Prolog

1.4K 52 15
                                    


Liebes Tagebuch,

Es ist lange her seitdem ich geschrieben habe, zugegebener Maßen hat sich in der Zwischenzeit auch nicht viel verändert. Sie sind schließlich immer noch tot.

Naja, jedenfalls ist meine Auszeit jetzt vorbei, ich werde Denver morgen verlassen um wieder zurück nach Mystic Falls zu gehen, zurück nach Hause, oder wie auch immer man das nennen soll. Ich weiß, dass ich bei Elena und Jeremy  hätte bleiben sollen, aber ich brauchte die Zeit alleine, das ist wohl meine Art mit all dem klar zu kommen.

Eines habe ich durch das was passiert ist gelernt, man kann nie wissen wie es ist jemanden, den man sein ganzes Leben lang kennt und den man liebt zu verlieren, bis man ihn wirklich verloren hat. Das was bleibt sind lediglich Erinnerungen. Ich bereue vieles was ich zu meinen Eltern gesagt habe, ich bereue, dass ich ihnen nicht oft genug gesagt habe wie lieb ich sie hab, obwohl ich mir sicher bin, dass sie immer wussten wie viel sie mir bedeuteten. Aber am meisten bereue ich es, dass ich nicht da sein konnte für sie, dass ich mich nicht verabschieden konnte und mich für alles, was sie für mich getan haben, zu bedanken.

Ich hätte niemals gedacht, dass ich meine Eltern so früh verlieren würde. Wer denkt schon mit 17 Jahren an sowas? Aber es bringt nichts sich zu fragen warum es passiert ist, denn die Frage kann und wird dir niemand beantworten. Die einzige Möglichkeit ist das, was anfangs Unmöglich scheint zu tun... weiterzuleben ... und zwar ohne die Menschen die man verloren hat.

Genau das versuche ich jetzt zu tun, für mich und für meine Eltern.

Deine Diana





________________________________________________________________________________

Diana Gilbert ist die eineiige Zwillingsschwester von Elena Gilbert. Äußerlich kann man die beiden nur an ihrem Kleidungsstil und an den Haaren erkennen. Elena trägt ihre Haare stets glatt, währenddessen Diana ihre immer leicht gelockt lässt. Charakterlich unterscheiden sich die beiden jedoch. Elena, die „kleine Miss Unschuld" wie sie von ihrer Schwester genannt wird, ist eine äußerst fürsorgliche, hilfsbereite und stets freundliche Person. 

Im Gegensatz zu Elena wirkt Diana auf den ersten Blick recht kühl, sie kann sehr sarkastisch sein und nimmt kein Blatt vor den Mund. Aber wenn man sie näher kennen lernt, erkennt man, dass sie sich genauso um ihre Liebsten sorgt und kümmert wie Elena. Sie hat eine harte Schale, aber einen weichen Kern wie man so schön sagt.

Nachdem ihre Eltern gestorben sind flüchtet Diana nach Denver zu Verwandten. Nach fast 3  Monaten kommt sie pünktlich zu Schuljahresbeginn wieder zurück nach Mystic Falls. Für jeden scheint Diana stark, aber keiner weiß wie sie sich wirklich fühlt. 

Diana distanziert sich von Elena, ihrer Zwillingsschwester, zu der sie einmal ein sehr enges Verhältnis hatte und keiner versteht warum. Als zwei Brüder in die Stadt kommen, die zudem auch noch die Stadt besser zu kenne scheinen, als jeder andere Bewohner in Mystic Falls, verändert sich alles im Leben der Gilbert-Zwillinge und den Leuten die ihnen nahe stehen, sowohl zum Guten als auch zum Schlechten.

 Eins steht jedoch fest, egal wie stark Diana zu sein scheint, sie wird das was sie erwartet niemals alleine durchstehen können. Wird sie jemandem erzählen wie sie sich wirklich fühlt? Werden Elena und Diana es schaffen sich auszusprechen und das einst so enge Verhältnis wieder herstellen können?



All das Erfahrt ihr in Blood Relatives von @Nothing-but-illusion 

Blood RelativesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt