentlich war nichts schlimmes passiert.
Nick's POV.
Wie sie sich gleich Sorgen machte... meine süße.
,,Komm einfach zu diesem Café, gegenüber von Louis Vuitton. Soll ich dich abholen? Bist du weit entfernt?", fragte ich sie und wartete auf eine Antwort.
,,Nein passt schon. Ist bloß ein paar Straßen entfernt. Bis gleich", meinte sie und legte auf.
Wie sollte ich ihr alles erzählen? Sie würde mich hassen, nie wieder in die Augen schauen. Einfach nur angeeckelt von mir sein... Aber ich musste es ihr sagen und ich wusste auch, das ich in Tränen ausbrechen würde. Ich rief May noch einmal an, um ihr bescheid zu geben, das sie zu mir kommen sollte. Ich rufte doch nicht in der Öffentlichkeit weinen!
,,May? Kommst du zu mir, ich ehm kann doch nicht zu diesem Café kommen.", sagte ich schnell. Hoffentlich merkte sie nicht, wie schlecht es mir ging.
,,Bei dir zuhause? Okay bin in 10 Minuten da." Sie legte wieder auf. Ich war inzwischen schon zuhause angekommen und brachte alle gefährlichen Gegenstände ins Keller. Wer weiß, vielleicht würde May ausflippen und mit den Gegenständen nach mir werfen. Man konnte ja nie wissen.
DU LIEST GERADE
Lonely Girl
Teen FictionMay Harper. Ein 19-Jähriges Mädchen aus New York. Sie ist kein normales Mädchen. Nein. Sie ist das Bad Girl der Schule und ist auch sehr stolz auf sich. Sie kommt aus sehr reichen Verhältnissen und lässt sich nichts gefallen. Jedes Wochenende ist Pa...