Chapter 12

188 13 0
                                    

Namjoon war erleichtert, dass Aria so leichtfertig mit dem Thema umging. Um ehrlich zu sein hatte er Angst gehabt, sie würde ihn deshalb verlassen oder verachten. Aber zu seinem Erstaunen hatte sie kein großes Problem mit dem was zwischen ihm und Suga gelaufen war.

"Uhhm... hast du eigentlich morgen was vor? Ich mein, morgen ist ja Sonntag und ... du könntest ja theoretisch ... bei uns übernachten" fragte Namjoon schüchtern, während sie durch den Park liefen. Da es schon dunkel wurde, hatten sie beschlossen zurück zum Dorm zu gehen und auf dem Weg für alle Eis mitzunehmen.

"Ja klar, wenn es den Jungs nichts ausmacht. Weißt du, sie sind alle so nett zu mir, besonders Jin. Er verhält sich echt wie eine Mutter" erklärte Aria und wurde etwas verlegen, da sie sich ungefähr vorstellen konnte was Namjoon mit ihr vorhatte. "Aber wenn du Byuntae zu weit gehst sag ich wirklich Jin bescheid" warnte Aria Namjoon frech und musste lachen.

"Hast du mich gerade Perversling genannt?" fragte Namjoon belustigt und wollte Aria in eine Umarmung ziehen, doch sie rannte vor ihm weg. "Yah!" rief Namjoon und verfolgte Aria. Jedoch kam sie nur bis zum Ausgang des Parks, denn Namjoon fasste sie am Handgelenk und zog sie schließlich doch in eine Umarmung. Er attackierte sie mit Küssen auf die Wangen und Stirn und ließ sie erst los, als sie vor Lachen auf die Erde gesunken war.

"Byuntae!" rief Aria beleidigt und blieb erstmal auf dem Boden sitzen. "Ich dich auch" murmelte Namjoon belustigt und half  Aria auf die Beine. "Lass uns jetzt das Eis holen, ok? Irgendwie muss ich mich ja bei Jin für das gute Essen revanchieren" meinte Aria bevor sie Namjoons Arm nahm und ihn zu dem kleinen Laden an der Straßenecke zog, wo sie für alle Eis kaufte.

Wenig später saßen alle zusammen vorm Fernseher und guckten einen Film mit deutschem Untertitel, wofür Aria den Jungs echt dankbar war. Die Jungs hatten sich sehr über das Eis gefreut, Suga jedoch hatte nur ein leises "Danke" gemurmelt und sich in eine Ecke des Wohnzimmers verzogen. Wüsste Namjoon nichts von seinen Gefühlen, hätte er gedacht, sein Freund wäre einfach nur müde und schlecht gelaunt, so wie immer halt.

Nachdem Aria ihr Eis fertig gegessen hatte, kuschelte sie sich in Namjoons Arme der neben ihr auf dem großen Sofa saß. Sie musste schmunzeln, als sie Jungkooks erstaunte Blicke bemerkte, der ab und zu rüber sah und offensichtlich noch keine Erfahrung mit Mädchen gemacht hatte. Auch Namjoon schien seinen Blick bemerkt zu haben, weshalb er Aria zu sich zog und küsste.

"Yah! Nehmt euch endlich ein Zimmer!" beschwerte sich Taehyung und warf die beiden mit einem Kissen ab. Aria und Namjoon sahen sich vielsagend an, nahmen sich jeweils ein Kissen und kurze Zeit später gab es eine riesige Kissenschlacht. Fast alle machten mit, nur Suga hatte beschlossen sich in sein Zimmer zu verziehen.

"Ich ergebe mich! Yah hört auf!" flehte Taehyung, der von Namjoon und Aria gleichzeitig attackiert wurde. Nach einer guten viertel Stunde saßen jedoch alle wieder vollkommen außer Atem vorm Fernseher. "Wir haben eindeutig gewonnen" erklärte Namjoon und gab Aria ein High-five. "Jaja schon gut" kam es von einem beleidigten Taehyung.

Als der Film fertig war, beschlossen die Jungs auf ihre Zimmer zu gehen und Aria und Namjoon alleine zu lassen. Die beiden wollten noch einen Film gucken, schliefen aber nach den ersten 30 Minuten ein.


Love story ◇ KNJWo Geschichten leben. Entdecke jetzt