Kapitel 23 ♥ Fass sie nicht an! ♥

4.2K 190 39
                                    

Nick's POV.

,,Was soll ich nur machen...?", murmelte ich selbst zu mir. Gestern haute ich von May ab, weil die Männer, die zur Disco kamen, hinter mir her waren. Sie wollten immer noch Geld von mir. Die 5.000 $. Ich sollte meine Schulden an einen Mann bezahlen, der aber an unserem Treffen gestorben ist.

Nun wollen seine Freunde, das Geld von mir nehmen. Ich wusste nicht wie sie es erfuhren, aber ich brauchte mal wieder 5.000 $. Diesesmal war es kein Problem für mich. Meine Eltern waren stinkreich und ich selber war es auch.

Wenn ich das Geld bis morgen nicht abgeben würde, dann würden sie May mitnehmen und wer weiß was sie dann alles mit ihr machen würden. Aber ich würde es nicht zulassen. May war mein ein und alles und ich wollte sie nicht da mit reinziehen. Ich wurde von meinen Gedanken gerissen, als mein Handy klingelte. Es war May...

,,Hi darling", sprach ich emotionslos in das Telefon.

,,Hey Schatz. Ich wollte fragen ob wir morgen etwas zusammen machen." Ging nicht... Ich musste das Geld abgeben.

,,Ich... ehm ich weiß nicht ob ich morgen Zeit hab. Tut mir Leid..." Oh, man Nick, du hast alles versaut! Meine Antwort versetzte mir ein Stechen in die Brust.

,,Oh okay... ehm... wann hast du Zeit?", fragte sie mich leise. Ich wusste sie hat Angst, das ich ihr eine andere Antwort gebe als erwünscht.

,,Weiß nicht.", meinte ich. ,,May bitte fang jetzt nicht an zu weinen, okay?", fuhr ich fort.

,,Okay... Wovon redest du? Ich weine nicht." Korb.

,,Achso. Naja ich muss dann weitermachen. Ciao"

,,Okay, ich lieb-" Und schon lag ich auf. 

,Was hast du gemacht? Bist du bescheuert oder so?', schrie mich mein Inneres 'ich' an. Ja... Was habe ich gemacht?

May's POV.

Oh der saß. Einfach auflegen und nicht hören wollen wie sehr ich ihn liebe. Lindsay öffnete langsam ihre Augen. Ich saß zusammengekauert neben ihrem Bett und schon entfloh eine salzige Flüssigkeit, die 'Träne' hieß, von meinem Auge. 

,,May... Was ist los?", fragte Lindsay. Aufeinmal war sie hellwach und hob mein Kinn an, damit ich ihr in die Augen blicken sollte.

,,Nick... er... Ach nichts. Es ist nur, ich glaub er mag mich nicht mehr..." Ja, das glaubte ich schon. Ich hätte nie gedacht, das ich später mal über so etwas nachdenken würde.

Lindsay, die eigentlich still neben mir saß, erhob sich aufeinmal und wurde wütend.

,,Das reicht. Irgendwas führt dieser Junge doch im Schilde. Hast du das etwa noch nie bemerkt?", schrie sie mich an. Sie war nicht sauer auf mich, sondern auf Nick, aber habe ich es bemerkt? Immer wenn ich mit ihm etwas machen wollte, hatte er keine Zeit. Er hatte immer etwas wichtiges zu tun. 

,,Ja du hast es bemerkt, hab ich recht? May ich will nicht das eure Beziehung wegen mir kaputt geht, aber du solltest herausfinden, was er macht. Okay? Obwohl ich gar keine Ahnung hab, werde ich richtig wütend bei so etwas. Entweder machst du es oder ich. Haben wir uns da verstanden?", fragte sie mich.

Ich nickte und schaute sie an. Sie wischte meine Tränen weg und zog mich aus dem Bett. 

,,Wohin gehen wir?", fragte ich sie. Lindsay grinste mich an, dabei kamen ihre wunderschönen, weißen Zähne zum Vorschein.

,,In die Küche, ich hab hunger bekommen. Du etwa nicht?" Gerade als ich Antworten wollte, knurrte mein Magen. Ihr Grinsen wurde noch größer und ich musste bei dem Anblick auch lächeln. Hand in Hand gingen wir in die Küche.

Lonely GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt