"Geh nicht!" Murmelte ich in Nico's T-Shirt und hätte am liebsten auf der Stelle losgeheult.
"Das wäre jetzt leider ein bisschen zu spät für solche Entscheidungen, Prinzessin." Seine Stimme vibrierte an meinem Kopf und ich versuchte ihn so gut es ging noch fester an mich zu drücken."Also wenn du nicht willst, dass ich mit gequetschten Rippen in Singapur ankomme, dann solltest du mich vielleicht loslassen."
"Ich lasse dich nicht los!""Oh nein", Nico stöhnte, "Security, helft mir, sie will mich umbringen!"
Ich sah ihn böse an. Wie konnte er in so einer Situation noch Witze machen?Ich hasste Flughäfen und mit jedem Abschied verabscheute ich diesen Ort noch mehr!
Ich spürte Nicos Arme fest an meinem Rücken und seinen Atem, wie er leicht durch meine Haare strich.
"So Jungs", sagte Cici streng, "trennt euch mal von euren Mädels, wir haben einen Flug zu bekommen!""Na dann!" Sagte Nico, doch er machte keine Anstalten mich auch nur in geringster Weise los zu lassen.
Davon abgesehen, dass wir bestimmt schon eine halbe Stunde dabei waren uns zu verabschieden, waren die letzten Minuten immer die Schwersten."Nico ich hole gleich Jackson, dann soll er euch auseinander bringen, meine Güte ihr benehmt euch ja als ob ihr für immer getrennt werdet, es sind sechs Wochen Kinder!"
Die Managerin der Jungs schüttelte den Kopf, strich sich ihre Bob-langen, blonden Haare zurück und griff nach dem Griff ihres Koffers.Nico nahm mein Gesicht in seine Hände und strich mit dem Daumen, über meine Wangen bevor er sanft seine Lippen auf meine presste.
Ich wollte gar nicht wissen für wie lange das unser letzter Kuss bleiben würde.Ich ließ meinen Blick über die anderen schweifen und musste schlucken.
Dan hatte Louis auf dem Arm und redete liebevoll mit dem Kleinen, der noch nicht einmal verstehen konnte, dass er jetzt über einen Monat von seinem Papa getrennt sein würde.Grace wischte sich gerade eine Träne von der Wange und Dan zog sie mit seinem freien Arm fest an seine Brust.
Lilly war die einzige die strahlte. Sie würde mit den Jungs zusammen nach Asien fliegen und wahrscheinlich während der kompletten Tour mit Macon zusammen bleiben können.
Sie hatte vor einem Monat ihr Studium fertig gemacht und bevor sie in England nach einer Stelle als Moderatorin suchte, ging sie mit den Jungs um die Welt reisen.
Das Leben war so unfair!Irgendwie zerriss es mir das Herz, als ich Josh ganz alleine neben Cici stehen sah, wie er seinen Blick konstant auf das Display seines Handys gerichtet hatte, als ob er auf die Nachricht einer ganz bestimmten Person warten würde.
Ich hatte ausgiebig mit Al telefoniert und es ging ihr wirklich schlecht. Sie wohnte momentan bei ihrer Tante und versuchte Josh einfach zu vergessen.
Letztendlich musste ich Nico dann doch gehen lassen, Dan musste Louis zurück in Grace Arme geben und die Jungs und Lilly drehten uns den Rücken zu.
Ich hakte mich bei meiner besten Freundin unter und wir gingen aus dem Flughafen raus, zu unseren Autos."Wollen wir noch irgendwas machen?" Grace sah mich kurz an und nickte dann erleichtert.
"Shoppen?" Fragte sie mich mit einem zwinkern.
"Shoppen!" - Der Tag war gerettet.Es war ein komisches Gefühl alleine in unserem großen Haus zu stehen. Alleine zu Abend zu essen und später auch alleine ins Bett zu gehen.
Niemand an den man sich ran kuscheln könnte, niemand der einem etwas erzählte und niemand der einem leise eine Gute Nacht wünschte.Aber trotz alledem freute ich mich auf morgen, denn ich würde endlich die anderen drei Leute kennen lernen, die mit mir in der Jury säßen!
•●•●•●•●•●•●•●•
DU LIEST GERADE
The Spotlight in your Eyes
Teen FictionLia und Nico haben in ihrer Beziehung schon so einiges überstanden. Auch in Zukunft wird es für die beiden nicht leichter werden. Ihre Jobs und ihre Bekanntheit ist ein großer Druck, der auf ihren Schultern lastet. Es kommen neue Jobs und alte Bekan...