"Lilly zum hundertsten Mal, du siehst unglaublich, abnormal, fenomenal, fantastisch aus!"
Sagte ich lächelnd zu meiner Freundin die sich kritisch im Spiegel betrachtete."Aber was, wenn..."
"Nichts aber!", unterbrach die jetzt auch Grace, "du siehst umwerfend aus. Glaub uns doch mal!"Wir saßen zu fünft in einem mittelgroßen Raum bei einem Stylisten. Die Wände waren komplett mit Spiegeln verkleidet und es waren mehrerer Sitz Möglichkeiten aufgestellt.
Ich saß neben Lilly's großer Schwester auf einem roséfarbenen Sofa und beobachtete wie sich Lilly zu x-mal vor einem der riesigen Spiegel um sich selbst drehte und an ihrem aussehen zweifelte.
Sie trug das atemberaubende Kleid das sie vor einiger zeit mir uns zusammen gekauft hatte und ihre langen schwarzen Haare waren zu einer wunderschönen Frisur geflochten.
Nico hatte mir eben geschrieben, dass auch Macon kurz vorm ausrasten war und dass wir uns ein bisschen beeilen sollten.
Es klopfte an der weißen Tür und Grace stand auf um wen auch immer hierin zu bitten.
"Entschuldigen sie bitte.", hörte ich die hohe Stimme einer der Frisösen, "ihr wagen ist gerade vor gefahren."Während man von Lilly nur ein aufgeregtes: "Oh Gott!" hörte, sahen Grace, Al und ich uns nur erleichtert an.
Mir war klar gewesen, dass Lilly aufgeregt seien würde, aber sie war leider nicht nur aufgeregt sondern auch extrem anstrengend.
Hintereinander verließen wir den teuren Laden, wo Lilly ihre Frisur und ihr MakeUp bekommen hatte und stiegen in die weiße Limousine.
Vor der Kirche, wo die Trauung von Lilly und Macon stattfinden sollte, stand bereits eine schwarze Limousine.
Nico und Josh lehnten mit schwarzen Anzügen an dem Auto und sahen uns grinsend entgegen.Als unser schneeweißes Auto hielt stiegen auch die anderen beiden Jungs aus der schwarzen Limo.
Lilly und ihre Schwester blieben im Wagen sitzen, schließlich durfte Macon das kein seiner braut noch nicht sehen, aber wir vier anderen Mädels, steigen aus und gingen auf die Jungs zu.
Ich umarmte kurz die Jungs, bis ich zu Nico kam, er legte seine Hände auf meine Hüfte und gab mit Einen Kuss auf die Stirn.
"Du siehst wunderschön aus!" Sagte er und lächelte mit sanft zu.Ich richtete seine Krawatte ein wenig und sah ihn belustigt an.
"Ich sehe genau so aus wie vor zwei Stunden, als wir das Haus verlassen haben."Er legte den Kopf schief. "Du siehst trotzdem toll aus."
Ich musste schmunzeln, als wir gemeinsam die Treppen hoch zur Kirche gingen.Als endlich alle ihre Plätze gefunden hatte und es allmählich ruhig geworden war, öffnete sich die schwere, hölzerne Tür des alten steinernen Gebäudes und Lilly schritt herein.
Erst wirkte sie etwas unsicher und ihr Blick glitt fast ängstlich über die leite auf den Bänken. Schließlich blieb ihr Blick an Macon hängen und man sah sofort, wie sie sicherer wurde und mit dem kleinen Blumenstrauß in der Hand auf ihren zukünftigen Ehemann zuschritt.
Macon's Blick war unbeschreiblich, als er seine Verlobte in ihrem Kleid sah. Kurz sah es so aus, als ob ihm die Kinnlade runter fallen würde, doch er konnte sich zusammen reißen und lächelte Lilly stattdessen liebevoll entgegen.
Nicos Hand war mit meiner verschränkt und auch er verfolgte gespannt jeden Schritt den Lilly auf den Altar zu Schritt.
•●•●•●•●•●•●•
"Es war wirklich wundervoll!" Seufzte ich und umarmte erst Lilly und dann Macon, die beide überglücklich strahlend nacheinander meine Umarmung erwiderte.
"Herzlich Glückwunsch!" Sagte Nico hinter mir. Er klopfte Macon erst auf die Schulter und zog ihn dann in eine Umarmung. Mein Freund flüsterte Macon noch etwas ins Ohr, was ich nicht verstehen konnte. Der sah hin kurz grinsend an. "Worauf du wetten kannst."
Dann stand Nico Lilly gegenüber und zog sie in seine Arme.
Die Hochzeit war relativ klein gehalten. In der Kirche waren nur die Familien und die engsten Freunde der Beiden.
Wir gingen anschließend, nach der kirchlichen Zeremonie in ein kleines Restaurant ganz in der Nähe.Es warteten mehrere Wagen auf uns, die uns zum Essen fahren sollten.
Die streng aussehenden Fahrer ließen uns nach knappen 10 Minuten Fahrt auf dem Parkplatz des Restaurants raus.Es waren immer vor Leute in einem Auto und nach kurzer Zeit waren alle da und wir wurden von einem Kellner zu einem riesigen Tisch gebracht.
An den Plätzen standen Namen und nach dem ich nach kurzen suchen meinen und Nicos gefunden hatte, ließen wir uns auf unseren Stühlen nieder.
Plötzlich beugte sich Nico zu mir rüber und flüsterte mit etwas uns Ohr, sodass nur ich es hören konnte: "Was ist jetzt eigentlich mir den Autos die uns... naja, verfolgen."
Kurz sah ich ihn nachdenklich an, auch ich machte mir ehrlich Sorgen um diese Sache, aber momentan konnten wir da wenig machen.
"Nicht heute." Gab ich meinem Freund knapp zurück.
Er nickte nur kurz und wir beide wandten uns Macon zu, der gerade aufgestanden war um eine Rede zu halten.---------------------------------------------------------
Soooo, das war ein eher langweiliges und kürzeres Kapitel, abeeeeeer... heute kommt noch ein "special" Kapitel ;) ♡ Love u
---------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
The Spotlight in your Eyes
JugendliteraturLia und Nico haben in ihrer Beziehung schon so einiges überstanden. Auch in Zukunft wird es für die beiden nicht leichter werden. Ihre Jobs und ihre Bekanntheit ist ein großer Druck, der auf ihren Schultern lastet. Es kommen neue Jobs und alte Bekan...