May's POV.
,,Daaaaaaaddy! Ich bin feeeeeeertiiiig.", schrie ich durch das ganze Gebäude. Eigentlich tat ich nichts. Ich las mir alles durch und legte ein paar Dokumente zur Seite, weil mein Dad sie dann genauer unter die Lupe nimmt. Und dafür bekam ich Geld, cool.
Ich schlug die Tür auf und hüpfte im Galopp zu meinem Vater.
,,Sehr gut und jetzt nimmst du diesen Stapel und machst genau das gleiche, nur halt mit ein paar mehr Bewerbungen." Mein Mund blieb offen. Er warf ein riesen Stapel von Blättern in meine Arme und erwartete von mir, die ganzen anzuschauen und die guten rauszusuchen?
,,Papa weißt du eigentlich wie lange das dauert? Tage vielleicht sogar Wochen! Ich schlag vor ich nimm ein Viertel davon und du den Rest." Okay, vielleicht übertrieb ich ein wenig, aber das war wirklich so!
,,Na na na Fräulein! Jetzt geh, ich hab gleich ein Meeting." Er schob mich zur Tür und öffnete diese, weil meine Hände voll waren. Ich werde ganz bestimmt nicht das ganze machen, sonst würde ich hier warscheinlich 3 Tage durcharbeiten. Ich setzte meine böse Miene auf und stampfte wieder zu meinem Büro.
Die Tür schlug ich mit meinem Fuß wieder zu und lies mich auf mein schwarzen, großen Chefstuhl fallen. Bevor ich mit den ganzen Blättern anfange, wollte ich nachschauen ob Nick mir geschrieben hatte. Nein, weder angerufen noch eine kleine Sms geschrieben.
Auf einmal war er wie ausgewechselt. War es vielleicht wegen meinem Dad?
Es könnte doch sein, das er sich nicht wohl fühlte, aber wieso schrieb er mir nicht? Ich wollte nunmal nicht so zickig sein, also schickte ich ihm eine Sms.
An Nick: Hey babe wieso bist du so schnell gegangen? :o Muss hier voll viele Sachen machen -.- love you x
Ich legte mein Handy zur Seite und wollte anfangen, doch dann bekam ich eine Antwort.
Von Nick: Ich musste noch was wichtiges machen, tut mir leid :( Was denn für Sachen? x
Minutenlang schaute ich auf die Sms und las sie mehrmals durch. Was musste er denn so wichtiges machen?
Was könnte denn wichtiger sein als ich sein? Okay, das klang eingebildet. Antworten auf seine Frage würde ich später tun, aber ich wollte diesen riesen Stapel von Blättern fertig haben.
Nick's POV.
Minutenlang schaute ich auf ihre Sms. Eigentlich sollte ich ihr eine schicken! Ich habe sie schon wieder vernachlässigt. Ich schrieb ihr einfach das ich etwas wichtiges machen musste, obwohl das gelogen war. Eigentlich sitze ich auf einer Bank und schaue auf die große Wiese. Hier hatten May und ich ein Picknick.
Viele Fragen flogen durch meinen Kopf. Was würde May machen wenn sie meine Vergangenheit erfährt? Für diese Frage hatte ich zwei Antworten. Entweder sie akzeptiert es und liebt mich weiterhin so wie ich bin oder sie ist einfach zu geschockt und würdigt mir kein Blick mehr. Ich tippte eigentlich auf das zweite zu.
Sie dachte ich wär süß, hübsch und würde jeden immer zuhören, dabei war ich bloß ein... Mörder.
*Flashback*
,,Boah gib dir die Schnecke", sprach mein Freund Jonny und trank aus seiner Bierflasche. Wir gingen eine dunkle Gasse entlang und sahen eine heiße Braut auf der gegenüberliegenden Straße. Ich nahm auch ein Schluck von meinem Bier und guckte die Bitch intenisv an. Mein kumpel klopfte auf meine Schulter und schob mich auf die andere Seite. Ich bog nach rechts auf den Fußgängerweg und stalkte die Schlampe.
Vielleicht sollte man Personen, die man nicht kennt, nicht als Schlampe bezeichnen, aber sie zog sich so an und solche Mädchen sind alle für mich gleich. Die junge Frau holte ihren Schlüssel heraus und steckte diese ins Schlüsseloch. Bald würde ich etwas ganz anderes in sie stecken...
DU LIEST GERADE
Lonely Girl
TienerfictieMay Harper. Ein 19-Jähriges Mädchen aus New York. Sie ist kein normales Mädchen. Nein. Sie ist das Bad Girl der Schule und ist auch sehr stolz auf sich. Sie kommt aus sehr reichen Verhältnissen und lässt sich nichts gefallen. Jedes Wochenende ist Pa...