Suga und Nici gingen, nachdem sie das Café verlassen hatten, zum Park und setzten sich auf einem Hügel ins Gras. "Du hast sie doch auch gesehen, warum hast du nichts gesagt?" fragte Julie und saß im Schneidersitz neben Suga. "Es ist mir egal was sie über uns sagen" sagte Suga und schaute Nici prüfend von der Seite an. Diese wurde jedoch leicht rot und er musste schmunzeln. "Ich will dich zu nichts zwingen" murmelte Suga und sein Blick ruhte auf der Landschaft vor ihnen.
"Du müsstest mich nicht zwingen" erklärte Nici leise und spielte verlegen mit einigen Grashalmen. Suga drehte seine Kopf zu ihr und musste jetzt lachen. Er legte seinen Kopf auf ihre Schulter und fragte "wirklich?", was Nici nur noch verlegener machte. Erst zögerte sie noch doch dann nahm sie Sugas Kopf in ihre Hände und versuchte seinen Gesichtsausdruck zu deuten, sie wollte nichts überstürzen.
Ihre Gesichter kamen sich immer näher und kurz bevor sie sich ihre Lippen berührten hauchte er "forgive me." Nici wusste nicht was er mit diesen 2 Worten meinte, doch sie nahm sich vor ihn später zu fragen. Doch ihr Kuss wurde immer fordernder und intensiver, sodass sie schon bald alles um sich herum ausblendete. Nici lag im Gras und Suga war über ihr und plötzlich verloren sie beide den Halt und rollten den Hügel hinunter.
Nici klammerte sich an Suga fest, doch sie mussten beide lachen und als sie unten angekommen waren, blieben sie Arm in Arm liegen. "Ich glaube ich verliebe mich gerade in dich" gestand Suga und musste schüchtern schmunzeln. Nici, die auf ihm lag, wusste nicht was sie erwiedern sollte, weshalb sie sich vorbeugte und ihn küsste. Erst als sie außer Atem waren, ließen sie voneinander ab und Nici legte ihren Kopf auf Sugas Brust. "Was meintest du mit 'forgive me'?" fragte Nici und Suga zögerte kurz bevor er antwortete.
"Ich habe viele Fehler gemacht und dass ist mir klar geworden, als ich dich näher kennengelernt habe. Wir waren beim Basketballspielen ein echt gutes Team und besonders mit dir bis nachts um 1 zu schreiben... Unglaublich das wir uns erst vor einer Woche richtig kennengelernt haben. Ich hoffe du kannst mir meine Fehler verzeihen" erklärte Suga ernst, doch sein Blick wurde weicher als er Nici ansah und über ihre Haare strich.
Sie genoss es mit ihm im Gras zu liegen und seine Wärme zu spüren und nach einiger Zeit war sie eingeschlafen.
Aria und Namjoon hatten das Einkaufszentrum verlassen und gingen zum Mädchenwohnheim. Sie dachten, dass Julie und Marie mit Sophie und den Jungs zum Dorm gegangen waren und sie die Wohnung für sich hatten. Namjoon zog Aria zu sich, nachdem sie die Tür geschlossen hatten, und küsste sie leidenschaftlich. Sie fanden den Weg zu Arias Zimmer und ließen jedoch nicht voneinander ab und fielen plötzlich zusammen aufs Bett.
Julie und Marie waren zusammen in ihrem Zimmer, was eine Etage über dem von Aria lag. Sie wollten eigentlich nicht mit den Jungs mit, da sie Zeit für sich wollten, doch die Wände des Hauses waren nicht gerade dick. Sie hörten ein lautes "oh fuck, daddy!" von unten und offensichtlich hatten Aria und Namjoon gerade sehr viel Spaß.
"Ernsthaft? Ich will nicht wissen was die unten treiben" sagte Julie genervt und versuchte sich mit ihrem Kissen die Ohren zuzuhalten. "Du meinst wohl eher, wenn die wüssten was wir hier oben treiben" verbesserte Marie Julie und zog das Kissen weg um sie zu küssen. Die beiden waren schon seit längerem zusammen, hatten es aber bis jetzt für sich behalten, weil sie Angst vor der Reaktion der anderen hatten.
"Da hast du auch wieder Recht" stimmte sie ihr zu und erwiederte den Kuss. Ein weiterer Grund für das Geheimhalten ihrer Beziehung war, dass sie in Korea lebten. Aber sie hatten auch beide kein Problem damit es geheim zu halten, besonders da sie sich ein Zimmer teilten und abschließen konnten. "Trotzdem sollten wir sie alleine lassen. Wir könnten doch zu den Jungs gehen und sagen wir sind schon mit dem Projekt fertig und Sophie abholen wollen."
Julie hatte Jin angeschrieben und gefragt, ob sie rüberkommen könnten. Da die Jungs heute sowieso nichts mehr zu tun hatten, ließen die beiden Aria und Namjoon allein und machten sich auf den Weg zum Dorm. "Ich hätte jetzt echt keinen Bock gehabt den beiden zuzuhören, am Ende denken die noch wir hätten sie gestalkt oder so."
"Ich dachte ihr wolltet eure Präsentation fertig machen?" fragte Jungkook, als er Julie und Marie sah, die gerade von Jin in die Wohnung geführt worden waren. "Also eigentlich ja, aber Namjoon und Aria sind dann gekommen und... dachten wohl, dass sie allein sind" erklärte Julie, ohne das Thema direkt anzusprechen. "Ouh Gott" kam es von Jin, Jungkook, Jimin und Hoseok gleichzeitig.
