Kapitel 13 ♥ Kino ♥

6.8K 232 13
                                    

,,Liebst du mich auch?", fragte er mich und strich die salzige Flüssigkeit von meinen Wangen weg.

,,Ich liebe dich", flüsterte ich in sein Ohr und hinterließ einen kurzen Kuss auf seinem Hals.

Nick's POV.

OH.MEIN.GOTT. Sie hat 'Ich liebe dich' gesagt! Ich glaube ich bin der glücklichste Mann auf dieser Welt. Endlich habe ich wieder meine May zurück. Ich atmete ihren tollen Duft ein. Ich würde sie nie wieder gehen lassen.

Langsam lösten wir uns voneinander und schauten uns an.

,,Gilt das Angebot denn noch?", fragte sie mich lächelnd.

,,Für dich immer", antwortete ich und küsste sie. Ich habe sie echt vermisst. Meine süße, kleine May.

Unser Kuss wurde leidenschaftlicher, aber wir wurden unterbrochen. Von May's Bauch.

Sie wurde sofort rot und schaute auf den Boden. Mit meinem Zeigefinger hob ich ihren Kinn und küsste sie noch einmal. Danach schloss ich die Tür und ging mit May ins Wohnzimmer.

,,Wollen wir meine Pizza zuende essen?", fragte sie mich. Ich nickte und zog sie auf mein Schoß. Wir aßen zusammen Pizza und schauten gleichzeitig Fernsehen. Später fütterten wir uns gegenseitig. Aber als im Fernseher nichts mehr lief und wir schon fertig waren, gingen wir in ihr Zimmer. Auf ihren Nachttisch lagen Taschentücher und das alles nur wegen mir.

Aber weinte sie wegen mir?

,,Ja natürlich weinte sie wegen dir du Trottel!", sprach meine innere Stimme.

Sie räumte schnell die Taschentücher weg und warf sie ins Müll.

,,May...", fing ich an.

,,Ist schon okay", meinte sie und drückte mich an meinen Schultern auf ihr Bett, damit sie sich auf mein Schoß setzten konnte.

Ich schob sie noch ein bisschen näher an mich und küsste sie an ihrem Schlüsselbein.

,,Ich liebe dich", hauchte ich in ihr Ohr.

,,Ich dich auch" Mit ihrer Zunge hob sie meine Oberlippe und nahm diese zwischen ihren Lippen. Es wurde wie immer leidenschaftlicher. Sie war echt eine tolle Küsserin. (?)

Sie drückte meinen Oberkörper aufs Bett und saß immer noch auf meiner Hüfte. Danach spielte mit dem Saum meines T-Shirts und zog es mir dann aus. Mein ein und alles verpasste mir noch einen Knutschfleck. Kaum war der eine geheilt, bekam ich noch einen. Dann widmete sie sich wieder zu meinen Lippen. 

Ich drehte uns einmal um schwebte über ihr. Ihre Augenfarbe wurde dunkler und ihre Augen funkelten voller Lust. Meine Hand fuhr unter ihr Oberteil zu ihren Brüsten und massierten sie. Sie stöhnte in den Kuss hinein...

***

 May's POV.

,,May bist du schon-" Lindsay kam gerade in mein Zimmer. Wir wollten ein Outfit für heute Abend aussuchen. Nick lud mich ja ins Kino ein und seit zwei Stunden überlegte ich was ich anziehen sollte. Und danach rief ich einfach Lin an.

,,Du siehst echt toll aus süße" Sie klatschte sich einmal in die Hände und umarmte mich dann stürmisch.

,,Dankeschön" Ich gab ihr ein Bussi auf die Wange und checkte mich nochmal im Ganzkörperspiegel ab. 

,,Und wenn was ist dann ruf mich einfach an, ok? Ich bin hier bei dir zuhause und werde mir gleich etwas zum Essen machen. Zwischendurch wirst du dann zur Toilette gehen und mich anrufen und dann sagen was alles passiert ist, ok?" Ich fing an zu lachen, nickte aber dann.

Lonely GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt