Das war doch...
,,N-nick?", fragte ich die beiden. Wir standen zwar weit weg, doch sie hörten es.
Sofort schauten mich die zwei Personen, die sich eben grad küssten, mich an. Ja, er war es. Aber wieso machte er so ein Scheiß?
Mir kamen die Tränen, doch ich versuchte sie wegzuhalten, denn diese Aktion war es nicht Wert. Ich spürte einen Stich in meiner Brust, als ob jemand mir das Herz rausriss.
,,May es ist nicht so wie es aussieht", sagte er.
,,Süße, lass uns gehen", sprach Lindsay. Sie platzierte ihre Hände auf meiner Schulter und wollte mich langsam nach hinten ziehen.
Sofort drehte ich mich um und lief weg. Weg von ihm. Von dem Jungen den ich liebte, den ich mein zweites, wahres ,Ich' zeigte.
,,Toll gemacht West!", hörte ich noch Lindsay sagen. ,,May warte!", rief sie mir danach hinterher und rannte auch los. Aber ich wollte nicht warten.
Wegen dem Wind flossen die Tränen Richtung Ohren. Ich wischte sie weg und wurde danach schneller. Meine Wut lies ich vom schnellen Laufen wieder raus, doch ich wusste das Lindsay mich einholen würde, weil sie genauso schnell und sportlich war wie ich.
Irgendwann kam ich auf einer großen grünen Wiese an. Weit und breit keiner Häuser oder Menschen in Sicht. Danach sackte ich auf dem Boden zusammen. Wieder stützte ich mein Kopf mit meinen Händen ab und weinte.
Wieso tat er mir sowas an?
Wieso mit dieser Zicke?
Nach wenigen Minuten kam meine Freundin auch an und und kniete sich neben mich.
,,Oh mein Gott süße, das tut mir alles so leid", meinte sie und umarmte mich. Ihre Hand fuhr zu meinem Rücken und strich beruhigend auf und ab.
,,Wieso macht er sowas? Und wieso macht er es mit der hässlichen Jessica? Ganz ehrlich die hat doch sowieso bloß 10 Tausen Tonnen Schminke im Gesicht", erzählte ich es ihr und legte mein Kopf auf ihre Schulter. Ich schluchzte immer noch und ich fühlte mich nicht wohl dabei, wie ich ihren Oberteil nass machte, aber sie lies es zu.
,,Ja du hast recht, aber weißt du ich glaube das wollte er gar nicht. Ich mein sie hielt ihn am Kragen fest. Ich wette sie hat einfach ihre Lippen auf seine gepresst. Du kennst doch Jessica und Nick würde sowas auf gar keinen Fall tun! Am Anfang war ich auch böse auf ihn, aber eigentlich passt doch alles zusammen"
,,Was meinst du mit ,eigentlich passt doch alles zusammen'?", fragte ich sie.
,,Naja sie hielt ihn am Kragen fest... Jessica ist eine hinterlistige Schlampe und wollte dich bloß eifersüchtig machen...", erzählte sie. ,,Süße, lass dich nicht von diesem Mädchen runterkriegen. Du musst stark bleiben! Nick liebt dich und du liebst ihn auch. Bitte gib ihm noch eine Chance", fügte sie noch hinzu.
,,Aber trotzdem könnte er sich wehren. Ich habe ihm so vertraut und er war erst die zweite Person, der von meinem Privatleben bescheid wusste. Doch einerseits hast du ja auch irgendwie recht" Ich wusste nicht mehr weiter und war verzweifelt. Mein Verband an meiner Hand saugte die ganzen Tränen ein und wurde klitschnass.
,,Ich versteh dich. Hast du Lust morgen mal so richtig shoppen zu gehen? Glaub mir du wirst nicht ein einziges Mal an ihn denken. Alles klar?", wechselte sie das Thema.
Ich nickte und sie half mir beim aufstehen. Als ich wieder auf zwei Beinen stand wickelte ich meinen Verband auf. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D)
Die Wunden brannten richtig, weil die salzige Flüssigkeit drauf kam. Ich schmiss es auf den Boden und lief mit Lindsay an meiner Seite wieder zurück nach Hause.
DU LIEST GERADE
Lonely Girl
Novela JuvenilMay Harper. Ein 19-Jähriges Mädchen aus New York. Sie ist kein normales Mädchen. Nein. Sie ist das Bad Girl der Schule und ist auch sehr stolz auf sich. Sie kommt aus sehr reichen Verhältnissen und lässt sich nichts gefallen. Jedes Wochenende ist Pa...