Chapter 4

360 17 0
                                    


"Wo warst du solange?" wurde Aria neugierig begrüßt und mit Fragen gelöchert. "Wer war der Junge, der dich umarmt hat?" fragte Julie und ließ nicht locker, obwohl Aria nicht antwortete. "Also ... setzt euch hin Mädels, ihr werdet nicht glauben was mir passiert ist" fing Aria an und deutete den anderen es sich im Wohnzimmer bequem zu machen, damit sie ungestört erzählen konnte. Sie begann von ihrem Nachmittag zu berichten und ließ kaum Details aus. Als sie erwähnte, dass die Jungs eine kpop boy group waren, reagierten die Mädchen erstaunt und fragten ob sie heiß seien und gute Musik machten.

"Das Problem ist, ich finde Namjoon voll cool und so, aber ich weiß nicht ob er mich nicht mit einem aufdringlichen Fangirl verwechselt, versteht ihr?" Aria war froh, dass sie so gut mit ihren Freundinnen über das Thema reden konnte. Alleine wäre sie wahrscheinlich schon halb verzweifelt und hätte die Jungs im Internet gestalkt. Als könnte Sophie ihre Gedanken lesen, holte sie ihren Laptop und suchte im Internet und auf YouTube nach "bangtanboys".

"Holy shiet, der ist aber schnuggelig" sagte Marie und zeigte auf ein Bild von Taehyung, auf dem noch irgendwas mit Alien V stand. Auch die anderen Mädchen schienen Namjoon und die anderen recht gut zu finden, jedoch hatte Aria nicht unbedingt vor sie mit den Jungs bekannt zu machen. Reicht schon, dass die Jungs sie für ein ungeschicktes Mädchen halten, welches nicht mal auf einen Hund aufpassen kann und sich dann auch noch den Knöchel verstaucht. Betrachtet man die Situation im Park, könnte man meinen Aria hätte sich an Namjoon rangemacht, aber das war nie ihre Intention gewesen.

"Wann triffst du dich wieder mit ihm?" fragte Nici und lächelte verschmitzt. "Komm, ich weiß du willst ihn wiedersehen." Nici hatte recht, Aria wollte ihn wirklich wiedersehen, aber wie sollte sie das anstellen ohne aufdringlich zu wirken? "Leute, ich lass mir was einfallen" meinte Aria, stand auf und ging in ihr Zimmer. "Nacht" rief sie, bevor sie die Tür schloss und anfing ihren Rucksack auszupacken. Ihr gefiel nicht das sie auf eine Nachricht von Namjoon warten musste, weshalb sie versuchte, sich abzulenken, bis sie müde genug war um ins Bett zu gehen.


- 2 Tage später -

Der Wecker klingelte wie jeden Tag um 6 uhr morgens und Arias Laune war mal wieder im Keller. Namjoon hatte sich immernoch nicht gemeldet und langsam bildete sich Aria ein, das seine Freundlichkeit nichts besonderes gewesen war und die Umarmung keine große Bedeutung gehabt hatte. Okay, Aria sah ja ein, dass sie zu schnell aufgab, aber wenn er etwas von ihr wollte, hätte er sich bestimmt längst gemeldet. Außerdem war er ein berühmter Rapper und sie nur eine Schülerin. "Heilige Scheiße" flucht Aria, als sie auf ihr Handy sah und drei neue Nachrichten auf WhatsApp von einer unbekannten Nummer hatte.

Hey, Namjoon hier. Hast du heute oder morgen Nachmittag Zeit? war seine erste Nachricht, gesendet um kurz nach zwölf. Dann schrieb er Oh, sorry wenn du noch schläfst, aber ich hätte Bock mal wieder was zu machen. Als letztes stand da Klingt vielleicht komisch oder aufdringlich, aber lass was zusammen machen. Aria hatte den schweren Verdacht das Namjoon Alkohol getrunken hatte, warum sonst würde er sowas um kurz nach Mitternacht schreiben? Gleichzeitig freute sie sich, doch trotzdem kamen ihr die Nachrichten ein bisschen suspekt vor.

Hast du was getrunken? schrieb Aria zurück und fragte sich ob Namjoon überhaupt schon wach war. Einige Minuten später vibrierte ihr Handy, er hatte zurückgeschrieben. Schon wach? fragte er und schrieb dann Bin ab 17:00 uhr zuhause, komm einfach dann vorbei, okay? Aria erwiederte ein einfaches Okay und machte sich dann fertig für die Schule. Sie erzählte den anderen Mädchen noch nichts von Namjoons Nachrichten, sie wollte so früh am morgen keine große Unruhe.


- Nach der Schule -

Aria hatte Marie während einer der Pausen erzählt, dass Namjoon sie angeschrieben hatte und sich mit ihr treffen wollte. Sie hatte es einfach nicht mehr ausgehalten, aber im Nachhinein bemerkte sie das es keine so gute Idee gewesen war, Marie davon zu erzählen. "Ratet mal wer heute ein Date mit einem hotten koreanischen rapper boy hat" rief Marie, als sie gerade zur Tür hereinkamen. "Danke Marie" sagte Aria gespielt genervt, sie mochte Marie genau wegen dieser witzigen aber auch übertiebenen Art.

"Waaaas?" rief eine geschockte Stimme aus der Küche, die zu Sophie gehörte. Sie machte gerade Essen und Aria wusste, das sie wahrscheinlich geahnt hatte, das sie sich mit Namjoon treffen würde, weshalb ihr Entsetzen nur gespielt war. "Mach weiter Essen, Sophchen" rief Aria provokativ, aber lieb gemeint zurück. "Marie du Kuh" sagte Aria während sie Marie in die Backe kniff und dabei lachte "man kanns auch überteiben."

Nachdem Aria gegessen und ihre Hausaufgaben erledigt hatte, war es bereits kurz nach 4 Uhr. Sie begann sich fertig zu machen und hatte mindestens fünf verschiedene Oberteile an, bevor sie sich entscheiden konnte. In Sachen Kalmotten konnte sie sich noch nie wirklich entscheiden, deshalb war sie froh eine Schuluniform zu haben.

Als sie ein passendes Outfit gefunden und Julie überredet hatte, ihr ihre roten Converse High zu leihen, weil die laut den Mädchen am besten zu den Sachen passte, war Arias einzige Sorge den Weg zu den Jungs zu finden. Obwohl, sie hatte ja Namjoons Handynummer, aber ob sie ihn wirklich anrufen würde, war die nächste Frage.

Love story ◇ KNJWo Geschichten leben. Entdecke jetzt