Suga bemerkte, dass Nici eingeschlafen war, machte sich jedoch nicht die Mühe sie aufzuwecken. Um ehrlich zu sein hätte er nie gedacht, dass er und Nici sich so nahe sein könnten und er musste sich auch eingestehen, dass er durch sie über Namjoon hinweg gekommen war. In seinen Augen war sie perfekt und sie ließ ihm klar werden, dass das mit Namjoon und Aria ein Fehler war. Er konnte nicht immer alles bekommen war er wollte und doch hatte er jetzt Nici.
Diese wachte langsam wieder auf, da es ihr zu kalt und rollte von Suga herunter. "Oh sorry, ich bin eingeschlafen" entschuldigte sich Nici, sah Suga über die Schulter an und fügte ein "ich war hoffentlich nich zu schwer" hinzu. "Nein, alles ok. Du bist übrigens sehr süß wenn du schläfst" sagte Suga bevor er sich vorbeugte um Nici zu küssen. Und da waren sie wieder, keine Schmetterlinge, sondern Nashörner, die in Sugas Bauch nichts anderes zu tun hatten als Purzelbäume zu schlagen.
Aber auch Nici ging es nicht besser, wie konnte man nach einer Woche nur so verliebt sein? "Hey, wenn du so weiter machst, wirst du mich bald nicht mehr los" drohte Nici verlegen mit hochroten Wangen. "Wer sagt, dass ich das will" antwortete Suga schmunzelnd und zog sie zu sich um sie in seine Arme zu schließen. "Das sagst du jetzt vielleicht, aber ich bin mir sicher, dass du irgendwann keinen Bock mehr auf mich haben wirst" murmelte Nici kleinlaut.
Ohne zu antworten drückte Suga Nici zu Boden, sodass er über ihr war und schaute ihr Ernst in die Augen. "Ich kann dir nicht versprechen, dass ich immer bei dir sein werde. Aber ich verpsreche dir, dass ich es versuchen werde" sagte Suga und Nici wusste nicht was sie antworteten sollte. Nach einigem Zögern zog sie ihn zu sich und presste ihre Lippen auf seine. Doch dieser Kuss war anders als die vorherigen, er war nicht mehr fordernd und intensiv, sondern süß und sanft.
"Wie lange sind wir jetzt eigentlich schon hier?" fragte Nici, die zwischen Sugas Beine saß und sich an ihn kuschelte. "Lange" antwortete Suga knapp, bevor er sein Handy herausholte. "Scheiße wir haben mittlerweile schon 8 Uhr, das heißt in einer Stunde geht die Sonne unter" sagte er und legte seinen Kopf auf ihre Schulter. "Lass uns den Sonnenuntergang angucken, ok?" flüsterte Suga in Nicis Ohr und sein Kopf blieb auf ihrer Schulter. "Dumm, dass wir keine Decke oder so dabei haben und... ich hab hunger."
"Dann lass uns zum Dorm gehen und auf dem Rückweg kauf ich dir was zu Essen" sagte Suga und stand auf ohne auf eine Antwort von Nici zu warten. Und so gingen sie zurück zum Dorm, wo sie natürlich auf die Jungs und Sophie, Marie und Julie trafen. "Ich wusste doch, dass sie ein Date hatten" meinte Marie und Julie verdrehte nur die Augen. "Also seid ihr jetzt zusammen?" fragte Hoseok mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht, wurde jedoch von Suga nicht beachtet und von Nici kam nur ein "äähm..."
Nachdem Suga 2 Decken in einen Rucksack gestopft hatte, nahm er Nicis Hand und mit einem "komm jagiya" zog er sie aus der Tür. "Warte, jagiya heißt doch Freundin oder so" sagte Julie überrascht zu Marie und die Jungs bestätigten ihre Vermutung. "Also wir gehen dann mal und danke für das Essen" bedankten sich Sophie, Julie und Marie, die auf Wunsch von Jin und den anderen noch bis zum Abendessen geblieben waren und verließen ebenfalls das Dorm.
"Such dir aus was du willst" sagte Suga, während er mit Nici vor einem großen Regal stand und sie von hinten umarmte. "Willst du nichts?" fragte sie ein wenig überrascht. "Eigentlich nicht" war Sugas zögerliche Antwort. "Dann nehm ich das da und wir teilen es uns" meinte Nici und holte eine Packung mit Thunfischsandwichen aus dem Regal. "Ok" murmelte Suga und ging bezahlen.
"Eigentlich musstest du mir das nicht kaufen, aber danke. Besonders wenns ums Essen geht weiß ich das sehr zu schätzen" erklärte Nici und grinste Suga dankbar an. Die beiden saßen mittlerweile aneinander gekuschelt wieder auf dem Hügel im Park und die Sonne begann langsam unterzugehen.
DU LIEST GERADE
Love story ◇ KNJ
Fanfiction"Du weißt, dass es niemals funktionieren könnte" "Aber es wäre schön" "Ja, wäre es" Er ist ein berühmter, koreanischer Rapper. Sie ist eine deutsche Austauschschülerin, die dank einem Stipendium in Korea lebt und studiert. Eigentlich liegen Welten z...