6.

835 32 3
                                    

Die ursprünglichen Salvatore Brüder


"Ein über 3,5 Meter großer Pumer hat einen Jäger angegriffen und wurde erschossen. Der Zustand des Jägers ist stabil.
-Somit ist das Tier, das sein Unwesen in Mystic Falls getrieben hat, tot."

Erklang die Stimme von Liz Forbes und Logan Fell unserem Nachrichtensprecher. Ein Puma also? Warum glaubte ich das nicht? Oh ja richtig ich hatte herausgefunden das Damon und Stefan Salvatore Vampire waren.

"Mistkerl! Blöder Sack!" Redete Jenna vor sich hin.

"Mit wem redest du denn da?" Erkundigte ich mich mit hochgezogener Augenbraue?

Jenna machte eine leichte Kopfbewegung in Richtung Fernseher. "Ihm!"

"Dem Nachrichtentypen?" Fragte Elena die sich zu uns gesellt hatte.

"Auch bekannt als Logan-Arschloch-Fell." Klärte sie uns auf. "Hat eure Mom euch nie erzählt, warum ich aus Mystic Falls wegwollte?"

"Niemals! Wegen dem Nachrichtentyp!" Grinste ich "Und Ich dachte du wolltest wegen einem heißen Surfertypen abhauen."

"Ich denke er ist süß." Meinte Elena.

"Ewwww ekelhaft!"

"Er ist nicht süß, gar nichts an dem Typen." Sagte Jenna mit angeekeltem Blick. "Was tust du eigentlich Elena?"

"Den Schmuck polieren. Ich war gestern am Bankschliessfach. Mom hatte ihn Mrs. Lockwood für die Ausstellung versprochen. Der Gründerrat wollte ihn gern dafür haben."

"Ist das Großmutter Beths Ehering?"

"Es war ursprünglich Ururgroßmutter Marys Ehering" Verbesserte Miss Neunmalklug.

Jeremy kam zu uns und nahm eines der Schmuckstücke in die Hand. "Was meinst du D. wie viel bekommt man auf E-Bay für das ganze Zeug?" Daraufhin musste ich grinsen. Elena hatte den Witz jedoch nicht verstanden und riss ihm den Schmuck sofort wieder aus der Hand.

"Das wirst du nie erfahren!" Entgegnete sie streng.

"Das gehörte Mom und Dad. Du kannst das nicht einfach alles so hergeben."

"Da muss ich Jeremy Recht geben." Verteidigte ich meinen Bruder der mir eine frisch gekühlte Cola aus dem Kühlschrank mitbrachte und mir zuwarf.

"Man nennt so etwas Leihgabe ok?! Ich geb gar nichts einfach so her."

~

Nachdem ich meine Cola leer getrunken hatte erhielt ich eine SMS von Tyler in der er mich um ein Treffen im Grill bat.
Da ich nicht wirklich etwas Besseres zu tun hatte und alle meine Freundinnen beschäftigt zu sein schienen, beschloss ich hinzugehen.

Sobald ich in mein Auto gestiegen war und den Motor anmachte, stieg Stefan gerade aus seinem Auto und war vermutlich auf dem Weg zu Elena. Ich konnte nicht anders als ihn anzustarren und konnte an nichts anderes denken, als an das, was ich erfahren hatte. Vampir.

Ein Wort das mich durch die ganze Nacht verfolgt hatte. Mir war die Bedeutung dieses Wortes bewusst, und auch welch eine Gefahr es mit sich brachte. Auf der anderen Seite hatte ich keine Ahnung was ich dagegen unternehmen konnte. Ich musste schlau handeln, denn wenn all das stimmte was ich wusste, hatte ich sonst nicht den Hauch einer Chance und konnte Stefan niemals daran hindern zu Elena zu gehen. Vielleicht würden er und Damon nichts tun wenn sie sich in Sicherheit wogen. Um ehrlich zu sein, war das meine einzige Hoffnung. Ich hatte keine Angst um mich, sondern davor was mit Elena, Jenna, Jeremy und den anderen wäre, wenn ich die Sache falsch in Angriff nehmen würde, ich durfte also kein Risiko eingehen.

Blood RelativesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt