Mit offenem Mund starrte ich auf die vier Menschen vor meiner Haustür.
Als erstes kam mir Nico entgegen.
"Dein Gesicht war's echt wert!"
Er umarmte mich und gab mir einen kurzen Kuss."Hallo mein Schatz!"
Meine Mutter schloss mich in ihre Arme, während mein Vater mit Ryan auf dem Arm hinter ihr stand.
"Was macht ihr denn hier?!"
Perplex starrte ich auf meine Familie, die sich im Flur gerade die Schuhe auszog, während Nico dabei war die Koffer aus seinem Wagen an den Fuß der Treppe zu stellen."Wir sind sozusagen nur auf der Durchreise.", stellte mein Vater fest und fuhr sich durch die schütteren Haare, "Wir machen nächsten Woche Urlaub auf Mallorca und dachten, wir schauen mal vorbei!
Ich zog eine Augenbrauen hoch, "weil London ja auch gleich auf dem Weg liegt."
"Naja, wir dachte wie kommen euch zur Feier des Tages einfach mal wieder besuchen."
Nico stand ein wenig teilnahmslos an die Arbeitsplatte in der Küche gelehnt und folgte unserem Gespräch.
Er verstand zwar kein Wort, aber egal."Du wusstest das?" Fragte ich ihn.
"Ich weiß alles!"
Mit schief gelegtem Kopf sah ich ihn an.
"Ja ich wusste es, ich habe die drei auch vom Flughafen mitgenommen, wir sind fast gleichzeitig angekommen.""Was du nicht sagst." Murmelte ich.
"Wir waren ja bestimmt seit einer halben Ewigkeit nicht mehr hier!" Sagte meine Mutter und ging durchs Wohnzimmer.
Auch mein Vater sah sich interessiert um und fing an mit Nico, natürlich auf englisch, über den Bau des Hauses zu sprechen.
Er war Architekt und hatte uns geholfen das Haus zu entwerfen.Irgendwann verschwand ich mit meiner Mama in der Küche und wir fingen an etwas zu kochen, während mein Bruder fröhlich im Garten um meinen Papa und Nico herumhüpfte.
"Was hat Sky gesgat, als ihr weggegangen seit?" Fragte ich, während ich Töpfe aus dem Schrank holte.
"Sie war diejenigen die uns dazu überredet hat diesen Urlaub überhaupt zu machen, einfach so wäre ich nie gegangen. Sie hat uns eigentlich dazu gezwungen!"
"Das kann ich mir vorstellen." Ein leichtes Lächeln schlich über meine Lippen.
Es wurde ein schöner Abend. Nachdem wir gemeinsam gegessen hatten und mein Bruder ins Bett gebracht wurde, schauten wir noch einen Film.
Ich war in letzter Zeit sehr beschäftigt, aber wenn ich mit meinen Eltern sprach, oder sie sogar bei mir waren merkte ich erst wie sehr ich sie wirklich vermisste!
"Bis später." Flüsterte ich, bevor ich Nico einen Kuss auf die Wange gab und mich aus meinem Bett schälte.
Er brummte etwas, was sich entfernt anhörte wie ein: "okay", drehte sich um und schlief einfach weiter.
Nachdem ich mich schnell fertig gemacht hatte, ging ich runter in die Küche, wo meine Eltern und mein Bruder auf mich warteten.
"Na dann mal los!" Meinte mein Vater uns griff mit jeder Hand einen Koffer um sie zu meinem Auto zu tragen.Ich hatte mich bereit erklärt die drei zum Flughafen zu fahren, da ich noch einen wichtigen Termin, für den Britain's Got Talent - Job hatte.
Während meine Mutter fröhlich von ihrem bevorstehenden Urlaub schwärmte und mein Vater sich über die Radiosender aufregte, umklammerte ich das Lenkrad fester.
Was wenn die Leute finden würden, dass ich nicht gut genug für den Job wäre?
Was, wenn Andere, -Fans, es nicht gut fänden, wenn ich in der Jury säße?
Natürlich wusste ich, dass es mit das Beste war, was mir passieren konnte.
Es brachte mir nicht nur Geld und einem gewissen Bekanntheitsgrad ein, sondern auch eine Beschäftigung, während Nico weg war. Zumindest die ersten zwei bis drei Monate.
DU LIEST GERADE
The Spotlight in your Eyes
Teen FictionLia und Nico haben in ihrer Beziehung schon so einiges überstanden. Auch in Zukunft wird es für die beiden nicht leichter werden. Ihre Jobs und ihre Bekanntheit ist ein großer Druck, der auf ihren Schultern lastet. Es kommen neue Jobs und alte Bekan...