Alles hat sein Ende
"Boooooo" Nach der kleinen Konfrontation mit Elena war ich zum Babysitten beauftragt worden. Ich hatte meinen Bruder wirklich lieb, aber in seiner Depri-Stimmung, egal ob es verständlich war oder nicht, hielt ich lieber etwas Abstand zu ihm.
"Hey! Hör auf die kleinen Kinder zu erschrecken." Ermahnte ich ihn während er nur mit den Augen rollte und voran lief.
"Wer bist du? Meine Mom?" antwortete er genervt. Ich konnte den Tag nicht abwarten bis er aus der Pubertät rausgewachsen war.
In der Halle angekommen entdeckte ich sofort Matt. Mit einem Lächeln kam er auf uns zugelaufen. Naja, wenigstens ging es einem mal wieder etwas besser.
"Hey! Wie ich sehe hat Caroline auch bei dir ihren Willen durchgesetzt. Ich hätte ja nicht gedacht das Diana Gilbert der Typ für Gruppen Kostüme ist."
"Haha. Kennst du Caroline überhaupt? Denn dann wüsstest du, dass ich nicht wirklich eine Wahl gehabt habe, sobald ich ihr erzählt habe, dass ich mich noch um kein Kostüm gekümmert habe, war eh schon alles gelaufen. Aber was ist mit dir Mister, du hast wohl auch keine Zeit gefunden dir was neues einfallen zu lassen." Sagte ich woraufhin er lachte. Es war schön ihn endlich mal aufrichtig lachen zu hören.
"Naja, bis vor ein paar Stunden wusste ich noch gar nicht, dass ich heute Abend tatsächlich zu dieser Party kommen würde. Ich dachte mir das Kostüm von letztem Jahr muss es machen."
"Nicht jeder von uns kann nunmal eine Caroline haben." Und erneut lachte Matt, was mich umgehend auch zum lächeln brachte.
"Und du? Du gehst wohl als... du?" Richtete sich Matt an Jeremy, der jedoch nur die Augen rollte, was er in letzter Zeit ständig zu tun schien, und dann schnell das weite suchte. Ich hatte mich sowieso gewundert, warum er überhaupt mitgekommen war, aber was solls, besser als die ganze Zeit in seinem Zimmer rumzusitzen.
"Sorry, wir hatten Zuhause einen kleinen Zoff, er redet zur Zeit nicht wirklich mit mir. Ich bin erstaunt, dass er überhaupt mitgekommen ist." Entschuldigte ich mich für meinen kleinen Bruder.
Doch was Matt als nächstes sagte, beunruhigte mich. " Ja, ich hatte auch mit Vicky Zoff, als sie nach Hause gekommen ist." Ich dachte Vicky wäre bei den Salvatores! "Ich will sie eigentlich nicht bevormunden oder so, aber irgendwie will ich sie im Auge behalten heute Abend."
"Warte, was? Vicky ist hier, auf der Party?"
"Ja kaum zu übersehen, sie ist ein Vampir." Ha, was für eine passende Kostümwahl, wenn es doch nur ein Kostüm wäre.
"Wo ist Jeremy?" Verdammt, dass durfte doch wohl nicht war sein, es konnte doch für zwei steinalte Vampir nicht so schwierig sein auf Vicky aufzupassen.
"Hey, ist alles in Ordnung? Stimmt irgendwas nicht." Fragte Matt verwirrt.
"Ich... es tut mir leid, ich muss Jeremy finden!"
~
Ich hatte die ganze Schule durchkämmt, auf der Suche nach Jeremy. Verdammt wo steckte er bloss. Wenn ihm irgendetwas zustossen würde, könnte ich mir das nie verzeihen.
"Diana!" Erschrockeen drehte ich mich um. Da war Stefan und er hatte Vicky mit sich.
"Gott sei dank!"
"Was ist passiert?" fragte Stefan.
"Was passiert ist? Ich dachte du würdest dich um die hier kümmern."
DU LIEST GERADE
Blood Relatives
FanfictionNachdem ihre Eltern gestorben sind flüchtet Diana Gilbert nach Denver zu Verwandten. Nach 2 Monaten kommt sie pünktlich zu Schuljahresbeginn wieder zurück nach Mystic Falls. Für jeden scheint Diana stark, aber keiner weiß wie sie sich wirklich fühlt...