Zufall oder doch eher Tatsache?
Dieser Tag könnte nicht noch langweiliger sein. Ich wurde von Caroline dazu verdonnert ihr zu helfen, irgendwelche Flyer für die Kometen Nacht zu verteilen. Und oben drauf hatte sie mich auch noch dazu überredet tatsächlich mitzukommen. Mal im Ernst, was war so besonders einen Kometen im Himmel anzustarren und dabei ne Kerze in der Hand zu halten.
Elena hatte Stefan wieder getroffen, während ich dem Kometen voller Bewunderung zugeschaut hatte wie er sich am Himmel einen Zentimeter bewegte. Ihrem Blick nach zu urteilen, hatte die Konversation nicht das gewünschte Ende gefunden und als sich Elena alleine wieder zu uns gesellte, bestätigte dies meine Vermutung.
Wir waren nun alle im Grill und der Abend schien genauso langweilig und öde zu werden wie der restliche Tag.
„Hat jemand Vicky gesehen?" fragte Jeremy noch bevor er an unserem Tisch angekommen war.
„Dir auch Hallo mein lieber Bruder!" meinte ich, doch Jeremy, der unfreundliche und selbstverliebte Idiot, ignorierte mich.
„Du bist doch ihr Stalker, sag du's uns" Antwortete ihm Tyler woraufhin ich nur genervt die Augen rollte.
„Ich kann sie nirgendswo finden!"
„Vicky ist alt genug, außerdem ist sie Vicky, bestimmt ist sie irgendwo mit nem Typen unterwegs." Wäre ja nichts Neues für Vicky Donovan. „Sorry Matty"
„Scheint wohl als hätte sie dich abserviert Pillenverticker." Meinte Tyler grinsend.
„Pillenverticker?!" Sagten Elena und ich gleichzeitig.
„Fragt ihn!"
„Warte was? Du dealst?!" Elena sah geschockt und wütend zugleich aus, ich beschloss fürs erste nichts zu sagen und zu schauen wie sich die Situation entwickelt. Jeremy schüttelte bloß seinen Kopf und wandte seinen Blick wieder zu Tyler als er sagte „Sie wird's nie mit dir machen."
Ich nahm einen Schluck von meinem Wodka Martini, den ich durch etwas flirten von dem Barkeeper bekommen hatte.
„Das hat sie schon längst, und zwar immer und immer wieder." Daraufhin spuckte ich fast mein Getränk wieder aus.
„Was! Du hast mit Vicky Donovan geschlafen, oder Vicky Donovan hat mit DIR geschlafen?!" Sprach Caroline wieder einmal genau das aus, was ich dachte.
„Ja! Und ich musste sie noch nicht einmal dazu zwingen!" Dabei schaute Jeremy direkt zu Tyler.
„OH wow Tyler, das hat echt klasse." Meinte ich.
„Was meint er damit Ty?" Fragte Matt seinen besten Freund.
„Warte nein, das stimmt nicht, er lügt. Und außerdem hatte ich nie wirklich was mit Vicky. Du musst mir glauben D." Versuchte Tyler sich zu retten.
„OK, wisst ihr was. Es ist mir gerade scheiss egal wer hier wem was glaubt, ihr helft mir jetzt alle meine Schwester zu suchen!" verkündete Matt.
„Ich check das Damenklo!"
„Ich such sie draußen."
Jeremy wollte Matt gerade folgen, jedoch hielt ihn meine Schwester auf. Da ich wusste was jetzt kommen würde beschloss ich, mich lieber an der Suche zu beteiligen. „Ich schau auf dem Dach nach!"
~
Auf dem Dach des Mystic Grills war niemand zu sehen. Ich schaute runter vom Dach, um zu sehen ob Vicky vielleicht irgendwo in der Menschenmasse, die immer noch dem Kometen zuschaute, aufzufinden war. –Fehlanzeige.
DU LIEST GERADE
Blood Relatives
FanfictionNachdem ihre Eltern gestorben sind flüchtet Diana Gilbert nach Denver zu Verwandten. Nach 2 Monaten kommt sie pünktlich zu Schuljahresbeginn wieder zurück nach Mystic Falls. Für jeden scheint Diana stark, aber keiner weiß wie sie sich wirklich fühlt...