Sie weiß es!
Es ist drei Tage her. Drei Tage, seit dem ich Damon und somit auch Stefan damit gedroht habe, ihre Vampir-Identität zu entlarven und drei Tage war es her, dass ich von einem der beiden etwas gehört, oder gesehen habe.
Es scheint als hätte Damon meine Drohung ernst genommen und er und Stefan sind daraufhin abgehauen. Egal was es war, sie waren nicht mehr da und somit auch keine Bedrohung mehr für mich, meine Familie oder meine Freunde und das war gut so. Wir hatten endlich die Chance auf ein neues normales Leben.
~
"Ok also das Sexy Schaumautowaschen ist morgen. Das Footballteam und die Band haben zugesagt, naja nicht die ganze Band, nur die, die es sich erlauben können einen Bikini anzuziehen." Erzählte mir Caroline strahlend, während wir ein par Flyer verteilten. Es war unglaublich wie gut Caroline mit dem was passiert war umging. Vor ein paar Tagen erst, fand ich heraus was Damon mit ihr gemacht hatte und jetzt lief sie grinsend neben mir als wäre nichts gewesen und kümmerte sich nebenbei noch um das Autowaschen morgen.
"Und?""Und was?" Fragte ich nach.
Caroline rollte ihre Augen. "Was für einen Bikini ziehst du an? Ich meine du bist Single, bist unglaublich hübsch, im richtigen Bikini lockst du sicher ein paar Kerle an." Jep. Das war Caroline, so wie ich sie kannte und liebte. "Uuhhh, ich habs, du musst den roten anziehen, den wir im Frühjahr gekauft haben. Oh oder den schwarzen von letztem Jahr, der ist heiß!"
Ich lächelte. "Ich werd schon was finden." Ich war froh, dass es ihr gut zu gehen schien.
"Ok gut, ruf mich am besten heute Abend nochmal an. Oder ich komm zu dir und wir entscheiden dann zusammen welcher besser ist."
"Caroline, es ist nur eine Autowaschaktion."
Plötzlich blieb sie stehen. "Nur eine Autowaschaktion?! Dir ist bewusst, dass ich diejenige bin die diese "Autowaschaktion" organisiert und das heißt, dass das alles auf mich zurück zu führen ist. Wenn irgendetwas schief läuft, wenn nur die kleinste Sache daneben geht, dann werden alle wissen das ich es war, die es versaut hat." Wow, ok vielleicht ging es ihr nicht wirklich so gut, sie nahm die ganze Sache etwas zu ernst.
"Care, niemand wird dich bewerten nach dem wie die Autowaschaktion lief, außerdem wird es, so wie ich dich kenne, die beste Autowaschaktion werden die Mystic Falls je gesehen hat." Versuchte ich sie aufzumuntern. Es schien mir auch zu gelingen, denn sie lächelte.
"Ok." Aufmunternd lächelte ich ihr zu. "Zieh den roten an, der wirkt verführerischer!" Ich lachte, Caroline musste wirklich alles unter Kontrolle haben, aber dafür liebte ich sie auch.
Meine gute Laune änderte sich jedoch schlagartig als ich am anderen Ende des Schulflurs, direkt neben Elena, eine Person entdeckte von der ich dachte, ich wäre sie los. Stefan. Und das bedeutete, dass auch Damon vermutlich die Stadt nicht verlassen hatte.
~
Und wieder musste ich mir die Frage stellen was ich nun tun sollte. Wie konnte ich so dumm sein und glauben, dass sich die Probleme einfach so von selbst lösen würden. Stefan schien von meiner Drohung kein Deut beeindruckt zu sein, so wie er jetzt versuchte das mit Elena wieder hin zu bekommen. Es sei denn... Es sei denn Damon hatte ihm noch nichts davon erzählt. Und wo steckte er überhaupt?
Später hatte mir Caroline unter Tränen erzählt, dass sie von Stefan erfahren hatte, dass Damon weg sei und nicht mehr wiederkommen würde.
Wenn das stimmte, war schon einmal ein großer Teil des Vampir Problems erledigt. Seit der Sache mit Caroline, wusste ich das Damon eindeutig der Schlimmere der beiden war. Es schien als wären ihm Menschen egal, was wiederum nicht erklärte warum er sich mir gegenüber so anders verhalten hatte. Gott, warum war mein Leben nur so kompliziert?
DU LIEST GERADE
Blood Relatives
FanfictionNachdem ihre Eltern gestorben sind flüchtet Diana Gilbert nach Denver zu Verwandten. Nach 2 Monaten kommt sie pünktlich zu Schuljahresbeginn wieder zurück nach Mystic Falls. Für jeden scheint Diana stark, aber keiner weiß wie sie sich wirklich fühlt...